Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:56

"Liza" wieder bei den Bayern

Kein Scherz! Bixente Lizarazu spielt ab der Rückrunde wieder bei den Bayern. Der 35-jährige Franzose einigte sich mit dem Rekordmeister auf einen Vertrag bis zum Saisonende.



Er kostet keine Ablöse und fliegt am Donnerstag von Paris aus ins Wintertrainingslager der Magath-Elf nach Dubai nach.

"Liza", der auch für die Champions League spielberechtigt ist, hatte die Bayern im Sommer nach sieben Jahren verlassen und wollte seine Karriere beim südfranzösischen Traditionsklub Olympique Marseille ausklingen lassen. In seinem halben Jahr bei "OM" kam Welt- und Europameister Lizarazu in 14 Partien zum Einsatz, war unter Trainer Philippe Troussier zuletzt aber nur noch zweite Wahl. So nahm er kurz vor Weihnachten Kontakt zu Bayern-Manager Uli Hoeneß auf, um seine Absicht zur Rückkehr an die Säbener Straße kund zu tun.

Der "alte Neue" wird seinen gewohnten Part links hinten in der Viererkette einnehmen, wo der häufig verletzte Tobias Rau die Erwartungen bislang nicht erfüllte, und wo auch "Rechtsfuß" Hasan Salihamidzic in dieser Spielzeit Schwierigkeiten hatte.

Als linker Verteidiger feierte der nur 1,69 Meter große Baske Lizarazu überragende Erfolge mit dem FCB. So wurde er mehrmals deutscher Meister (1999, 2000, 2001, 2003), Pokalsieger (1998, 2000, 2003), gewann zudem die Champions League (2001) sowie den Weltpokal (2001). Er absolvierte 152 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei sieben Treffer.

Seine Nationalmannschaftskarriere endete nach 97 Spielen im Sommer - nach dem Aus der "Equipe Tricolore" bei der EURO in Portugal.


kicker.de

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:15

was für ne Ohrfeige für T. Rau als angehender Nationalspieler schafft er es nicht sich gegen den alten Froschfresser durchzusetzen.

Na ja und Brazos Position ist ja eigentlich auch ne andere. jedenfalls sehe ich ihn lieber als Flügelflitzer.

War Uli H. denn auf Droge als er den Einfall hatte???? ?(
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

3

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:30

Ich dachte, Lizarazu ist schon in Rente !!!!

Also wird er wohl so lange spielen, bis Lahm kommt.
Und wenn Lahm dann mal versagt, kommt Liza dann wieder ???
Hoffentlich holen die nich noch Loddar zurück :hat1:
Ich dachte die Bayern wollten mehr als die Hälfte der Nationalspieler für die WM 2006 stellen ? Oder wird Liza "eingedeutscht" ???

Wohnort: Hamburg

Verein: Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2005, 07:52

So wie ich das gelesen habe, weiß allerdings nicht mehr wo(fcbayern.de :confused:), hat "liza" Streß mit dem Trainer von OM gehabt und kaum gespielt, so hat er vor Weihnachten Uli H. angerufen und sie haben sich geeiningt!
Business hab ich im Blut. Sowas
kannste auch nicht lernen. Business
ist ein Talent, wie Geigespielen –
oder Brustgröße bei Frauen.

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Januar 2005, 10:37

Da ist wohl jemand gehörig zu Kreuze gekrochen ... Ich find's lustig, dass Bayern jetzt ein Altersheim für scheidende Profis werden.

Tz tz ... Mein Tipp: Ihr nächster Neueinkauf wird Reuter!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (6. Januar 2005, 10:37)


Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:04

du bist ja ne scherznase... Lizarazu hat bei bayern anständig gespielt (und immerhin 2 Kopfballtore gemacht ;) ). ich glaube, dass er es packt beim FCB

7

Freitag, 7. Januar 2005, 08:42

moinsen,

also ich finde es nicht schlecht das er wieder zurück zu den bayern kommt. denke mal man sollte nicht über seine 35 jahre meckern, denn auch solch erfahrene können noch fussball spielen!!

klaro ist es aber auch eine klatsche für diejenigen, die seine position bis dato ausfüllten !!

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. Januar 2005, 20:32

Moin!

Ganz toll das sie den Liza wiedergeholt haben, jetzt werden sie auch alle drei Titel gewinnen! :1bluewinky:
Ich die Bayern einfach nicht haben. :angryfire:

mfG Pelsiner!:coolgr:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Bookmark and Share