Sie sind nicht angemeldet.

  • »Kicker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Januar 2005, 12:23

SG Karlsburg/Züssow

Bezirksklasse OST
STAFFEL 1


Unsere erste Männermannschaft belegt zum Abschluss der Vorrunde den dritten Tabellenplatz.

Nach einigen Startschwierigkeiten zu Beginn der Runde, aus den ersten 4 Spielen wurden nur drei Punkte geholt, fand das Team endlich zusammen und legte eine Serie von 4 Siegen in Folge hin. Ein jähes Ende fand diese bei der Niederlage beim Greifswalder SV 04 III. Die Mannschaft zeigte aber, dass sie gelernt hat, mit diesen Rückschlägen umzugehen und startete erneut eine Serie von 4 Siegen in Folge. So gelang es der Elf von Trainer Roland Hofmannn, sich vom zwischenzeitlichen 12. Platz bis auf Rang 3 der Tabelle hoch zu arbeiten.

Die Mannschaft hat nun 27 Punkte auf dem Konto, konnte 29 Tore erzielen und musste 13 Gegentreffer hinnehmen.
In der laufenden Saison gelangen der Mannschaft 8 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.
In Heimspielen ist sie, bei 5 Siege, 2 Unentschieden und einem Torverhältnis von 20:2, noch ungeschlagen - 17 Punkte (2. Platz in der Heimtabelle).
Auswärts gab es in 6 Spielen 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 9:11 - 10 Punkte (4. Platz der Auswärtstabelle).

Die höchsten Siege gab es gegen Zinnowitz, Ahlbeck und Ducherow ( jeweils 5:0).
Die höchste Niederlage gab es beim 0:7 in Behrenhoff.

Im Schnitt fallen in den Spielen unseres Teams 3,23 Tore. Davon 2,23 für und 1,00 gegen die SG.
In Heimspielen bringt es die Mannschaft auf 2,86 Tore bei 0,29 Gegentore pro Spiel.
Die Schwächen liegen also noch bei den Auswärtsauftritten. Hier gelingen im Schnitt 1,50 Tore, Gegentore gibt es dagegen 1,83, was natürlich vornehmlich der 0:7-Auswärtsklatsche in Behrenhoff zuzuschreiben ist.
Denn lässt man diese Partie außen vor, so gab es in 12 Spielen gerademal 6 Gegentreffer. In diesen 12 Spielen kassierte man nie mehr als 1 Tor, 6 mal wurde sogar zu Null gespielt.
In den ersten Halbzeiten erzielte unsere Mannschaft bisher 12 Tore, nach den Seitenwechseln gelangen 17 Tore.
Gerademal 2 Gegentore gab es in den ersten 45 Minuten der Spiele (beide in Behrenhoff). 11 Gegentore gab es hingegen nach den Pausentees.

Die mannschaftsinterne Torschützenliste führt Kay Strelow mit 6 Treffern an. Es folgen Sebastian Frey, Axel Seefeldt und Marcel Spiering mit 4 Toren. Erik Wussow und Sebastian Döbler haben 3 Tore jeweils erzielt. Auf 1 Treffer kommen Alexander Düvier, Hardy Hofmann, Sven Henkel und Sven Wöller.

Das war´s ;) !

Wohnort: Hamburg

Verein: Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Januar 2005, 13:13

Amen! :1bluewinky:
Business hab ich im Blut. Sowas
kannste auch nicht lernen. Business
ist ein Talent, wie Geigespielen –
oder Brustgröße bei Frauen.

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Januar 2005, 13:39

Gratulation

Spreche Lob und Anerkennung aus! :)
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

4

Samstag, 8. Januar 2005, 15:21

@ Kicker

warte schon seit Wochen auf die Verlinkung unsrerer HP auf eurer Seite.
Also beim Hochzeits - Voten war ich schneller ... :chinese:
Schreibe es mal hier ins Forum, weil ich sonst keine Reaktion auf Anfragen erhalten habe.

Bookmark and Share