Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. März 2005, 00:23

Kreis MST/NB Nachholspiele

Volles Programm bis Ostermontag


Rund geht es in Nachholespielen am Osterwochenende auf den Plätzen des Kreisfußballverbandes. Außer der Begegnung Triepkendorf–Brunn (5. Mai 10 Uhr) wird in der Kreisliga der komplette 14. Spieltag abgespult. Ohne Zweifel steigt die Top-Begegnung in Ballin. Hier empfangen die Blau-Weißen den Tabellendritten NFC 93 (Sa., 14 Uhr SR: Haacker). Der Spitzenreiter muss aber erst einmal den Abwehrriegel der Gäste knacken, denn die 93er haben seit sieben Spielen kein Gegentor mehr geschluckt. Zum SV Feldberg muss Verfolger 1. FCN 04 II (Sa., 14 Uhr SR: Krüger). Geht der Club leer aus und NFC 93 stellt den Ballinern ein Bein, ist für den FC sogar Rang zwei an den Ortsrivalen futsch. Seinen Heimvorteil will Ortsnachbar Hanse gegen den MSV Alt Käbelich nutzen (Sa., 15 Uhr Weidenweg SR: Patz). Im Duell zweier Kellerkinder gastiert Blau-Weiß Neubrandenburg beim Schlusslicht LSV Genzkow/Jatzke (Sa., 14 Uhr, SR:
Neumann). Zwei alte Bekannte treffen in Chemnitz aufeinander. Zu Gast bei der Bleeck-Elf ist der TSV Friedland II (Sa., 14 Uhr, SR: Wagenknecht). Weiter: SV Burg Stargard II–SG Mühlenwind Woldegk (Ostermontag, 14 Uhr SR: Wendlandt).

In der 1. Kreisklase wird Tabellenführer Victoria Neustrelitz auswärts vom 1. FCN III geprüft (Sa., 13 Uhr, Stargarder Bruch). Gleich im Anschluss (15 Uhr) auf der gleichen Anlage trifft Nordbräu auf FSV Mirow/Rechlin II. Fortuna Blankensee, derzeit Zweiter, ist zu Hause leicht favorisiert gegen Wittenborn (Sa., 14 Uhr). Weiter: SG Roggentin–SV Cölpin II (Sa., 14 Uhr), MSV Priepert–SG Mühlenwind Woldegk (Sa., 14 Uhr). Das Spiel SV Viktoria Salow II–MSV Groß Miltzow II wurde auf Ostermontag, 10 Uhr, verlegt.

Auch die Mannschaften der 2. Kreisklasse werden zum Nachsitzen gezwungen. Nicht gerade einfache Auswärtshürden müssen die Viertorestädter Vertreter Linde und Chemie II meistern. Ist Linde gegen Wokuhl II ein Sieg zuzutrauen (Sa., 14 Uhr), so sollte Chemie mit einem Punktgewinn in Neuenkirchen zufrieden sein (Sa., 14 Uhr). Mit dem Heimvorteil im Rücken empfängt der Tabellenerste Groß Quassow den SV Schönhausen (Sa., 14 Uhr). Weiter: Union Wesenberg II–MSV Alt Käbelich II (Sa., 10 Uhr), SV Chemnitz II–SG Groß Quassow II (Ostermontag, 10 Uhr).

Schlag auf Schlag geht es auch in der Stadtliga. Hier steht sich mit Turbine (2.) und Spitzenreiter Motor Süd das Führungsduo direkt gegenüber. Präsentiert sich Turbine in der spielerischen Verfassung wie bei der 2:3-Niederlage vor einer Woche gegen die Stargarder, dürfte man nicht groß rätseln, wer als Sieger den Platz verlässt (Sa., 10 Uhr, BAZ). Weiter spielen: SV Fortuna 50–VfB II (Sa., 8.30 Uhr, BAZ), SV Blau-Weiß–SV Nordkurier (Sa., 11.30 Uhr, BAZ), SV Vier Tore–PSV 90 (Sa., 9.30 Uhr, Jahnstadion), SCN–Weitiner FV (Sa., 9 Uhr Weidenweg). Weiter spielen: SV Burg Stargard–SV Chemie 70 (Sa., 10 Uhr). Verlegt wurde das Spiel SV Molbako–SV Nordbräu (8. April, 19 Uhr, Jahnstadion). Ergebnisnachtrag: BlauWeiß–Weitiner FV 3:0.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2005, 17:19

hoffen wir an dem osterwochenende doch mal dass alles glatt läuft wa? =)
sport FREI!
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

3

Freitag, 25. März 2005, 18:50

@ alexxx

Feldberg ist nich doll zu Hause ... Viel Glück (ich meine Erfolg)

@ Thiede

Habe gehört, dass Jatzke sich in der Winterpause verstärkt hat ... Immer auf den Käptn aufpassen und dann sind 3 Punkte kein Problem ....

