Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

21

Samstag, 5. Februar 2005, 21:26

RE: FC Hansa-FC Schalke 04

Das beste Beispiel war doch heute Schiri Weihner bei Bayern gegen Leverkusen,zwei klare Fehlentscheidungen(Elfmeter für Bayern:falsch,klarer Ellenbogenscheck von Placente an Ballack-klare Rote Karte.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

22

Samstag, 5. Februar 2005, 21:28

Schirie aller länder vereinigt euch....gegen Hansa :P

man man man und bei wievielen Spielen war man dankbar das der Schirie nicht sekundengenau abgepfiffen hat! Würde Hansa hinten liegen und den Freistoß kriegen würdet ihr nen Aufstand machen wenn dieser nicht jmehr ausgeführt werden würde! Das die Hansaabwehr gepatzt hat und Ailton den Ausgleich macht hat der Schrie bestimmt geahnt und rennt Montag bestimmt freudig zum Lottoladen :ugly_08:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (5. Februar 2005, 21:29)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

23

Samstag, 5. Februar 2005, 21:44

Jeder Fan für seinen Verein,ist doch klar,aber bischen mehr Temarbeit im Schirikollektiv für soviel Geld kann man doch verlangen.

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. Februar 2005, 21:46

das problem ist, man kann eh nichts machen... das ding ist gegessen.. kopf hoch. an diese leistung anknüpfen und nächste woche 3 punkte holen.. immerhin war schalke tabellenzweiter. das ist ein achtungserfolg, der nur leider nicht viel bringt. es ist bloß schade, dass hansa in diesem jahr so viel pech hat. Sieg in berlin und sieg heute wären schon 4 punkte mehr..

Wohnort: aus dem Bauch heraus

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Samstag, 5. Februar 2005, 21:53

Zitat

Original von Andi-Knothe
das problem ist, man kann eh nichts machen...


So ist es! Hansa hat für mich mehr gemacht, als ich vermutet hätte! Aber leider nicht soviel, wie es nötig gewesen wäre! Und was spinnt sich der Allbäck da einen ab? Unfaßbar!

26

Sonntag, 6. Februar 2005, 03:13

mac du hasi ......... *schnipp*

editiert wegen grob fahrlässiger beleidigung!!

lieber gott, lass es ein bischen sinniger angehen, o.k.!

gruss jepro
kAOs krEw knIEsEn

Wohnort: wolgast

Verein: FC.Rot-Weiß Wolgast

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 6. Februar 2005, 07:53

hansa wurde 2mal in 2 wochen beschiessen gegen werder den handelfer das war aber wirklich absicht da muss man rot geben und dann wäre das spiel anderes verlaufen. hansa hätte den elfer reingemacht dann steht es 2:2. und gestern gegen schalke er hat 2 min angezeigt. aber hat 4-5 nachgespielt. ich hatte das gefühl das er auf den ausgleich wartet. der gehört bestimmt auch nur mafia.ich sage nur fussballmafia dfb :angryfire: X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zimmi« (6. Februar 2005, 07:55)


  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:34

Zitat

Original von zimmi
fussballmafia dfb


Ha :P Ha :P Ha :P


Zitat

Original von gott
mac du assi, und ich weiß, dass du ein assi bist, ich hab dich schon live gesehen, du nervst...



Sagt man denn solche Sachen? Solches Gedöns kann nur selbst von einem Assi stammen! :angst:


Hansa ist selbst Schuld an der Misere und die Schiri-Entscheidungen gleichen sich immer im Verlauf einer Saison aus! Labert hier nicht solchen Unfug! :kloguck:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (6. Februar 2005, 10:40)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:39

@Baltic
So was Ähnliches wollt ich auch grad posten.
Stimme dir in ALLEN Punkten zu.

Noch was zum 2:2.
Was soll der arme Schiri denn machen wenn er den Freistoss pfeift sollte er ihn auch ausführen lassen.Das er Hansa 2 Punkte kostet spricht natürlich wieder mal für sich.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:43

Zitat

Original von ICE
@Baltic
Stimme dir in ALLEN Punkten zu.


Na denn bin ich aber froh, lauter Verschwörungstheoretiker hier! :1bluewinky:

31

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:48

Zitat

Original von zimmi
gegen schalke er hat 2 min angezeigt. aber hat 4-5 nachgespielt.


Was für ein Spiel hast du denn gesehen?! Das Foul war nun mal in der 92. Minute - und wenn daraus noch ein Tor fällt sollte man sich eher an die eigene Nase fassen(Möhrle, Hill, Allbäck) und nicht immer die Schuld bei anderen suchen, aber ist schon klar unser FCH kann ja nix dafür...das ist mir zu einfach...und wenn der draussen 2 Minuten anzeigt, dann kann der andere ja immer noch 5 nachspielen lassen. Das Anzeigen ist doch nur ein Hinweis, aber nicht verbindlich.

Wohnort: wolgast

Verein: FC.Rot-Weiß Wolgast

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:56

ER BRAUCHT DEN FREISTPOSS NICHT AUSFÜHREN ZULASSEN.ich sage das dass schiebung war

Wohnort: wolgast

Verein: FC.Rot-Weiß Wolgast

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:57

man braucht denn freistoss nich ausführen. das war shiebung davon bin ich überzeugt

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:58

@gott

was willst du lappen denn von mir?typisch Hansafan! Keine Kritik abkönnen und rumpuhlen!!!!

"hab dich schonmal live gesehen"...wenn du was willst dann komm ran aufn meter!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:03

Man MUSS den Freistoss nicht ausführen lassen aber man KANN eben. Wie schonmal gesagt wäre der Freistoß für Hansa gewesen hätte keiner gemeckert, aber so denken ja nur Assis.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:06

@Zimmi

Keine Doppelpostings bitte dafür gibt es den Edit Button.
Deine Schiebungstheorien sind hier auch nicht gern gesehen.Sowas kannst du in deinem Hinterzimmer alleine weiterspinnen.

@Mac & Gott
Klasse Diskusionstoff ich bin Stolz auf euch.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:08

@Gott: Für deinen obigen Ausspruch gegen einen anderen User gibt es hier die erste mündliche Verwarnung!

Auch in der Hitze des Gefechts,bitten wir doch darum keine persönlichen Beleidigungen in diesem Forum zu verteilen.


@Mac: Ruhig bleiben und nich mit gleicher Münze rückzahlen zu wollen.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:13

Jo hehe

also hiermit lade ich Gott auf ein schönes Bierchen und ein shake Hands ein. Bier zahle ich und ne BoWu gibts obendrauf =)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:58

ja zu dem ergebniss gibt es eigendlich nur zu sagen "schade für die hanseaten" hätte ihnen den sieg warlich gegönnt aber nun ist es eh nicht mehr zu ändern der schiri hat gesprochen.

@mac
lass einen gewissen herrn doch labern mann und lass dich nicht auf sein niveau herrab!!! Er wird nach solchen aktionen sein fett schon weg bekommen die mods werden es schon richten!!!
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (6. Februar 2005, 12:13)


Wohnort: Hamburg

Verein: Dersekow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:37

HANSA SCHAFT DAS NOCH :angryfire:

Bookmark and Share