Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:15

17.Spieltag VL Wieder Absagen?

Ungewohnt früh möchte ich doch schonmal auf den nächsten Spieltag hinweisen und alle User bitten aufmerksam die Presse zu studieren und Beziehungen spielen zu lassen um frühstmöglich Hinweise auf Spielansagen zu geben.

FSV Bentwisch : Sievershäger SV :
Pasewalker FV : Pomm. Stralsund :
Torgelower SV : Rostocker FC :
SV Waren 09 : Malchower SV : ABGESAGT NEU: 23.3.2005, 19.00 Uhr.
Hafen Rostock : Greifswald 04 :
VfL Bergen : Eintracht Schwerin : ABGESAGT NEU: 26.03.05
W. Papendorf : 1. FC Neubrandenburg :
FSV Malchin : Blau-Weiß Polz ABGESAGT NEU:?

((info: frech wie ich bin hacke ich mich in den mac-post [verzeih mir]und überarbeite mal die spielabsagen --- gruss jepro))

Ganz uneigennützig weise ich natürlich besonders auf Papenstall hin :1bluewinky:
Aber auch bei Bergen, Bentwisch und Hafen stellt sich die Frage ob überhaupt angepfiffen wird.

NICHT DAS WIR AUFS DORF FAHREN UND STATT FUSSI AUF DEM PLATZ DIE KÜHE WEIDEN :ausheck:

....siehe unsere Warener Freunde
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (13. Februar 2005, 21:16)


Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:18

RE: 17.Spieltag VL Wieder Absagen?

Zitat

Original von Mac
NICHT DAS WIR AUFS DORF FAHREN UND STATT FUSSI AUF DEM PLATZ DIE KÜHE WEIDEN


Das fehlt noch! Also auf, auf her mit den Infos! ---->

Wohnort: Mecklenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:19

Wochenende Spielausfall ?

Hallo,könnte mir vorstellen das der gesamte kommende Spieltag vom Landesfußballverband wegen den Witterungsbedingungen abgesetzt wird.Aus meiner Sicht wäre es eine kluge und faire Entscheidung für alle beteiligten Mannschaften.Wer weiss denn wann der Nachholespieltag wäre.?
der blinde Jack
Normal ist das nicht...

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:43

hey jack vielleicht hats dus "übersehen" :1bluewinky:aber genauso einen Thrad habe ich in weiser Voraussicht schhon eröffnet:

guckst du hier und poste bitte darein,danke:

Vorschau 17. Spieltag WIeder Spielabsagen?

gilt naürlich auch für andere Ligen
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Mecklenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:53

Sorry von meiner Seite aber ich hab ja immer gesagt das ich blind bin.
Normal ist das nicht...

Wohnort: Kräpelin

Verein: Greifswalder Fussball

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:02

VFL Bergen gegen Eintracht Schwerin wird wohl ausfallen. Habe heute mit dem Bergener Trainer gesprochen. Dafür dürfen wir am WE gegen den VFL spielen. Anstoßzeit in Greifswald wird noch bekanntgegeben.

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:57

Zitat

Original von Defender
Habe heute mit dem Bergener Trainer gesprochen.


Oder doch eher so...

Ich habe heute den Bergener Trainer bestochen.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:06

Ganz wichtig ist für uns natürlich die allgemeine Lage besonders in Papendorf nicht das sich der am Spielfeldrand dahinfließende Rinnsal in einen Rauschenden Bach verwandelt hat. :1bluewinky:
Also wenn jemand was vom legendären Warnow Papendorf Sportplatz weiss bitte posten.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

9

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:06

Zitat

Original von Defender
VFL Bergen gegen Eintracht Schwerin wird wohl ausfallen. Habe heute mit dem Bergener Trainer gesprochen. Dafür dürfen wir am WE gegen den VFL spielen. Anstoßzeit in Greifswald wird noch bekanntgegeben.


na hoffentlich erreicht uns eine offizielle absage mind. einen tag früher!! ich habe keinen bock nach bergen zu fahren und vor ort die spielabsage mitzubekommen!!

sollten sich die wetterverhältnisse nicht ändern ist eine spieltagsabsage -zumindest für alle die keinen kunstrasen als ausweich haben- ratsam.

