Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:08

Rückblick 1. Halbserie Bezirksklasse Staffel II

Ich hoffe Ihr habt alle wieder den Weg hier her gefunden.
Dann legt mal los mit dem Rückblick der ersten Halbserie. Versuche wieder die Statistik zusammen zu stellen.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:38

RE: Rückblick 1. Halbserie Bezirksklasse Staffel II

@wolf

war natürlich klar, daß Du wieder der erste bist ....

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:42

@ Alle

Aha, aha...so siehts hier jetzt also aus... 8)

Tja, Rückblick...nee, will keinen Rückblick nach diesem blöden letzten Spieltag! 8o
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:49

jetzt gleich...

Und gleich wird Leo hier garantiert auch was sagen...ich wart ja schon...
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:51

Aber gerne!!!

Also, die Hinrunde lief ganz gut für uns,doch zum sportlichem Erfolg kamen leider auch sehr starke Verletzungen über die Mannschaft!
Wir freuen uns auf die Weihnnachtsfeier, wir müssen ja schließlich auf die Herbstmeisterschaft anstoßen... :essen_21:
@ Mojo Danke nochmal und Grüße an die gesamte Motor 11 :P
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:17

da issa..

Tag jungs.. war ja n ganz verrückter letzter spieltag der Hinrunde > mit dem glücklichen ende für Leo...... > so is fussball 8o

Wohnort: M/V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:13

Leo alter herbstmeister

Bin auch wieder da.Samstag 19.00 Uhr
gehts los,da wackeln die Wände.Bloublue :D

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:13

oh man sehr komisch hier jetzt drin.also daran muß ich mich erstmal gewöhnen.
ja rückblick ist gut,nach unserem letzten spiel will ich lieber nach vorne schauen,aber trotzdem ein Herzliches Glückwunsch an Leo
na gut dann werden wir/ich mal schauen was man hier noch so spielen kann.
an alle verletzten gute genesung und das der rest gesund bleibt.auf eine spannende rückrunde!!!

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 20:42

Also ,auch wenn ich mich wiederhole, kommen ja an die alte Datenbank nicht mehr heran, noch einmal Glückwunsch an LEO als Herbstmeister in unserer Staffel. Wer hatte die Jungs im Vorfeld auf der Rechnung?
Aber Oben, wie auch Unten geht es sehr eng zu, aber auch das Gefälle zwischen Oben und Unten ist in dieser Halbserie relativ groß. Eine spannende 2. Halbserie steht bevor.

@Mojo
Zier Dich doch nicht wegen der letzten Niederlage, die Woche davor hattest Du doch auch keine Probleme (ist übrigens abgehackt). :)
Also die Niederlage sollte doch kein Grund für ein Nichtstatement zu sein.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 11:27

@ Torten Theo

Danke für die fairen Blumen!!!
Wünsche allen Teams eine tolle Weihnachtsparty und nen guten Rutsch!!!

Mit blau-weißen Gruß

@ Leopold,dann sattel schon mal die Hühner für Samstag... :essen_21:
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Ueckermünde

Verein: SV Motor Eggesin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 11:30

Ja ok...ist bloß hart nach so einer blöden Niederlage in N.! Na ja, Leo ist verdient Herbstmeister, dass kann man schon zugeben! Wir hätten diesen "Titel" zwar auch gern wieder errungen, aber bei solchen Spielen wird das eben nix!
Aber ich glaube das tut unserer Mannschaft ganz gut! Wir haben mal wieder mitbekommen das in dieser Liga nix n Selbstläufer ist und das man sich jedes Spiel voll reinhängen muss! Vielleicht verzichten so jetzt einige unserer Spiele auf ihren SAUF-Freitag!(Der war bei einigen v uns ja auch schon verbreitet!)
Ok...Fazit: Haben uns nach anfänglichen Startproblemen wieder nach oben gearbeitet!(nicht zuletzt dank des Trainerwechsels) Konnten diese doch recht gute Hinrunde leider nicht krönen, aber dafür muss in der Rückrunde mit uns gerechnet werden!(Dank des Hallo-Wach-Effekts in Neuenkirchen)

Na denn wünsch ich allen mal ne gute Erholungsphase...

