Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:17

Stefan Junge verletzt

Beim gestrigen Testspiel ( 1:1 bei Strand 08 ) hat sich unser Torwart Stefan Junge bei einem Zusammenprall mit Sven Wittfot schwer verletzt. 3-facher Jochbeinbruch und Augenhöhlenbruch rechts. Sch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens« (20. Januar 2005, 10:18)


Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:22

Das hört sich nicht fein an aber ihr hattet ja gerade 'nen neuen Keeper geholt, oder? Trotzdem gute Besserung und den Schönbergern viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt. Ich denke mal, alle in Bergen drücken Euch (nicht ganz uneigennützig) fest die Daumen! ;)

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:22

Ach du Gott na das hört sich ja richtig schlecht an und dann noch mit dem eigenem Mann zusammen. Jetzt hätte er doch durchstarten können wo Schmidtke aufgehört hat.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

4

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:49

oh mann, ... was läuft denn da wieder ab ...??

aber ich bin diesmal nicht schuld!!!

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:56

Dem Stefan klebt irgendwie Sch... am Schuh. Immer wenn er angreifen wollte, wurde er von einer Verletzung/Krankheit zurückgeworfen und jetzt, wo die Chancen besonders gut standen, passiert das. Der arme Kerl tut mir richtig leid. Laut Sven Wittfot wird er gerade operiert und es wird alles in allem wohl 8 Wochen dauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens« (20. Januar 2005, 13:57)


Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:32

...ich kenn ihn zwar nich,aber sowas hört sich natürlich nich gut an...

...mal gute Besserung an dieser Stelle an den Keeper...
Fussball gut, alles gut!

Wohnort: Hamburg

Verein: Dersekow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Januar 2005, 00:05

ach von mir gute Besserung :(

Bookmark and Share