Sie sind nicht angemeldet.

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2005, 11:52

Papendorf - Fcn

„Die guten Ansätze ausbauen“
1. FCN in Papendorf
Neubrandenburg (jo). Die Reise nach Papendorf haben die Neubrandenburger Verbandsliga-Kicker meist als Favorit angetreten und meist sind sie dann mit leeren Händen wieder in den Bus gestiegen. Im ersten Auswärtsspiel 2005 sind die Rollen morgen erstmals anders verteilt. Der Tabellenzweite empfängt den Viertletzten. Und wenn es noch eines Fingerzeigs bedurft hätte, der 3:0-Erfolg der Papendorfer in Schwerin zeigt, welch Gegner die Schützlinge von Torsten Köpke erwartet. „Wie auch immer, wir müssen auf uns schauen. Wenn wir die guten Ansätze aus dem Spiel gegen Bentwisch und gegen die Hansa-Junioren ausbauen können, dann können wir dort was holen“, so Torsten Köpke kämpferisch.
Beim 1:1 im Hinspiel bot seine Mannschaft über weite Strecken eine überzeugende Vorstellung. Der Neubrandenburger Trainer bangt noch um den angeschlagenen Ronny Strübing. Michael Gaede und Sandro Thomas haben wieder zu trainieren begonnen.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2005, 11:54

bleibt mal zu hoffen wenn das spiel statt findet, das die jungs bis dato auch fit sind und voll einsatzfähig (strübing zu mindest)
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2005, 13:53

Auf auf in den Kampf FCN. Ich wünsch euch viel Glück und kommt bitte nicht mit leeren Händen nach Hause. :angryfire:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Februar 2005, 14:13

NACH RÜCKSPRACHE MIT KÖPPI WIRD MORGEN DEFINITIV GESPIELT!!!!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

  • »Flower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Februar 2005, 14:49

Zitat

Original von Mann mit Hut
Auf auf in den Kampf FCN. Ich wünsch euch viel Glück und kommt bitte nicht mit leeren Händen nach Hause. :angryfire:


wir werden unser bestes geben schaun wir mal

@mac einmal hätte die info greicht ;)
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share