Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 14. Dezember 2004, 16:15

Hallo an alle aus unserer Staffel hab den Weg nun auch ins neue Forum gefunden war ein paar Tage verhindert aber jetzt bin ich wieder dabei. Werde morgen dann auch mal einen kurzen Rückblick machen auf die Saison.

@Kullebum & Vorpommer
was ist den bei euch los steht etwa der Trainer zur Diskusion??? Das sah aber doch Sonnabend alles noch anders aus. Ich persönlich denke mal das wäre der falsche Weg. Aber warten wir es mal ab. Hoffe ihr haltet uns auf dem laufenden


So und zu Leo auch von mir Glückwunsch zum Herbstmeister tolle Leistung. Aber wie schon einige gesagt haben abgerechnet wird zum Schluss.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: M/V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 14. Dezember 2004, 20:14

@Schilfico/Slyder

Das wir Uns für den Titel nichts kaufen können,das wissen wir selber.
Aber wir wissen auch im Falle das zum Ende wir wieder dort stehen
sollten ,wir uns auch nichts kaufen können.Es tut mir ja leid,das ihr es
in 13 spielen nicht geschafft habt und wenn es so wäre dann,dann hättet ihr euch gegenseitig geschrieben"wir können uns dafür ja nix
kaufen".Meiner Meinung kann jede Truppe so wie Wir es sind,stoltz
darauf sein,denn uns wird nichts geschenkt.Wegen dem Rückspiel
mach dir mal keine Sorgen,bis dahin ist die Meisterschaft endschieden,
ihr seid da aber leider nicht dabei und ich glaube wir auch nicht.
Also kein Stress machen und rutscht gut rein!

P.S.Lasst uns wenigsten die Herbstmeisterschaft,auch wenn wir nur aus
Leo kommen!!!!! :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 14. Dezember 2004, 20:43

@ Leo´s

Es sei euch gekönnt, Ihr wart gegen uns auch die beste Mannschaft, eine von 2 die es wirklich verdient haben gegen uns zu gewinnen.

@ Nordbräu-Gang

Könnt Ihr mich das nächste mal zu Eurer Weihnachtsfeier einladen!!!
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (14. Dezember 2004, 20:47)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 14. Dezember 2004, 21:12

RE: @Schilfico/Slyder

Genug gekauft und verkauft.Wir werden das Ding auf dem Platz entscheiden.Wer am Ende da oben steht hat es dann auch verdiehnt.Damit wollen wir es belassen.Ich habe auch nichts gegen Leopoldshagen.Dann frohe Feiertage und man sieht sich beim Rückspiel. :sonne:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 14. Dezember 2004, 21:20

@ leopold

du bist mir ja n ganz duftes kerlchen ;) !!
"stoltz" > neue rechtschreibreform > grins > kleiner scherz..
aber das mit den geschenken mußt du mir mal erklären ?
PS: wenn man kann freunde hat, kann man auch nix bekommen :P

genießt die atge als tabellenführer > wer weiß wie es in der rückrunde kommt !!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 09:42

Zitat

Original von Daniel
@ Nordbräu-Gang

Könnt Ihr mich das nächste mal zu Eurer Weihnachtsfeier einladen!!!


Nein, falscher Verein. Wenn ich mich recht entsinne hattet ihr ja am selben Tag auch eine Weihnachtsfeier. Oder hast du Schlingel die Bilder von unserer Feier im Netz gefunden???

Wenn du am 25. Dez im HKB bist können wir beide nochmal anstoßen :1bluewinky:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 12:55

Rückblick Aufbau Jatznick

Ja was soll man zu dieser Halbserie sagen wir wussten das es für uns schwer wird weil es eine ausgeglichene Staffel ist und wir erst mal unsere Neuen einbauen mussten. Dann fielen noch zum Anfang Leistugsträger wegen Arbeit aus aber trotz alledem sind wir gut gestartet gegen Neunkirchen. Habne uns das Leben aber durch das Ergebniss zu Hause gegen PFV II wieder selber schwer gemacht und auch durch so ein dummes Remis gegn Salow das sind die Punkte den man hinterher trauert. Mitte der Saison haben wir uns auch als Mannschaft besser gefunden und zum Ende hin lief es super so das die Pause für uns zum schlechtesten Zeitpunkt kommt. Aber egal wir müssen uns gut vorbereiten in der Winterpause und den Teamgeist stärken dann können wir in der Rückrunde vielleicht unser Ziel noch erreichen. Der letzte Spieltag ist ja zum Glück für uns verlaufen nicht auszudenken wenn Motor gewonnen hätte und wir hätten die Punkte auf dem Acker in Wokuhl gelassen die Saison wäre für uns ja vorbei gewesen. Ja es gab zwei Spiele an die ich mich sehr gut erinnere das war das Heimspiel gegen Nordbräu(nach wie vor mein Favorit) da hat die Mannschaft mal gezeigt was man leisten kann und die Woche darauf das absolut schlechteste Spiel gegen Greif II wo man Aufbau erlebte wie es besser in der Saison nicht mehr sein soll. Da ist jeder einzelene über seine Arroganz gestolpert und bestraft worden.