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:33

In Malchin findet am Freitagvormittag eine Platzbegehung durch Vertreter der Kommune statt, da nur die diesen am Tag vor dem Spieltag sperren kann. Polz würde dann benachrichtigt werden.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

11

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:06

Zitat

Original von jepro

Zitat

Original von Defender
VFL Bergen gegen Eintracht Schwerin wird wohl ausfallen. Habe heute mit dem Bergener Trainer gesprochen. Dafür dürfen wir am WE gegen den VFL spielen. Anstoßzeit in Greifswald wird noch bekanntgegeben.


na hoffentlich erreicht uns eine offizielle absage mind. einen tag früher!! ich habe keinen bock nach bergen zu fahren und vor ort die spielabsage mitzubekommen!!

sollten sich die wetterverhältnisse nicht ändern ist eine spieltagsabsage -zumindest für alle die keinen kunstrasen als ausweich haben- ratsam.


am freitag findet in bergen eine platzbegehung statt und da wird dann entschieden ob gespielt wird oder nicht!

falls nicht gespielt wird werde ich mir trotzdem fussi antun, denn dann werde ich zum fc ankäh wismar fahren. denke die spielen am sonntag auf dem kunstrasen, oder lieblings-andi?

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:06

@jepro
Ich sah es kommen aber wie wir bereits herausgearbeitet haben:

In der jetzigen Verfassung wäre es wohl weder für den VfL noch für Schwerin gut am Sonntag zu spielen. Und ich meine nicht die Verfassung des Platzes ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Mecklenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:57

Irren ist menschlich.Wenn die gesperrten Spieler und die Polizisten wiederdabei sein können wird es ne schwere Kiste.Außerdem wo kann man 3 Punkte holen wenn nicht beim Tabellenletzten!Also werden sie wohl hoffen das das Spiel stattfinden kann um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen.
der blinde jack
Normal ist das nicht...

14

Donnerstag, 17. Februar 2005, 08:23

egal wer nun da ist oder auch nicht da ist ..... punkten sollte man in jedem spiel, jedenfalls sollte man mit diesem vorsatz ins spiel gehen.

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:05

Traurig aber war.Das Müritzdrby fällt wegen dem Wetter und den nicht so guten Platzverhältnissen ins Wasser.Neuansetzung ist am 23.3.2005(Mittwoch),Abends um 19.00 Uhr.

16

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes wurde das Punktspiel der Verbandsliga Mecklenburg Vorpommern VfL Bergen 94-FC Eintracht Schwerin am Sonntag, 20.02.2005, abgesagt. Ein Nachholetermin steht noch nicht fest. Ich bitte um Kenntnisnahme.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Februar 2005, 10:57

@VfLèr

na dann wird der VfL die dritte Niederlage in Folge im Greifswalder Volksstadion mitnehmen. Nach Görmin und GSV jetzt Weitenhagen. das geht ja gut los

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:21

scheinen ja nun doch so einige spiele auszufallen
weiss denn auch irgend jemand über die platzverhältnisse
in Warnow Papendorf bescheid????
ihr wisst ja wenn man sich auf die zeitung verlässt...
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:35

@Gomorra
Mist das Derby war fest bei mir eingeplant.
Hoffe das ich es am besagten Mittwoch irgendwie noch hinbekomme.
So Long....
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:02

;)Habe die Info erhalten, dass der Heidesportplatz (Kunstrasen) für die Partie Torgelower SV Greif - Rostocker FC heute beräumt wurde. Damit stehen die Chancen gut, dass das erste Heimspiel der Greifen in der Rückrunde statt finden wird. ;)

Bookmark and Share