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. März 2005, 14:14

hier schon mal ein paar ergebnisse der AH stadtliga


blau weiss neubrandenburg ah gegen sv nordkurier 1:2 (1:2)

turbine neubrandenburg gegen motor süd ah 1:0 (1:0)

sv fortuna 50 gegen vfb neubrandenburg II 0:3


angaben bei den letzten beiden spielen ohne gewähr
sicher ist nur das turbine gewonnen hat



sport frei !!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. März 2005, 16:12

Weiteres Ergebniss aus der Stadtliga:Sportclub Nbdg-WeitinerFV0:2

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. März 2005, 19:44

Dann hier mal aus 700 KM Entfernung und 2 Flaschen Wodka im Kopf meine Meldungen.
Stadtliga
Gabriel: Alles richtig.Blau Weiß verliert gegen Nordkurier mit 1:2 und Turbine gewinnt gegen MSN 1:0.

Kreisliga:

Gentzkow/Jatzke : Blau Weiß NB 0:4

Der Aufwärtstrend geht weiter.aus 3 Partien 7 Punkte in der Rückrunde.

@Ü30: Die können sich doch ruhig verstärken,wir sind trotzdem besser.Tschuldigung für die Arroganz,aber ich bin sehr sehr tütelig.Wir sind die geilsten der Welt.....*sing* wir sind die geilsten der Welt SV Blau Weiß.....
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

7

Samstag, 26. März 2005, 21:04

Glückwunsch @ Thiede

1. Kreisklasse

FCN III - Victoria Neustrelitz 3:0 RESPEKT

Nordbräu II - Mirow / Rechlin II 5:1

Die ersten 10 Minuten gepennt, 0:1, danach absolut stark. Mirow ohne weitere Torgelegenheit.

Übrigens ... war ja wieder scheisskalt heute ...

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. März 2005, 22:13

2. KKL

FV Wokuhl II - Linde Neubrandenburg 0:2
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. März 2005, 14:51

Kreisliga:Chemnitz schlägt Friedland klar mit 4:0.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. März 2005, 16:51

FCN II gewinnt in Feldberg 3:2 ;)
Ballin gewinnt 3:1 und übernimmt die Führung. Nun heisst es für NB nächstes WE gegen Ballin unbedingt zu gewinnen
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. März 2005, 12:36

1.kk

gross miltzow II gegwinnt bei salow II mit 5 zu 2
halbzeitstand 2:1 für miltzow




spieltag abgeschlossen ;)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. März 2005, 16:35

Kreispokal Viertelfinale

FCN 04 II : Alt Käbelich 4:0

Gutes Spiel,der FC die bessere Mannschaft,die verdient ins Halbfinale einzieht.

@Alexxx: Auch Abwehrspieler dürfen Tore machen,wenn sie (extrem) frei vorm Tor stehen :)

P.S.: Der FC hat im übrigen Heimrecht im Halbfinale.Wenn ich es richtig verstanden hab,gegen den Sieger aus Blankensee/Neuenkirchen II.

Kreisliga vom Samstag

Hanse NB : Alt Käbelich 1:4
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. März 2005, 10:28

Hier der Abschlussbericht zum vergangenen Spieltag aus dem Nordkurier.