So allen ein paar erholsame Fußball freie Wochen und dann sehen wir uns in der Rückrunde bei spannenden und fairen Spielen wieder.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 13:32

Zitat

Da ist jeder einzelene über seine Arroganz gestolpert und bestraft worden.

Nun heul mal nicht rum!!! Das war nicht die Arroganz, über die ihr gestolpert seid!!! Es war nur Achim"die Wunderlampe" HAMANN... :P

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 14:06

Mann mit Hut:

Warum benutzt Du diesen Namen :muhaha:
Der ist doch patentiert und geschützt. Ich glaube nicht, dass Du dafür die Rechte erworben hast :1bluewinky:
Soviel kannst Du auch bei Greif nicht verdienen :confused:
Das wird Dir eine Menge kosten :drink: :essen_06:

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 14:16

Kommataste kaaaapuuuuuut

@ :torte:

Hast du ne neue Sekretärin oder sind deine Finger geschwollen? :vba8452:
Das du unsern Mitvierziger so schlecht machst, sag ich ihm. Aaaaaaaachim guck mal, was Torte schreibt. Dann gibt es :gap: .

Dir Torte erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch :sport06: Und arbeite gefälligst an deinen body-mass-index. Also: ...torteschiebweg...
P.S.: In der Rückrundenvorbereitung haben wir ja noch einen ganz schweren Gegner. :sport_35: :confused: :ausheck:

...dalachichmichjatot-totlachichmichda... :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 14:38

@kulle
Naja, also Lotto brauch ich heut nicht spielen. Bei dem kleinen Sümmchen im Jackpotttttt...Greif macht mich reich....
@ :torte:
Zeite Taste von unten und zehnte Taste von links, dann einmal drücken,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, oh scheiße, ich hab sie festgehalten ;)
Wie hast du denn unseren Auftritt beim Real Ultra Turnier beobachtet? Weltklasse, ne? Erst vier Mann+Torwart auf´s Parkett geschickt und dann zum Ende mit neuen Kräften den Pokal abgesahnt.... :sonstige_57:

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:21

Mann mit Hut:

Wo ist denn bei dir die "Zeite" Taste :confused:
Ich dachte immer, es heißt zweite Taste.
Aber wie sagte Hans Meyer: "In jeder Mannschaft gibt es 3 richtig ...."

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:23

Ja mit dem schreiben das sind noch Folgen der OP. Aber bin ja mal gespannt was bei der Feier am Wochenende raus kommt die Kullebum hier so angekündigt hat.

@Mann mit Hut
ja was soll ich sagen das die beste Mannschaft wegen Terminen los musste hast aber nicht vergessen oder???
Den Sieg gönn ich euch aber besser als die Steuergelder Schlucker.

@aggro
Ja da habt ihr euch selber schön was zu getraut in der Vorbereitung aber es wird schon nicht so deutlich wir wollen ja auch mal alle spielen lassen und wechseln dann durch
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:28

@kulle
w
@jatznicker
Danke nochmal, dass ihr schon nach der Vorrunde die Segel streichen musstet. Sonst wäre das Finale sicherlich spannender geworden...

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:36

@Mann mit Hut

ja das denke ich auch und 4 Tore wären gegen uns auch nicht drin gewesen. Aber wie konnte Zicken den noch Torschützenkönig werden und gab es noch andere Pokale.

Spielt Greif I noch ein Turnier vor dem Fest?
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:48

Das mit Watson war doch totale Schiebung. Im Spiel um Platz sowieso gegen WEPDU haben sie doch tatsächlich Sille ins Tor gestellt. Der Kanzler hat immer von´ner Mttellinie abgezogen, Watson stand im Weg und hat das Ding auf 50cm über Fußbodenhöhe ins Tor gelenkt. War halt immer drin...
Zu Greif I: Nö, jetzt fangen die Feiertage an. Nächstes Turnier ist der E-dis Cup am 02.01.2005.
Und keine Angst vor den Pommern aus Löcknitz. Pelle spielt doch in der Abwehr....

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:07

Ja so habe ich mir das gedacht wo wir los sind hatte er ja erst 4 Tore aber ist ja auch egal.
Ja edis-Cup sollten wir ja auch mit machen ist aber ein sau dummer Termin für uns schade.

Auf das Löcknitzspiel freuen wir uns alle wirde bestimmt gut auch wenn wir als Aufbau-Gegner hinfahren. Ja Pelle spricht russisch da passt er gut zu unseren Stürmern
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:17

Kack di bier sa wut (oder so ähnlich)...

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:47

i tell something

menja sawut mathias. Ja schiwu heinrichsruje bliskii torgeloje (castuum ukranum). ja lubju dastor premjelschatjelnostie. doma ja jafljajus futbolno-swestnüim. poschti fze ljubjiat menja, ja schacto strelaju worota kack moi owrasei allexandera allerta ili karsten chamanna.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:59

RE: i tell something

@ Keks dein russisch oder was das ist läst sehr zu wünschen :ausheck:

Bookmark and Share