Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 1. März 2005, 12:33

@kullebum

Die "Lage" ist ernst, mal sehen was sich machen lässt. Wir werden Euch auf jeden Fall rechtzeitig informieren.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 1. März 2005, 16:33

ich bin mal so frei und lasse alle spiele in NB ausfallen,denn wie es schon die FCN-fans geschrieben haben wurden alle plätze in NB für training und spiel betrieb gesperrt.
naja und der Wetterbericht sagt für die nacht von freitag auf samstag auch schon wieder -13°C an.ist zwar noch früh dafür aber man kann´s ja schon mal erwähnen.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 1. März 2005, 20:02

da kann man sich nur @tt meinung anschliessen
ich sehe auch schwarz für dieses wochenende.
na ja gibt es halt ein paar englische wochen. auch schön ;)

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 1. März 2005, 20:43

@ Gabriel und auch den rest der BZK II

also ich weiß nicht,ich kann ehrlich gesagt auf englische wochen verzichten.vor allem da wie bei uns und auch bei anderen mannschaften mehrere leute auswärts arbeiten.ich denke mal da kann man sich auch was anderes einfallen lassen.zum beispiel wenn´s ein pokalwochenende ist.und die jeweiligen mannschaften schon raus sind,an diesem wochenende dann spielen lassen.ich hoffe das läßt sich einrichten und es wird auch so vollzogen!
oder was sagen andere spieler der BZK II ????

65

Dienstag, 1. März 2005, 21:31

Ja, so wie es mit dem Wetter aussieht, wird es WE nichts mit dem Spielbetrieb.
Es sei denn bis Freitag zur Platzbegehung ist alles weg getaut (aber wer glaubt das schon ...)
Na dann wünsch ich den Staffelleitern mal ein fröhliches Ausknobeln ...
Es betrifft ja nich nur die Bezirksklasse .... sondern fängt ganz unten im Kreis an und hört ja sogar schon 2. Liga auf.

Wohnort: Jatznick

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 2. März 2005, 15:37

Vorbereitung

Bei uns in Jatznick ist weder Training,noch Spiel,möglich!Wir wollten ursprünglich heute in Eggesin auf Kunstrasen gegen Einheit UEM spielen aber der Platz ist auch gesperrt!Ich bin aus Neugier mal bei den Neuenkirchenern vorbeigefahren und dort siehts auch nicht so aus,als wenn die jemanden auf den Platz lassen.Noch mehr Angst habe ich ja vor dem Tau-
wetter!Dann ist bei uns absolut Land unter und die Plätze verwandeln sich in Schmierseife...
Wer austeilt,muß auch einstecken können...

67

Mittwoch, 2. März 2005, 15:38

Im Bezirksklassefussball entscheiden die Staffelleiter heute Abend über den Spielbetrieb.

Der Speilausfall für die 1. Kreisklasse MST/NB wurde soeben von der Staffelleiterin verkündet.

Wohnort: Jatznick

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 2. März 2005, 16:13

Spieltag absetzen

Das wäre aus meiner Sicht das Sinnvollste!Den ganzen Spieltag absetzen und zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.Ich habe keinen Bock montags immer auf eine verzerrte Tabelle zu schauen und es wäre ja auch unfair,wenn irgendwelche kuriosen Ergebnisse zustande kommen,nur weil die Bedingungen irregulär sind.Ich schätze Klose & Co. jedenfalls so weitsichtig ein,daß sie sich der höheren Gewalt beugen...
Wer austeilt,muß auch einstecken können...

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 2. März 2005, 16:29

@ Balljunge

ja das ist dann natürlich auch so eine sache mit der tabelle.aber deine aussage alle spile abzusagen wäre wohl das beste.jedoch sollten sie dann,wie schon von mir erwähnt worden an einem freien wochenende nachgeholt werden!!

