Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:27

SV Werder vs. FC Hansa

Jetzt gehts looooos.......


Ich denke, der FC Hansa wird in dieser Partie an der Leistung der letzten Spiele anknüpfen und Werder so richtig das fürchten lehren! :1bluewinky:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (30. Januar 2005, 14:21)


Wohnort: aus dem Bauch heraus

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:48

RE: SV Werder vs. FC Hansa

Zitat

Original von Baltic@Son²
Ich denke, der FC Hansa wird in dieser Partie an der Leistung der letzten Spiele anknüpfen und Werder so richtig das fürchten lehren! :1bluewinky:



Das befürchte ich auch! :angst:

Greif zu

unregistriert

3

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:16

Auswärtssieg, Auswärtssieg sonst nix.....


Niemals 2.Liga *sing*

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:03

Hi!

Tja, was soll man da sagen da Hansa ja zu Hause eh nix mehr holt, werden sie wohl die Werderaner am Sonntag besiegen müssen. :angryfire:
Allein der Glaube fehlt mir daran. :confused:

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:20

Auswärssieg....genau genau. Ich hoffe mal auch. Bis auf das letzte Spiel haben wir in Bremen immer gut ausgesehen. Von daher hoffe ich mal, dass wir siegen. Werde mal mit herrn Hoyzer sprechen, ob wir da was drehen können ;)

6

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:39

bremen gewinnt 3:1 .... ups, war das jetzt die falsche antwort :1bluewinky:

7

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:45

@ jepro

JAAAAAAAA, falsche Antwort.
Bremen ist zur Zeit nicht gut drauf :1bluewinky: Hansa wird wohl EINEN Punkt mit nach Hause nehmen.

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:35

ein punkt wird aber nich reichen. also voll auf angriff spielen... :angryfire:

Wohnort: Weitenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:11

Zitat

Original von Andi-Knothe
also voll auf angriff spielen... :angryfire:


Und das wird nicht gelingen! Vermute ein neuerliches Debakel, welches die 0:6-HSV-Blamage in den Schatten stellen wird!

Ach ja................traurig das ganze.

Wohnort: aus dem Bauch heraus

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:25

Was ist denn an den Gerüchten dran, daß ein Top-Stürmer geholt wurde? Weiß jemand mehr???

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:28

Zitat

Original von Dick Turpin
Was ist denn an den Gerüchten dran, daß ein Top-Stürmer geholt wurde? Weiß jemand mehr???



Es soll sich aller Warscheinlichkeit nach um Rheuma Kai handeln! :1bluewinky:


Ne Spaß beiseite, ich habe nichts verlauten hören!

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:19

Ein hin und her mit den Schiris........

Der DFB hat wenige Stunden vor dem heutigen Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und Hansa Rostock Schiedsrichter Jürgen Jansen abgesetzt und durch Lutz Wagner ersetzt. Laut DFB besteht gegen Jansen "kein Tatverdacht" im Zusammenhang mit dem Wettskandal, dennoch sah sich der Schiedsrichterausschuss zum Handeln gezwungen.



Jürgen Jansen

Der DFB will auf Nummer sicher gehen und hat kurz vor der Bundesligapartie in Bremen den dafür vorgesehenen Referee Jansen abgesetzt. Es soll sich dabei um eine "reine Vorsichtsmaßname" handeln. DFB-Pressesprecher Harald Stenger erklärte, für den Verband bestehe gegenüber Jansen "kein Tatverdacht". Er sei im Zusammenhang mit dem Wettskandal um den Berliner Schiedsrichter Robert Hoyzer lediglich "genannt worden".

Die Partie heute Nachmittag wird Lutz Wagner aus dem hessischen Hofheim leiten. Jansens Absetzung hatte der DFB bereits am Samstagnachmittag beschlossen, nachdem der Verband Hinweise auf eine mögliche Verwicklung des Referees in Spielmanipulationen erhalten hatte.


Volker Roth als Vorsitzender des DFB-Schiedsrichterausschusses stellte jedoch klar, dass für den DFB dennoch kein Tatverdacht besteht: "Die Maßnahme wurde getroffen zum Schutz eines Schiedsrichters, der nach meinem derzeitigen Erkenntnisstand nicht in den Zusammenhang mit einem Manipulations-Verdacht gebracht werden kann." Entsprechend stellte Roth Jansens Rückkehr zumindest in Aussicht: "Sobald die die Angelegenheit geklärt werden kann, wird Jürgen Jansen wieder zum Einsatz kommen."

Über die Qualität der Hinweise gegen Jansen machte der DFB, der die Entscheidung erst nach Wagners Nominierung am Sonntagmittag verkündete, keine Angaben. Offenbar jedoch kam der Tipp aus einem ernstzunehmenden Umfeld.

