Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2005, 22:22

Hansa legt offiziell Protest ein

www.fc-hansa.de

07.02.2005 16:15 Uhr
Hansa legt Einspruch gegen Spielwertung ein
Der F.C. Hansa Rostock hat am heutigen Montag beim Deutschen Fußball-Bund Einspruch gegen die Wertung des Spiels F.C. Hansa Rostock – FC Schalke 04 vom 5. Februar 2005 eingelegt. Grund für den Einspruch ist die Anerkennung des 2:2-Ausgleichstores für den FC Schalke 04 durch Schiedsrichter Dr. Fleischer. Der Treffer fiel erst nach Ablauf der auf zwei Minuten festgelegten Nachspielzeit.

„Nach Anweisung des DFB darf die Nachspielzeit zwar noch geändert werden, allerdings nur dann, wenn besondere Vorkommnisse (z.B. weitere Verletzungen, Torerfolge) vorliegen. Solche besonderen Vorkommnisse hat es hier nicht gegeben. In der Nachspielzeit gab es keine Verzögerung des Spiels. Hieraus ergibt sich, dass Schiedsrichter Dr. Fleischer die Nachspielzeit nicht ändern durfte und also verpflichtet war, nach Ablauf von exakt zwei Minuten Nachspielzeit das Spiel zu beenden. Der Freistoß, auf den er nach Ablauf von einer Minute und 53 Sekunden innerhalb der Nachspielzeit erkannt hat, war indessen erst nach Ablauf von zwei Minuten ausgeführt worden. Deshalb stellt es einen Regelverstoß des Schiedsrichters dar, das darauf gefallene Tor anzuerkennen“, begründet der Rechtsanwalt des F.C. Hansa Volker Beecken den Einspruch des Rostocker Bundesligisten.

07.02.2005 17:15 Uhr
Hansa stimmt Antrag nicht zu
Der F.C. Hansa Rostock hat der vom DFB-Kontrollausschuss beantragten Sperre von vier Spielen für Marcus Allbäck nicht zugestimmt. Der Schwede war am Sonnabend in der Partie gegen Schalke 04 von Schiedsrichter Dr. Fleischer in der 85. Minute des Feldes verwiesen worden.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Seltendumm diese Aktionen!!! Hansa macht sich lächerlich und zum Gespött der Liga! Die werden mit dem Einspruch Null Chancen haben! Die Nachspielzeit ist immer eine ungefähre Angabe und nie sekundengenau. Wer denkt das die damit Erfolg haben werden ist naiv. Also echt ich krieg die Krise! Nur weil der Schirie 30 Sekunden hat länger spielen lassen...

Und zu Allbäck: In der Hitze des Gefechts der nächste Protest und meiner Meinung nach wieder ohne Aussicht auf Erfolg: Allbäck begang eine klare Tätlichkeit, da sind 4 Spiele Sperre normal zumal er nichtmal bei den Bayern spielt*g*

FAZIT: Das Geld für die Prozesse können die sich sparen, den Spott haben sie umsonst
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (7. Februar 2005, 22:23)


2

Dienstag, 8. Februar 2005, 07:57

peinlich, peinlich, peinlich...
kAOs krEw knIEsEn

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 07:59

nun ja, .... man versucht sich nun auf allen gebieten lächerlich zu machen?
den einspruch hätte man sich klemmen können!!

konzentriert euch auf das sportliche meine lieben hanseaten!!!!

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 08:57

Hi!

Hansa hat absolut das Recht dazu Einspruch einzulegen, fraglich bleibt nur ob es was bringen wird.
Und 4 Spiele Sperre für Allbäck halte ich für ein bisschen zu hoch, wenn ich da so an Spiele auf Kreisebene denke, wo die Fäuste geflogen sind und es auch nicht mehr gab, naja!
Guerrero von Bayern hätte für seine Unsportlickkeit Nowotny gegenüber mindestens Gelb verdient wenn nicht sogar nochmehr nach seinen Aussagen, aber der spielt ja bekanntlich bei einem anderen Verein, wie war gleich noch der Name?

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Februar 2005, 09:08

Beim Einspruch gegen die Spielwertung gehts es wohl eher darum, den Volkszorn im Lande ein wenig zu besänftigen. Ich glaube nicht, dass man mit Erfolg rechnet.

Beim Einspruch gegen die Allbäck-Strafe wurde moniert, dass im Hinspiel Ailton 2 Spieler geohrfeigt hat, Wiederholungstäter war und auch "nur" 4 Spiele Sperre bekommen hat.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Februar 2005, 10:00

Hansa macht sich richtig lächerlich. Das wird mit Sicherheit Sympathien kosten. :tdw:
Wie @jepro schon sagt:

Zitat

konzentriert euch auf das sportliche meine lieben hanseaten!!!!


