Sie sind nicht angemeldet.

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Februar 2005, 01:27

Testspiel PFV - Pommern

PFV I - Pommern Löcknitz (Heute, Montag 19.00 Uhr Kunstrasenplatz)

P.S.: Aber nur wenn Teile der Pasewalker Mannschaft schon zurück sind. Erzählt wird sich ja, dass man Samstag ab und zu mal nach Polz fährt, um Spielabsagen zu empfangen. Hallo?? Gibt es keinen Kraaaadtdtdtdtmelder bei der deutschen Wehr oder Brieftauben? Schweinerei.

Testspiel Testspiel. Mann-oh-mann. Dieses Kackspiel baut immer enormen Druck auf. Man hat grundsätzlich das Gefühl, es läge eine ganze Woche vor einem, die ausreichend unterhaltsam gefüllt werden muss, dabei ist es nur ein Abend. Ein popliger, höchstens 1,5 Stunden langer Abend. Das muss man sich erstmal klar machen! Hab ich mir klar gemacht, sofort 70% meiner Fussballangst verloren und einen feinen Plan geschmiedet. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und somit nahezu prädestiniert einen von diesen "ich hasse Fussball, das wird doch alles total überbewertet, ich bleib einfach zuhause und tue so als wär nichts"-Abenden zu veranstalten. Gesagt-getan, Döner gekauft, vorn Fernseher gesetzt und alles ignoriert. Und man wird es nicht glauben: Hat (Wird) super funktioniert (funktionieren)! Als wenn nüscht gewesen wär. Ohne viel Selbstmitleid, ohne Tränchen (naja, so gut wie ohne Tränchen) und leider auch komplett ohne Sieg. Jungs bleibt gesund.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Februar 2005, 08:11

Will sich hier etwa jemand drücken? Vieleicht wird es so schön wie beim Spiel der Greifen.
Es hat heute Nacht ganz gut im Kreis Uer. geschneit und wenn es dann noch taut?!
Oder abends nochmal überfriert?

Also zu den altbekannten Noppen-Töppen bitte auch Schlittschuhe und Puck mitbringen. :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2005, 09:28

Scheiße, die können hell sehen.

Artikel vom 14.02.2005

Punktspiel in Polz fällt aus
Platz gilt als unbespielbar
Pasewalk. Das Punktspiel der Verbandsliga Blau-Weiß Polz gegen den Pasewalker FV fiel am Wochenende aus. Der Pasewalker FV reiste pünktlich in Polz an. Nach Aussagen des Gastgebers hatte allerdings in den Morgenstunden einsetzender Regen den Platz unbespielbar gemacht. Für die Gäste unverständlich, denn die weite Reise, Hin- und Rückfahrt fast 500 Kilometer, hätte sich mit etwas gutem Willen vermeiden lassen, zumal die Kosten nicht unerheblich sind.
Voraussichtlich wird das Spiel bereits am 26. Februar nachgeholt. Hierzu muss allerdings die Entscheidung des Spielausschusses abgewartet werden.
Am heutigen Montag treffen sich die Spieler der Verbandsliga, PFV I, zu einem Freundschaftsspiel gegen Pommern Löcknitz (Verbandsliga). Das Spiel beginnt um 19 Uhr auf dem Pasewalker Kunstrasenplatz. Am
19. Februar spielt der Pasewalker FV zu Hause und empfängt um 14 Uhr, voraussichtlich auf dem Kunstrasenplatz, den SV Pommern Stralsund.

Den Nordkurier liebe ich mir. Ob der Jowankovawitsch, dessen Junior schon einen Vorvertrag bei Barca unterschrieben hat (deswegen auch fast gegen Schwerin gewonnen; 1:7), sich ne Villa in Beverly Malchin Hills kauft oder aber Penkun den höchsten Zuschauerschnitt der Landesliga hat, die Jungs und Mädels geben sich MÜHE. Nicht dat da mal einer von diesen unglaublichen Paapaaarattziiiiizzz vom Mopet fällt.
P.S.: Nun ist es raus, mit der Verbandliga. ...Kopfschüttel...
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Februar 2005, 09:46

Scheiße, dann gehen wir nicht mehr als Außenseiter durch.

Frage: Ist der Nordkurier vom Springerverlag übernommen worden? :confused:
Verdammtes Lügenblatt!!! Da läuft ja schon beim aufschlagen der ersten Seite Blut raus. :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Februar 2005, 09:54

@Butterkeks

wer hat denn diesen Prachtartikel geschrieben?