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 2. März 2005, 17:20

Die Entscheidung ist gefallen. Alle Spiele an diesem Wochenende sind abgesagt. Ich glaube von der Verbandsliga bis zur Kreisklasse. Auf jeden Fall Bezirksliga/Bezirksklasse.
Nachholtermin wahrscheinlich Ostermontag (28.03.).
Nun bin ich gespannt wie die Plätze aussehen, nachdem der Schnee getaut ist und wie viele Spiele dann noch abgesagt werden müssen.
Ich denke, es wird eine lange zweite Serie geben.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 2. März 2005, 17:41

Richtig @ Wolf

alle Spiele von Verbands- bis Stadtliga. Na ich bin ja gespannt wie der Platz in Lübs wo wir übernächstes WE antreten sollen aussieht. Ich werde sicherhaltshalber die Schwimmerlaubnis meiner Mutti mitnehmen. Trotz alledem ein wunderschönes WE.

Mein Tipp: Ein schöner Winterspaziergang mit der Liebsten :menschen_25:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 2. März 2005, 17:52

Sorry, sehe jetzt auch „schon“, dass @jepro die Info schon ins NewsBoard gestellt hat. :eek:
Ich hatte die Info nicht aus dem Radio, sondern von unserem Staffelleiter.

@alex

Und wir müssen zu LEO.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie unser Ausweichplatz aussieht, wenn der Schnee abgetaut ist.

Zitat

Mein Tipp: Ein schöner Winterspaziergang mit der Liebsten.


Na dann aber schön kuscheln, damit ein bisschen Wärme aufsteigt. :love2:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 3. März 2005, 08:14

Ja, ja vielleicht ist die verlängerte Winterpause auch gut für uns, die Frühform hat ja in den Vorbereitungsspielen noch auf sich warten lassen.

@Alex

Ganz beschissen Idee mit dem Winterspaziergang... :1bluewinky:
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 3. März 2005, 13:50

Greif II + A-Junioren - Eggesin 3:2.
Über den Sinn solcher Spiele auf Schneeboden möchte ich nichts sagen. Bin froh, dass am Wochenende alles ausfällt.
Nächstes Wochenende haben wir doch das gleiche Problem.
Und dann beginnen die Wasserballfestspielwochen.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 3. März 2005, 14:14

da kann ich mich kullebum nur anschließen.so gern ich auch auf leicht feuchtem boden,insbesondere rasen,spiele,umso tragischer wird´s für die mannschaften die sich jetzt auf rasen begeben müssen.denn das hat dann auch nix mit fussball zu tun.glück für die mannschaften welche einen kunstrasen haben.so wie wir,aber nächstes WE steht die reise nach Lübs an.wer weiß wie das da aussieht,oder geregelt wird.

76

Donnerstag, 3. März 2005, 22:34

Info
Am Ostermontag um 12 Uhr am Stargarder Bruch findet das Nachholspiel
SV Nordbräu - Motor Süd II statt.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

77

Freitag, 4. März 2005, 12:53

@ Ü30

steht dieser termin zu 100%??das ist ja eigentlich ein total beschissenes datum.wer kommt denn bitteschön darauf??also ich weiß nicht!!naja ist auch egal,ich hoffe wir haben zu solch einem tag alle an bord und können mit voller kraft in durchstarten!!

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

78

Freitag, 4. März 2005, 12:58

Wenn ja Sch..ß-Termin. Plant man einmal was, da hauen die doch da genau den Nachholtermin hin.

Diese Sch...!!!!!
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

79

Freitag, 4. März 2005, 14:03

Warum Ostermontag :wallbash: und nicht Ostersamstag ?(

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

80

Freitag, 4. März 2005, 14:36

Zitat

Original von kullebum
Warum Ostermontag :wallbash: und nicht Ostersamstag ?(


Ein wahres Wort... Wer sich solche Termine ausdenkt?

Für mich wäre ja sogar Karfreitag am günstigsten, dann hat man wenigstens danach Ruhe. :sleep:

Aber das darf man bestimmt wieder nicht, von wegen Kirche...
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Bookmark and Share