Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: HGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:16

@wolf

spekulationen und seien sie so persönlich wie sie wollen (der eine sagt verfolgungswahn, der andere persönliche benachteiligung), bringen hier gar nichts außer weitere hetze und kopfloses hin- und herverdächtigen.
damit der sumpf vernünftig trocken gelegt werden kann, sollten alle bei den fakten bleiben und die anschuldigungen von herrn t-möller sind einfach noch nicht bewiesen und so lang sollte, auch und vor allem für schiedsrichter, die unschuldsvermutung gelten. leider ist das, gerade auch hier im forum, nicht immer gegeben, was ich persönlich sehr bedauere, da durch solche unsportliches verhalten immer die schiris an sich angegriffen werden und das zum teil sehr unfair.

wenn das nicht gebremst wird nehmen spekulationen und korruptionen mehr platz ein als die wirkliche aufklärung und nachhaltige "ausrottung" der verbrecherischen machenschaften.

doch so lange sich selbst paul breitner bei frau christiansen an diesem schmarn beteiligt ("für 5 maß bier wird ein spiel verschaukelt") dann kann man ja wohl nur von angeschossenen hunden reden.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:31

Ich werfe trotzdem nochmal die Frage auf, warum ist es Bestechung, wenn jemand ner Mannschaft 10 TEUR bietet damit sie gewinnen? Selbst wenn derjenige sagt, "wenn du fällst wird Elfmeter gepfiffen?"
Laut Aussagen des Präsidenten von Paderborn machte die eigentliche Siegprämie weit mehr aus als die im Endeffekt aufgeteilten 500 Euro pro Mann. Betrogen hat am Ende doch der Schiri! Unmoralisch nur, dass die Paderborner davon wussten!
BEST OF INFOTAINMENT

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:01

@ paradroid
zwei Waldmeister bitte


Ich denke schon, dass auch "solch" Geld für die gewinnene Mannschaft verurteilt gehört. Wie hier schon erwähnt, reicht dies als Tipp, dass der Schiri im 16er einen kleinen Körperkontakt mit Elfmeter bestrafen wird. Im Spiel Paderborn-HSV augenscheinlich.

Zudem haben sich die Wettanbieter selbst ein Ei ins Nest gelegt. Wenn wie letztes Frühjahr bei Sportwetten Gera Spiele aus den Kreisligen, Bezirksklassen bei Leipzig oder Mannheim angeboten werden und man damit binnen 90 Minuten Tausende Euro gewinnen kann - dann möchte man darüber nur den Kopf schütteln.

Die verdächtigten Mannschaften kommen vorwiegend aus den Regionalliga-Regionen, in denen die (bisher verdächtigten) korrupten Schiris mit relativ großer Häufigkeit zum Einsatz kamen.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Fansektor.com

unregistriert

44

Freitag, 11. Februar 2005, 22:26

Der HSV bekommt eine Endschädigung für das manipulierte Spiel Paderborn - HSV in der Höhe von € 2.000.000
500.000 gibts bar vom DFB, der Rest soll durch ein Länderspiel im Oktober gegen Japan oder China in der AOL-Arena eingenommen werden.

Hab ich grad in den Pro7 News gesehen.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

45

Freitag, 11. Februar 2005, 23:51

Juhu,juhu.
500000 Euronen als Entschädigung.Ich denk mal der HSV hatte ne relativ gute Chance die Bayern im Viertelfinale zu bekommen,was dann mit Livespiel beträchtliche Mehreinnahmen(im Verhältnis zu 500000) gebracht hätte.

Dafür gibts ja als Ausgleich ein Länderspiel.Entweder gegen Tischtennisspieler aus China oder Japan.Schön,dann können wir HSVer endlich mal Takahara live sehen.Die Eintrittskarten bezahlen dann im übrigen,außer den Allesfahrern wie XXX,zum Großteil HSV Fans.Also bezahlen wir also doch den Rauswurf durch den armen Herrn Hoyzer mit unserem eigenen Geld.

Danke DFB,dass nenn ich doch mal Gerechtigkeit.Wo war eigentlich Mayer-Vorfelder während der Krise.Hab ihn nur im Glanze Klinsmanns sich sonnen sehen und bei der Affäre um Kroatischen Sportsgeist schickt er Zwanziger vor.

Scheiss DFB.Nur meine gute Kinderstube lässt mich jetzt nicht zu größeren verbale Wutausbrüchen kommen und ich beende das hier lieber.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

46

Samstag, 12. Februar 2005, 00:41

Der Fan (Zuschauer) ist doch nur noch eine Randfigur im Profigeschäft.
Und obendrein der dumme der sich a. n Loch in den Ar.... ärgert um dann doch das Länderspiel Live zu sehen.
So steht der DFB natürlich erstmal wieder gut da und kann sagen hier ist alles getan worden um die Hamburger zu endschädigen.
Was ist mit den Paderbornern? Durch die unberechtigten Mehreinamen wird man ihnen früher oder später Wettbewerbsverzerrung vorwerfen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Bookmark and Share