Sie sind nicht angemeldet.

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Februar 2005, 20:08

Hallenkreismeister 2004/2005!!!

Am gestrigen Sonntag fanden in Torgelow die Hallenkreismeisterschaften UER statt. Und wer hat nach langer Durststrecke endlich mal wieder zugeschlagen? Der SV Pommern Pasewalk! War richtig gute Stimmung in der Halle. Vor allem im Spiel gegen Favorit Plöwen (3:1-Sieg) und im letzten Spiel Plöwen-Zerrenthin, als Plöwen unbedingt gegen den Letzten hoch gewinnen musste (Endstand 4:4). Ansonsten: Titelverteidiger Zerrenthin (Platz 6) ganz schwach, allerdings auch ohne Stammkräfte (alle Urlaub). Plöwen (Platz 2) heißer Favorit, aber arrogant auf´m Platz. Geheimfavorit Drögeheide II (Platz 5) enttäuschend, Außenseiter Glasow (Platz 3) mit hohen Niederlagen u.a. 1:7 gegen uns und trotzdem bestem Torschützen, Wilsickow (Platz 4) mit Knochenkloppen gut dabei und unser einziger Ausrutscher (1:2). Bester Torwart Klabunde aus Wilsickow (vollkommen verdient) und bester Spieler Sanow aus Plöwen, habe ich nicht so gesehen.

Ich hoffe, die Platzierungen stimmen so, bei Wilsickow und Drögeheide bin ich nicht ganz sicher.

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:31

:1bluewinky:
das nenne ich souverän, sämtliche Gegner in Badeschlappen weggehauen.
(siehe Bild oben) vom Pressewart

;)Ja, jaaaa als wir noch jung waren und mit dem Fahrrad ... .
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:09

:1bluewinky: :hat2: :party_18:

Bookmark and Share