In Berlin und am Wochenende in Rostock hatte es Hansa selber in der Hand.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Februar 2005, 11:58

Was für Sympathien?


Oder sollen wir die Hanseaten wenigstens als Sympatischsten Absteiger betiteln.

:confused:Es lohnt doch eh nichts mehr
Einspruch hin oder her :confused:

:1bluewinky:Achtung: ein Reim
:1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:17

@Ballflüsterer
Ich meine den Rest an Sympathie, die Hansa noch hatte.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:26

na ja immerhin hat der dfb die sperre von ahlbeck um ein Spiel verringert.... Er hat jetzt nur noch 3 spiele ;)
immerhin ein Achtungserfolg :)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Februar 2005, 17:25

Wir kennen es doch alle "Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift" <pling> oder wie hier wenn das Spiel beendet ist

Ja ich hätte auch den Fernseher aus dem Fenster schmeißen können als Ailton das Ding machte doch es war doch jedem auf dem Platz klar das dies die letzte Aktion sein wird und dann sowas <kopfschüttel>

die Reaktion jetzt ist absolut lächerlich und dann noch der Wimmer "die haben was gegen den Osten" :ugly_27:

!!! mann zieht Euch den Rock an oder geht heulen ihr Affen !!!!



krämpelt Euch die Ärmel hoch und weiter gehts
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

11

Dienstag, 8. Februar 2005, 17:39

Der Einspruch hat garantiert keinen Erfolg, das weiß auch der FCH. Nur laut Herrn Wimmer geht es dabei um die Sache, dass Hansa wenn sie benachteiligt wurden immer den Mund gehalten haben und jetzt haben sie die Schnauze auch voll. Wenn das bei Bayern passiert wäre, hätte Hoeneß die Schiedsrichter verprügelt und die Presse auf den DFB gejagt. Es geht dabei einfach um die Lobby, dat versteht ihr aber wohl nicht.....

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:06

Nun bleib mal ganz ruhig @nif. Natürlich ist bei den Schiedsrichterentscheidungen eine Tendenz abzusehen, und bei den beiden genannten Mannschaften meiner Meinung auch augenscheinlich. Aber der Anlass ist lächerlich und es besteht keine Hoffnung auf Erfolg. Am letzten Wochenende war es weitaus krasser, sage ich als Werder Fan, aber es war eine Tatsachenentscheidung. :tdw:
Auch hier wäre ein Einspruch ohne Erfolg gewesen.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:32

Ach Hansa,

was muß man nur in diesen Tagen
für ein Blödsinn von Dir ertragen!

Spielt Fußball, kämpft und strengt Euch an
daß man Euch wieder lieben kann!

:1bluewinky:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:39

Baltic for Publitzernobelpreis :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Greif zu

unregistriert

15

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:21

Zitat

Original von Baltic@Son²
Ach Hansa,

was muß man nur in diesen Tagen
für ein Blödsinn von Dir ertragen!

Spielt Fußball, kämpft und strengt Euch an
daß man Euch wieder lieben kann!

:1bluewinky:


Meinen Verein "liebe" ich in jeder Zeit.....

Und das einzige was bleibt und was uns zum Wahnsinn treibt wo hin ich immer geh ist der Verein zu dem ich steh....Und meine Fahrten quer durchs Land bringen mich um Geld und den Verstand wo hin ich immer geh ist der Verein zu dem ich steh.....


Der Protest ist ein Witz aber egal:

"ERST DIE WÖLFE DANN DIE TEUFEL AUF NACH LAUTERN UND WOLFSBURG"


Der Einspruch ist ein Witz aber Banane....

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:31

@Greif zu

na wenn dann anders rum:

erst die Teufel dann die Wölfe :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Greif zu

unregistriert

17

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:37

Richtig..... ;)

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:53

Zitat

Original von Mac
Baltic for Publitzernobelpreis :1bluewinky:


Jau.........

Fansektor.com

unregistriert

19

Freitag, 11. Februar 2005, 16:41

Das war sicher nicht in Ordnung was da abgelaufen ist, jedoch wäre ein erfolgreicher Protest ein Wahnsinn. Dann würden plötzlich hunderte Proteste beim DFB eingehen.
Im Fußball geschehen leider Fehlentscheidungen das ist nun mal so, ich kanns nicht mehr sehen wie wegen dem blöden Wettskandal jede Entscheidung plötzlich so hochgeputscht wird!

Bookmark and Share