Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Pasewalk, Berlin

Verein: SV Pommern Pasewalk

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

21

Montag, 8. August 2016, 15:54

Hallo an alle hab für die Kreisklasse Saison ein Tippspiel eröffnet, wer cool wenn da welche mitmachen würden, natürlich nur zum Spaß ( https://www.kicktipp.de/kreisklasse-sued/ ). Einfach anklicken Namen + Verein angeben ( zB.Mischi_SVP) und dann kann man auch schon loslegen. Ihr müsst auch nicht auf eure Spiele tippen, denn ich werde es auch nicht machen.

Verein: LSV Grambow, Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. August 2016, 09:59

Hallo

Also beim LSV gibt es nichts zu berichten. Keine Zugänge aber auch keine Abgänge.
Heißt die eingespielte Truppe der letzten Saison bleibt zusammen.

Auf eine schöne Saison ⚽️

Wohnort: Pasewalk, Berlin

Verein: SV Pommern Pasewalk

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

23

Samstag, 13. August 2016, 16:25

Wie wäre es mit einer whatsapp Gruppe, da ja bis jetzt nicht alle Mannschaften einen dfbnet Zugang haben? Bei Interesse schickt mir einfach ne pn

Verein: SV Preussen Bergholz 1912 e.V.

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

24

Samstag, 13. August 2016, 23:18

Wie wäre es mit einer whatsapp Gruppe, da ja bis jetzt nicht alle Mannschaften einen dfbnet Zugang haben? Bei Interesse schickt mir einfach ne pn


Eine Whatsappgruppe haben wir bereits....

Verein: LSV Grambow, Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 14. August 2016, 10:34

@mischi

Ihr seid dort schon drin. Pommern ist dort durch Krämer vertreten.

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:16

Mit Marcel Lorenz, Phillip Barkow und Ronny Tölk haben wir noch 3 Leute im Laufe der letzten Woche nangemeldet. Ich hoffe, unsere oft sehr knappe Personallage entspannt sich etwas. In Penkun gab es ja ein kleines Erfolgserlebnis.

Bookmark and Share