Jaja die FREIE ERDE ist eben ein Spitzenblatt,ich versuch mich schon gar nicht mehr aufzuregen :angryfire:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Februar 2005, 10:37

Wetterbericht:

Pasewalk 10:30 : -leichter Schneefall, Ski und Rodel´n gut
-Temp.: 1 Grad über 0

für unsere Auswärtigen / zweck´s Thermounterwäsche usw. :sick:


Löcknitz 17:00: -Schneefall hat stark zugenommen und der Wind frischt auf
- Temperatur: 0 Grad

So´dann . Bis nach der Schneeballschlacht und hoffentlich mit Bericht zum Spiel und nicht zum Wetter. :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballflüsterer« (14. Februar 2005, 17:09)


Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Februar 2005, 08:45

man hört das Spiel soll 5:3 für den PFV ausgegangen sein

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:44

Und warum gab´s keine Verlängerung und Elfmeterschießen??? Das Hinspiel endete doch auch 5:3 für Löcknitz... Aber vom Hören-Sagen, soll der Latza wieder der überragende Mann bei Löcknitz gewesen sein. Klasse Kopfballtor...

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:15

@ mann mit hut

Wohl war Latza kann sich zurecht feiern lassen. Klasse Spiel.

Zum Spiel an sich:
Wie oben schon erwähnt, wurde das Spiel bei starkem Schneefall auf dem Pasewalker Kunstrasen angepfiffen.
Das erste Tor der Pommern markierte Latza per Kopf, nach Vorabeit von Pankau.
Diese Möglichkeit musste er aber nutzen, da er Minuten vorher alleine auf den Pasewalker Keeper zulief und den am Boden liegenden Torwart damit überraschte, doch noch am Kasten vorbeizuschieben.
Insgesamt entwickelte sich ein ansehnliches Spiel zumindest aus Pommern - Sicht.
Nach Chancen auf beiden Seiten wurde beim Stand von 2:1 der Pausentee gereicht.
In der 2. Hz. Löcknitz wieder mit einigen schönen Szenen im Mittelfeld, die aber wenig brachten.
Pasewalk vermochte eine Schwächephase der Löcknitzer auszunutzen und enteilte auf 4:1. In meinen Augen auch nicht vewunderlich, da der PFV die Vorbereitung zur Rückrunde schon abgeschlossen hatte. Löcknitz hingegen steht erst am Anfang und bestreitete sein erstes Vorbereitungsspiel.
Nachdem sich die Pommern wieder erholten, erzielte Pankau den 2. Treffer der Rand -Stettiner.
Den letzten Treffer für´s Ringeltaube-Team erzielte der erstmalig seit 3 Monaten wieder sich bewegende (außer Bier holen) Döbler, der einmal mehr seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte.
Im großen und ganzen ein gelungener Auftakttest für die Löcknitzer, die trotz der Niederlage zufrieden nach Hause fuhren.
Ob die Pasewalker zufrieden waren ist nicht übermittelt. :1bluewinky:

Zum Thema Verlängerung: Wir spielen im Modus "best of five"
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:18

@ Flens
Mensch Herr Bürgermeister, sie wissen schon wieder über alles bescheid.
Wunderlich oh Wunderlich :P
Konnte dich unter den Tausenden Mitgereisten garnicht ausmachen. :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ballflüsterer« (15. Februar 2005, 13:26)


Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:43

...

Zitat: Wohl war Latza kann sich zurecht feiern lassen.

Da hast du wohl was verwechselt - das was gestern gefeiert wurde nennt man Valentienstag :liebe_125:

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:48

Da spricht der Richtige...alte Brillenschlange...

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:03

Hat das Sauerstoffaktivduschgel (zu späterer Stunde) seine Wirkung wohl doch nicht verfehlt. :menschen_25:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:16

...

und dazu noch der kugelschreiber vom fitness-studio in der hemdtasche - selbstläufer!
:happy:

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:35

@ ball du weist doch was nicht passiert ist weis ich trotzdem

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:36

dass dieser nicht zerbropchen, nein eingeschmelzt wurde ... .

Die Lobeshymnen kommen ja nicht von ungefähr, man konnte in den letzten Trainingseinheiten feststellen, dass das Stammpersonal der L-towner im Nordischen Wintersport über überragende Qualitäten verfügt.
:elk:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:47

Kleiner Spieleindruck

Also nachdem der Döner sehr gemundet hat, fand ich den Falko schon überragend. Erinnert ihr euch an das ein Laufduell. Falko gegen Don Roque (im Übrigen guter Leiter der Partie) nach knapp sechsig Minuten. Ausgeholt hat der Falko ja, als ob er nach Neubrandenburg durchlaufen möchte. Das es die falsche Richtung war, brauch man einem Vermesser nicht zu sagen. Also im Großen und Ganzen kann man gegen Roque schon mal fünf auf zehn Meter verlieren. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten. :1bluewinky:

P.S.: Anstelle des Falko D. hätte auch ungeniert ein Nico P. stehen können. Tut es aber nicht. Glück gehabt Pelle. :1bluewinky:

In Liebe Euer Polzi (Wahrhaft: Mensch - Gewichtszunahme Winterpause: der große Rettingsring DIN 9876- 01) :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Bookmark and Share