P.S.: Auch dir @Leo...nach 4 Knochenbrüchen,3 Liter vergossenes Blut und zwei Bier haben wir ja alles geklärt! :D
"Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde." Armin Veh

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 12:23

RE: Rückblick 1. Halbserie Bezirksklasse Staffel II

Glückwunsch auch von mir zum Herbstmeister an LEO.Für den Titel kann man sich halt nichts kaufen.Abgerechnet wird zu Saisonende und da haben ja noch einige Mannschaften die Chance auf den Platz an der Sonne.Der Spannung kann es nur gut tun.Wer am Saisonende da oben steht hat es bestimmt verdiehnt.(Ich hoffe auf unsere NB 78).Nun allen Sportfreunden Frohe Feiertage.Seht zu ,das ihr zur zweiten Halbserie alle eure Verletzungen auskuriert habt.Ich hoffe auf eine spannende und faire zweite Halbserie. :essen_06:

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV Blau/Weiß 58 Leopoldshagen; FC Hansa

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:46

Rückblick

Na endlich ist es fertig das neue Forum, ist ja ganz schick geworden.

Zum Rückblick ist nicht viel zu sagen,sind natürlich zufrieden,aber wie ja schon viele geschrieben haben,die Saison ist noch lang und noch ist nix endschieden.
Bin jedenfalls froh das wir dieses Jahr auf der Weihnachtsfeier ma n "Titel" zu begießen haben. 8)
BLAU-WEIßER GRUß AN LEOPOLD UND LEO UND BIS SAMSTAG ABEND. :hat1: :essen_21: :hat1:

Bis zur Rückrunde dann.

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."[b]Mehmet Scholl
[/b]

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:47

Ich spare mir das Herzlichen Glückwunsch jetzt ganz einfach mal, weil ich denke, dass man sich für den "Herbstmeistertitel" so oder so nichts kaufen kann. Ist ja gut und schön, aber bringen tut es nicht viel, außer Selbstvertrauen. Und wenn man eben auf Tabellenplatz 1 steht, dann hat man sich das auch verdient. Jedoch wird sich in der Rückrunde zeigen, wer es letztendlich verdient hat aufzusteigen. Es gibt ja noch genügend Anwärter.
Das solls auch von mir zu dem Thema erstmal gewesen sein, viel Spaß in der Hallensaison, schöne Weihnachtstage und n guten Rutsch.
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

15

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:41

an alle

Slyder nimmt mir die Worte von der Tastatur!Die Herbstmeisterschaft ist dermaßen unwichtig,daß es dafür noch nicht einmal ne Urkunde gibt.Das ist doch nur ne Momentaufnahme,wie jeder andere Spieltag auch.(außer der letzte natürlich)
Aber einen Grund zum Feiern gibt es natürlich immer...
Für mich ist überraschend,daß nicht Mannschaften wie Nordbräu und Jatznick die Liga dominieren,bei dem Potential,das die in ihren Reihen haben.Im Gegenteil:Teams wie Leo und Motor,die jedes Wochenende gerade 11 Mann zusammen kriegen(ist nicht abwertend gemeint) drücken der Liga ihren Stempel auf! :applaus:
Der Flop der Hinrunde ist für mich ganz klar Greif II.Das ging am ersten Spieltag los(gesperrter Spieler) und hört am letzten Spieltag in Cölpin auf.Wenn deren Erste wirklich
in die AOL aufsteigt und die Reserve spielt Kreisliga,dann stimmt da etwas im Verein nicht.
Neben den erstgenannten blieben für mich Wokuhl und Cölpin ganz klar unter den Erwartungen!Wolf,wenn ihr in der Winterpause noch nen Mann zur TSG abgebt,dann bekomme ich den Eindruck,daß ihr nächste Saison den schönsten Platz in der Kreisliga habt.Das erste Spiel der Rückrunde ist für mich das Schlüsselspiel für beide Teams!Wer verliert geht runter.Ich denke,daß Ferd-hof in der Rückrunde noch ganz stark aufkommt und der PFV rettet seine Zweite wieder in den letzten 3 Spielen.

