Sie sind nicht angemeldet.

KK Vorpommern Nord Ergebnisse 16.Spieltag

1

Freitag, 1. April 2016, 23:20

Ergebnisse 16.Spieltag

Freitagabendspiel:

SV Fichte HGW - SV Murchin/Rubkow II 4:0
svbuddenhagen68.de

Wohnort: Greifswald

Verein: GSC, BW HGW , Lok Ladebow , Hfc II , SV Fichte

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2016, 14:24

Fichte - Mu/Ru 4:0 (3:0)
Torschützen für Fichte :

M. Horn :angry
M. Wöbke
E. Hayen (22. Treffer )
D. Stöwsand


Den 11m verschoss dieses Mal R. Kettner

Wohnort: Greifswald

Verein: SG Traktor Groß Kiesow

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. April 2016, 18:03

SV Katzow - SG Traktor Groß Kiesow 0:4(0:0)

SG Tore
Tworkowski.A 3mal
Olejnik.J
Gewinnen ist ALLES aber verlieren ist NICHTS..... :thumbsup:

4

Samstag, 2. April 2016, 21:57

SV Buddenhagen - Kemnitzer FSV II 2:0

(71.) 1:0 M.Haack
(83.) 2:0 S.Engelhardt (FE)

Rassiges Spiel indem es lange nach 0:0 aussah,bevor unser "Altstar" ins Spiel kam und die Partie entschied.
Erstes Tor sensationell selbst gemacht...den Elfer zum 2:0 raus geholt(klares Foul bzw. Festhalten liebe Kemnitzer....)
Bis dahin von Kemnitz nur sehr wenig gefährliches aufs Tor,in der ersten Hälfte nur eine echte Chance der Gäste.Wir dagegen mit einigen guten Gelegenheiten,die alle teilweise kläglich vergeben wurden...
Zweite Hälfte dann turbulent, "Heidi" hatte jede Menge zu tun bzw. einige sehr strittige Szenen zu bewerten...

Ich sag mal so:Gleicht sich alles wieder aus,wenn ich an das Hinspiel in Kemnitz denke...und Torlinientechnik bzw. Torkamera gibts noch nicht in der Kreisklasse... :P
Kemnitzer Keeper mit einem guten Tag,entschärfte in Hälfte 1 das Geschoss von Engelhardt und verhinderte nach dem 1:0 mit Glanzparade das frühe 2:0,als er die Kugel aus 20m noch über die Latte lenkte...

Das die Kemnitzer nach dem Spiel "Gesprächsbedarf" hatten,kann ich teilweise nachvollziehen...

Trotzdem verdienter Sieg wenn man das ganze Spiel betrachtet.

SVB:T.Krüger-Bisanz,Ruppert,D.Krüger-Rüger-Niemeier,Richter,Engelhardt,Langner-Zumkowski,T.Haack(M.Haack)

Vielleicht kann @Ener ja mal seine Sicht der Dinge schildern...
svbuddenhagen68.de

5

Samstag, 2. April 2016, 22:04

Riems - Warthe 4:0
:rot Warthe (O.Krosse)

Krien - Neetzow 2:1

Kröslin - Gützkow ???
svbuddenhagen68.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FIGO« (2. April 2016, 22:19)


Wohnort: Greifswald

Verein: GSC, BW HGW , Lok Ladebow , Hfc II , SV Fichte

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. April 2016, 22:07

Kröslin - gützkow ist wohl 0:10 ausgegangen

Hab es allerdings nur gehört

7

Samstag, 2. April 2016, 22:10

wahrscheinlich hatte deshalb bisher keiner Bock das Ergebnis zu melden...
svbuddenhagen68.de

Wohnort: Rostock

Verein: FSV Traktor Kemnitz

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. April 2016, 23:49

Buddenhagen : kemnitz II 2:0


Zum Spiel kann man eigentlich nur sagen das es nicht so schön anzusehen war. Hab mir von uns nach dem Ergebnis gegen Riems doch etwas mehr erwartet.
Ich war nach 6 Monaten das erste mal wieder dabei. Letztendlich verlieren wir das Spiel weil wir zu ungefährlich in Richtung Tor spielen. Buddenhagen war wacher in den Zweikämpfen und hat eben diese viel besser angenommen als wir. Zur Schiedsrichterin werde ich mich nicht Äußern. Gab auf beiden Seiten ein paar Entscheidungen die strittig waren und ob der Ball drin oder nicht konnte ich aus gut 100 m Entfernung beim warm machen hinter dem eigenen Tor nicht beurteilen. Der Elfmeter für Buddenhagen war einer, da unser Verteidiger sehr stümperhaft in den Zweikampf geht.

Mund abwischen und nächste Woche in Warthe besser spielen.

Bookmark and Share