Chemnitzer kommen langsam in Fahrt
Borgwardt-Elf bezwingt TSV Friedland II sicher mit 4:0
Neubrandenburg (ebe). Ganz im Zeichen von Nachholespielen in allen vier Staffeln stand das Osterwochenende im Kreisfußballverband. Einen schmeichelhaften 3:1-Erfolg fuhr Spitzenreiter Blau/Weiß Ballin in der Kreisliga zu Hause gegen den NFC 93 ein. Blank brachte die Balliner in Front, Baganz glich für den Tabellendritten noch vor der Pause aus. Bitter rächen sollte sich nach dem Wechsel die miserable Chancenverwertung der Gäste. Und so kam es, wie es kommen musste. Als M. Golombiewski und Rechlin (85., 86.) zum Doppelschlag ausholten, standen die 93er mit leeren Händen da. Glück des Tüchtigen hatten dagegen der 1. FCN 04 II beim 3:2-Auswärtssieg gegen Feldberg (Tore: Kreft, Lorenz/Köller 2, Harbarg). Langsam in Fahrt kommt der SV Chemnitz. Auf eigenem Platz schlugen die Mannen um Heino Borgwardt den TSV Friedland II mit 4:0 (Tore: Streuling 2, A. Kühl 2).
Zu allem Überfluss flogen beim Verlierer Zühlsdorf und Wisser mit Rot vom Feld. Keinen Fuß auf den Teppich bekam Hanse Nbg. bei der 1:4-Heimpleite gegen einen starken MSV Alt Käbelich (Tore: Konradt/R. Witt 2, Ziemann, Riebe). Weiter spielten: Blau/Weiß Nbg.–Genzkow/Jatzke 0:4 (Tore: Adler 2, Redner 2) spielten SV Burg Stargard II–SG Mühlenwind Woldegk 0:4 (Tore: Loll 3, Eigentor Bünning).
Wachablösung in der 1. Kreisklasse, wo der gestürzte Tabellenführer Victoria Neustrelitz baden ging. Beim 1. FCN 04 III hagelte es eine 0:3-Niederlage (siehe Spiel des Tages).
Den Platz an der Sonne belegt jetzt Fortuna Blankensee durch einen 5:0- Heimsieg über Wittenborn (Tore: Radloff 2, M. Böse, H. Böse, Arndt). Auf Rang zwei hat sich Nordbräu Nbg. II geschoben. Problemlos mit 5:1 wurde der FSV Mirow/Rechlin II auf die Heimreise geschickt (Tore: Tausendfreund 2, Schulze, Mahlbrecht, Dippert/ Grunert). Weiter spielten: Roggentin–Cölpin II 0:2 (Tore: Düsing, N. Wroblewski), Priepert–SG Mühlenwind II 5:3 (Tore: Mohr 3, Wegner 2/Gräfe, Hyna, Lange), Salow II–Groß Miltzow II 2:5 (Tore: Köslin, Bahls/Seidscheck 3, Wallit, Hellmich).
Keine Veränderungen an der Tabellenspitze in der 2. Kreisklasse. Staffelprimus Groß Quassow I behauptete sich vor eigener Kulisse 4:1 über Schönhausen (Tore: Heußler 2, Hoeldke, Römpagel/Wohlgemuth), Wesenberg schlug den Gast vom MSV Alt Käbelich II 3:1 (Tore: Schäfer 2, Kolloff/N. Witt). Weiter spielten: Wokuhl II–Linde Nbg. 0:2 (Tore: J. Vespermann, Dost), Neuenkirchen II–Chemie Nbg. II 2:2 (Tore: Kruse, T. Nehls/Wenzel 2), Chemnitz II–Groß Quassow II 1:0 (Tor: Kliewer).
In der Stadtliga (14. Spieltag) hat es nun auch Motor Süd erwischt. Das 0:1 gegen Turbine war gleichbedeutend mit der ersten Saisonniederlage. Den Treffer schoss Krentz, der nach einer Zinke-Ecke verwandelte. Durch ein Tor von Schwartz gewann Chemie 70 bei Burg Stargard mit dem gleichen Resultat. Weiter spielten: Fortuna 50–VfB II 0:3 (Tore: Golke 2, Scheffler), Blau/Weiß–Nordkurier 1:2 (Tore: Menzel/Krause 2), SCN–Weitiner FV 0:2 (Tore: Dobber, Dupke), Vier Tore–PSV 90 1:0 (Tor: G. Berndt).
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. März 2005, 10:43

*lach ja ich würd gern ma wiede rn spielbericht reinballern hier, aber mir fehlt die zeit. ähm ja ich bin nich oft vorm tor und weil der ball so hoch kam dacht ich mir ma wieder zuviel, ich werd dran üben *G
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. März 2005, 12:08

Zitat

Original von alexXxähm ja ich bin nich oft vorm tor und weil der ball so hoch kam dacht ich mir ma wieder zuviel, ich werd dran üben *G


Ich werd es weiter beobachten ;)

Im Halbfinale spielt ihr übrigens gegen Neuenkirchen II,die sich überraschend gegen Blankensee durchgesetzt haben.Viel Erfolg
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Bookmark and Share