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:19

Ja Du sagst es @Werner, was unsere Beurteilung betrifft. Ich sehe das genau so. Hätten wir nicht die drei Punkte gegen Torgelow vom ersten Spieltag bekommen, wären wir jetzt schon Vorletzter. Und dass unser Vorstopper Andre Günther zur TSG II wechselt macht die Aufgabe auch nicht leichter. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich wenigstens die Verletzungsmiesere in der Pause bessert. Wir haben teilweise die halbe 2. Mannschaft einsetzen müssen. Im letzten Punktspiel gegen Jatznick haben 5 Stammspieler gefehlt, der komplette Sturm. Ein Verteidiger aus der 2. Mannschaft erzielte unser einziges Tor in der Begegnung, das sagt schon alles. Leider wird auch unser Kapitän David Börninck länger ausfallen, da eine Knie-OP wohl nicht zu vermeiden ist. Ich glaube die beiden ersten Spiele (Torgelow/LEO) in der Rückrunde werden Schicksalsspiele für uns werden. Aber ich bleib optimistisch, wir spielen um den Abstieg, wir steigen aber nicht ab (hoffe ich).
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

17

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:43

Also zu dem Thema werde ich dann auch mal was sagen. Erstmal muss ich mich Werner anschließen das ich da oben auch nicht mit Leo gerechnet hätte. Aber trotz dem Glückwunsch an Leo wer da oben steht hat es verdient. Aber das es nun unbedingt Jatznick sein soll so viel Potential seh ich da nicht doch eher bei Nordbräu oder Motor.(Vor der Saison hätte ich uns fest oben dabei gesehen). Aber nun zu uns das ganze fing wie gesagt mit dem ersten Spieltag an da wurden wir noch gut von der ersten verstärkt aber wir waren zu blöd und Wokuhl hatte die drei Punkte. Und soging es munter weiter in dieser Saison. Bis auf die super Leistung gegen Jatznick und auch Nordbräu war nichts gutes mehr dabei. Na da kann man nur hoffen das es in der Rückrunde besser geht. Und da sind wir wieder bei Werner es ist so wie er sagt in Wokuhl geht es für uns schon um fast alles. Na warten wir ab.

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:40

...so jetze ich auch wieder hier...

...Glückwunsch an die Leos...verdient Herbstmeister denke ich...

...inner Rückrunde mischen wir das Feld von hinten auf... :]...
Fussball gut, alles gut!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:15

Rückblick

In der Liga haben sich nach einer kurzen Erwärmungsphase, die wahren Fußballgötter hervorgebracht. Für mich spielten "Baggio" Raguse und "Mister Einunddreißig" Hamann überragenden Kombinationsfußball. Nur oft ohne die Anderen. Naja, wie heißt es: Freundschaft zweier Frauen: meistens nur die Verschwörung gegen eine dritte!

Glückwunsch an Leo. Sehr gut gemacht. Mein Trumpf, die "Ficktoria", hat leider nicht gestochen.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

20

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:32

Rückblick

Wolf,ich wünsche Euch natürlich nur das Beste,aber ich finde,daß durch diese Platzdiskussion euren Spielern gleich immer ein Alibi für schlechte Leistung gegeben wird.Die Jungs sollen rennen und kämpfen.Das sollte doch auf nem kleinen Platz möglich sein,oder?Seht doch den Platz endlich als Chance für euch.Normalerweise müßtet ihr doch zu Hause unbezwingbar sein aber ich seh die Gäste sacken die Pkte ein.Ich selbst habe den Platz noch nicht gesehen,doch nachdem,was ich hier alles gelesen habe,müssen die Gegner nach dem ersten Anblick wieder die Hosen wechseln und das könnt ihr nicht ausnutzen?Ich stamme aus der schönen Stadt Dresden und da waren für uns Rasenplätze Mangelware und es kam auch vor,daß wir auf Beton spielen mußten und kein Trainer ließ die Platzverhältnisse als Ausrede gelten!!!Also tritt deinen Jungs in das,was sie eigentlich zusammen kneifen sollen und nutzt eure Chance aus für Euch!Wenn der Platz wirklich so klein ist,kann man immer 0:0 spielen und bei ner Führung erstmal dicht machen oder irre ich mich da etwa?
Unfair ist natürlich von Mojo und Jatznicker erst zu gewinnen und dann über die Umstände aufregen!Ihr müßt doch gut klargekommen sein.
Frage an Vorpommer,Kullebum und die anderen Greifen!Was passiert denn nun in der Zweiten?Geht der Trainer?Kommen Verstärkungen oder wird dieser Untergang wieder stillschweigend hingenommen?Für mich kommen als neue Trainer nur R. Manteufel oder H. Kanetzky in Frage assistiert von einem der Peter-Brüder!Die alten Herrn müssen eben mehr Verantwortung übernehmen und den Verein sehen!Ob sie in ihrer Liga 10 Tore mehr oder weniger schiessen ist doch vollkommen egal!!!!

Bookmark and Share