Die ganze Szenerie kotzt einen ja an !!

Hoffentlich sind die Nerven der Hanseaten stark genug!

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Januar 2005, 15:03

Jetzt fehlen dem armen Herrn Jansen wieder 4000 Euro im Geldbeutel, oh man ist echt ärgerlich. Ist ja dann kein Wunder wenn die Schiris wetten müssen

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:01

1. Bundesliga, 2004/05, 19. Spieltag

Werder Bremen - Hansa Rostock 3:2 (2:1)



Werder Bremen: Reinke - Davala, Ismaël, Fahrenhorst, Schulz - Baumann - D. Jensen, Borowski - Micoud - Klose, Klasnic - Trainer: Schaaf

Hansa Rostock: Schober - Tjikuzu, Möhrle, Hill, Maul - Persson - D. Rasmussen, Rydlewicz, T. Rasmussen - Prica, Allbäck - Trainer: Berger

Tore: 1:0 Klasnic (5., Kopfball, Vorarbeit Ismaël), 2:0 Klose (31., Rechtsschuss, Klasnic), 2:1 D. Rasmussen (45., Kopfball, Rydlewicz), 3:1 Klasnic (62., Linksschuss, Baumann), 3:2 T. Rasmussen (65., direkter Freistoß, Linksschuss)

Eingewechselt: 58. Gustavo Nery für D. Jensen, 78. Stalteri für Davala - 74. di Salvo für D. Rasmussen

Schiedsrichter: Wagner

Zuschauer: 38345

Gelbe Karten: Ismaël - Tjikuzu



der Bremer Ismaël nach dem Spiel im DSF:
"...letzte Woche auf Schalke haben wir Stark gespielt und verloren.
Heute gegen Hansa Rostock haben wir schwach gespielt und gewonnen..."


Ich finde, das sagt mal wieder alles!! :ugly_27:

Wohnort: Weitenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:18

so sinkt die Kogge unaufhörlich,
keiner macht die Pumpe an..................


Greif zu

unregistriert

16

Montag, 31. Januar 2005, 12:01

MUSS SAGEN DAS WIR UND BESONDERS IN DER 2.HZ GUT VERKAUFT HABEN!!!! ABER SO IST DAS WENN DU UNTEN STEHST BEKOMMST DU EBEN SO EINEN ELFER NICHT. TROTZDEM EINE GUTE LEISTUNG BESONDERS IM KÄMPFERISCHEN BEREICH.


SO STEIGEN WIR MIT EHRE AB

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

17

Montag, 31. Januar 2005, 16:05

Ich glaube auch, dass es mit dieser Niederlage gewesen ist, die erste Liga meine ich. Aber ich hätte Hansa diese Leistung nicht zugetraut. Und wenn sie den berechtigten Elfer bekommen hätten, wer weiß?
Aber so ist es im Fußball, der Schiedsrichtertausch hat den Hanseaten auf keinen Fall Glück gebracht.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

18

Montag, 31. Januar 2005, 16:26

Eben grade präsentiert:

Michael Hartmann von Hertha wechselt sofortig und ablösefrei zu Hansa. Noch ein namhafter Neuzugang.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Görmin / Berlin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Montag, 31. Januar 2005, 17:00

@ParanoidAndroid

Ja, leider. Schlimmer kann´s ja kaum noch kommen. :hair:
Ich dacht, es sollten nur Spieler verpflichtet werden, die dem Verein sofort weiterhelfen.
Echte Männer essen keinen Honig!
Echte Männer kauen Bienen!

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

20

Montag, 31. Januar 2005, 17:04

Hansa holt auch Hartmann


Wenige Stunden vor Schließung der Transferliste hat der FC Hansa Rostock nach dem Finnen Jari Litmanen seinen zweiten Neuzugang verpflichtet: Der bisherige Berliner Michael Hartmann (30) wechselt nach kicker-Informationen mit sofortiger Wirkung zum Tabellenletzten.




Nach mehr als zehn Jahren bei der Hertha wechselt Michael Hartmann zum FC Hansa Rostock. Der viermalige Nationalspieler kommt ablösefrei nach Rostock und wird noch am heutigen Montag einen Vertrag bis 2006 unterschreiben, der nur für die 1. Liga gilt. "Nach zehneinhalb Jahren bei Hertha hatte ich mir meinen Abgang anders vorgestellt", sagte Hartmann dem kicker. "Aber jetzt bin ich froh, dass ich wieder Fußball spielen kann." Hartmann, der bei Hertha vorwiegend links in der Viererabwehrkette zum Einsatz gekommen war, hatte zu Saisonbeginn seinen Stammplatz verloren. Dass Hertha Hartmanns im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern würde, stand bereits seit Ende 2004 fest

Bookmark and Share