Sie sind nicht angemeldet.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:28

Zu den Schirientscheidungen kann man ja wie immer diskutieren, das gehört ja auch beim Fußball dazu. Die Entscheidung in Rostock ist zwar strittig, aber meiner Meinung nicht unstrittig.
Aber was da wieder an der Isar abgelaufen ist, nein Danke.
Und eins nehme ich Dir nicht mehr ab Bltic@Son², tut mir leid, ich glaub nicht mehr daran. Es war einmal so, Du hast sooo recht.

Zitat

die Schiri-Entscheidungen gleichen sich immer im Verlauf einer Saison aus!


Wenn ich mir die Bevorteilten und die Benachteilten in einer Saison so anschaue, sehe ich zumindest, eine Tendenz.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:37

Ein Glück ich als HSVer hab mit den ganzen Schirieentscheidungen gar nix zu tun und darf mich aus dieser Diskussion raushalten.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:50

Spätestens nach dem Wiederholungsspiel Paderborn-HSV,weil bestimmt Herr Jansen pfeift machst du auch mit.(Kleiner Spass am Sonntag)

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:04

Zitat

Original von HSV-Thiede
Ein Glück ich als HSVer hab mit den ganzen Schirieentscheidungen gar nix zu tun und darf mich aus dieser Diskussion raushalten.


das lässt sich ruck zuck ändern, mein Lieber! :angryfire: :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:53

@Baltic: Du weißt doch aber ganz sicher wie ich das Posting meinte,oder?Oder was willst du ändern?Ne Diskussiom mit mir über Schiedsrichter oder wer Schuld am Abstieg von Hansa hat?Ich kenn deine Vermutung,aber diesmal hat ER nur wirklich keinen Anteil.... =)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 6. Februar 2005, 22:42

Übrigens noch ein anderer Aspekt in der Begegnung. Habe heute in einem Interview mit Schalkes Keeper Frank Rost (von mir bisher sehr verehrt) gehört, dass er den Rostocker Rasen als Kartoffelacker bezeichnet hat. Daran kann man erkennen, auf welchem hohen Ross man sitzen muss um dieses Urteil abgeben zu können. Die Schalke Arena mag ja in einem besseren Zustand sein (ein wenig Euros mehr wie in Rostock mögen schon verfügbar sein), aber den Rostocker Rasen als Kartoffelacker zu bezeichnen? Als Verein der auch schon wegen seines Platzes in der Kritik stand, frage ich mich nur, wie betiteln wir nur unseren Platz?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 6. Februar 2005, 22:54

Ich kann doch nicht so blöd sein und in Berlin den Marcelinho in letzter Sekunde den Ball noch einmal auf den Fuss köpfen und ihn dann schiessen lassen ...

Ich kann doch nicht so blöd sein und zu Hause in letzter Sekunde den Ailton frei stehen lassen ...

Doch, Hansa kann.
Daraus jetzte eine Verschwörungstheorie der Schiris zu basteln ist absurd.
Natürlich war ich gestern bei der Übertragung auch sauer und habe auf den Schiri geschimpft.
Aber klar kann man den Freistoss noch ausführen lassen.
Auf der anderen Seite muss man dies natürlich auch nicht - Fingerspitzengefühl?

Aber ehrlich, wenn der Rost nach vorn stürmt und dort keiner zugeordnet ist, vielleicht.
Doch Ailton???????????????????????????
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

48

Montag, 7. Februar 2005, 08:12

Kann Torsten nur zustimmen: Wenn bei der letzten Aktion des Spiels die Wahrscheinlichkeit auf punkt 100 steht, dass der Ball lang vor den Kasten geschlagen wird, muss ich von hochbezahlten Profis verlangen können, ihren Hintern im richtigen Moment drei Meter in Richtung Mittellinie zu bewegen. Egal, ob fehlendes Taktikverständnis oder mangelnde Einstellung - ich nenne es saudumm! (und nicht mafiöse Verschwörung). In Malchin trainieren wir das mit der D-Jugend und wir werden uns das Video von Hansa zukommen lassen. Was den heute früh im Radio vermeldeten Protest betrifft - der ist ohne Chance. Aber vielleicht hat Hansa so viel angespart, dass man dafür Geld ausgeben kann. Dann doch lieber für die Flutopfer.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

49

Montag, 7. Februar 2005, 09:30

Also Leute ganz ehrlich, sauer war ich auch über das 2:2, ber in den letzten Sekunden muß ich halt den Ball über die Tribüne jagen! Und wenn der Freistoss dann gegeben wird, muß halt jeder seinen Gegenspieler so abdecken dass nichts mehr passieren kann! Und erst recht den AILTON!

Ich glaube auch nicht mehr daran dass HANSA drin bleibt, denn selbst wenn sie mal ne Serie haben und 9 Punkte holen, müssen die anderen auch erstmal verlieren die da vor der Abstiegszone stehen! Gladbach mit Elber Sonck usw? Die HAnsa Hoffnung bleibt Mainz, aber Bochum und Freiburg denken wohl ähnlich wie Hansa! Die Hansa-Führung hätte wohl auch mit den Einkäufen eher für die nächste Saison planen sollen und sich Spieler holen müssen, die den direkten Wiederaufstieg schaffen könnten! Littmanen guter Mann, aber leider geht er genau wie der Hartmann zum Saisonende! Schade Schade!
BEST OF INFOTAINMENT

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:06

Zitat

Original von HSV-Thiede
@Baltic: Du weißt doch aber ganz sicher wie ich das Posting meinte,oder?


Na sicher doch! gaaaaanz sicher!!! Bist Du Dir aber ganz sicher, daß ER nicht doch wieder seine schmierigen Pfoten im Spiel hatte??? :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:



ER (Bildmitte)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:40

Lass uns doch wählen,ob oder ob nich.Im Irak dürfen sie seit neuestem sogar auch wählen gehn.Schön nicht? :)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Freiburg, Greifswald usw.

Verein: GSV PULS 1970

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:50

keine diskussion über schirileistung - das war zu 100% eigene blödheit. was für mich die situation unerträglich macht ist, dass man sich mit winterinvestitionen in millionenhöhe die 1. liga erkaufen kann. das ist doch irgendwie sch...

@ baltic...

warst du im stadion? wie war der litmanen drauf? :confused:
EINMAL PULSER - IMMER PULSER!

Greif zu

unregistriert

53

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:13

Hansa fehlt einfach die Klasse so einfach ist das. Spiel war trotzdem Cool....Das ist wieder Hansa Rostock.

Unsere neue Nr. 28 hat ein gutes Spiel gemacht, hat alles Hand und Fuss was der Junge macht.

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:14

Aber eine Frage: Was geht da in einem Herrn Allbäck vor? Unverständlich...
Mich hat allerdings auch dieses Grinsen des Schiris vor dem Freistoss irritiert. War das jetzt Arroganz oder Unsicherheit?
Egal, Todgesagte leben länger.....

Sport frei

Bookmark and Share