Sie sind nicht angemeldet.

  • »kullebum« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2005, 15:40

TSV Greif - Hansa (A)

Kurz vor Schluß stand es 0:3, dann ist der Großteil der Zuschauer gegangen. Der Sieg geht völlig in Ordnung, obwohl wir 2 Riesen zum Ausgleich hatten. Als Berni die Ampelkarte sah, war alles gelaufen.

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Februar 2005, 18:26

TSV Greif - FC Hansa Rostock (A) 0:4 (0:2)

"Wir sind zurecht ausgeschieden", meinte Greif-Coach Eckhard Ehrke nach der deutlichen 0:4 Pokalniederlage gegen den Oberligisten FC Hansa Rostock (A). Die erste halbe Stunde verlief ausgeglichen. Dabei hatte Robert Sikorski sogar die Führung in der 15. Minute auf dem Fuss. Kurz danach (16.) verpassten die Gäste auf der anderen Seite ebentfalls das Tor. Aus heiterem Himmel fiel dann in der 29. Minute das 0:1 für die Truppe von Trainer Timo Lange. Wenig später lag der Favorit sogar mit 0:2 in Front. Kurz vor dem Pausentee hatte dann wieder Robert Sikorski die Top-Chance, scheiterte aber am Rostocker Schlußmann. Starker Schneefall während der Halbzeit, verwandelte die Spielfläche in einen rutschigen Untergrund. Die Gäste verwalteten zu nächst ihren Vorsprung, Greif versuchte alles, um den Anschlußtreffer zu erzielen. Doch weder Sikorski, noch Radek Koziel (Latte) hatten mit ihren Möglichkeiten Glück. Ab der 66. Minute standen die Greifen nur noch zu zehnt auf dem Platz, nachdem Volker Bernstein die Gelb Rote Karte, vom nicht immer souverän agierenden Schiedsrichter Silbermann, sah. In den letzten Minuten erhöhten dann die Hanseaten durch Tore von Jonelat (85.) und Shapourzadeh (90.) zum Endstand. "Wir sind froh eine Runde weiter zu sein", strahlte Hansa-Coach Timo Lange nach der Pokalpartie.

Greif mit: Markiewicz, Passow, Bernstein, Schwerdtfeger, Glandt, Thiel, Kotula, Martens, Koziel, Sikorski, Allert

Zuschauer: 780

Schiedsrichter: Silbermann

Gelbe Rote Karte: Volker Bernstein (66.)

Torfolge: 0:1 Bopp (29.), 0:2 Krüger (38.), 0:3 Jonelat (85.), 0:4 Shapourzadeh (90.)

www.torgelowersvgreif.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (26. Februar 2005, 18:28)


Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Februar 2005, 00:17

Ich hätte Euch den Pokal gegönnt. Ehrlich. :)
Aber der wird wohl in dieser Saison an eine Mannschaft gehen, die ihn aus meiner Sicht nicht bekommen sollte. Andy - ich meine damit nicht Euch :1bluewinky:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jens« (27. Februar 2005, 00:19)


Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:33

Zitat

Original von Jens
Aber der wird wohl in dieser Saison an eine Mannschaft gehen, die ihn aus meiner Sicht nicht bekommen sollte.


Stimmt. Schönberg hat uns genug auf der Nase herum getanzt. Dieses Jahr muß Schluß damit sein. Es ist mal ein anderer dran! :)

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Februar 2005, 16:41

gibt es also doch noch jemand der greif besiegen kann.
glückwunsch an hansa (a) allerdings hätte greif auch meiner
meinung nach den pokal bekommen können. sind echt
unglaublich stark in diesem jahr.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Februar 2005, 18:25

Das Ergebnis geht aber in Ordnung. Die Hansamannschaft war schon stark. Die waren über weite Strecken überlegen, vor allem in der zweiten Hälfte. Na was solls?

Schade, dass nicht im Stadion gespielt wurde. Wäre stimmungstechnisch besser gewesen. Obwohl es auch ging gestern. Aber es wäre mehr drinn gewesen.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:06

Ja, der Sieg der Amas geht in Ordnung. Ich habe mir etwas mehr Unterstützung von den Greif-Fans erhofft. Erst recht nach einem 0:2 kann und sollte man sein Team besser anfeuren!!!

Vielleicht hätte man einfach den ollen Schneedreck vom Mittwoch und so liegen lassen sollen und das Spiel wäre abgesagt worden.... :angryfire:

Zum Schiedsrichtergespann äußere ich mich lieber nicht...

Satz vom Linienrichter Schulze: "Wir dürfen das schon...." :confused: X( :schilder_27:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:16

1. Vielleicht hatte Greif einfach nur das Verlieren gelernt? :1bluewinky:

2. Das Hansa in MV sowie deren Jugend bevorzugt werden äussert sich immer schon darin das sie mit Abstand die meisten Freilose bei den Herren sowie im nachwuchs bekommen,habe das Gefühl das es manchens chon recht wäre wenn Hansa im Pokal 2 Mannschaften zu laufen hätte.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:32

Zitat

Original von Mac

2. Das Hansa in MV sowie deren Jugend bevorzugt werden äussert sich immer schon darin das sie mit Abstand die meisten Freilose bei den Herren sowie im nachwuchs bekommen,habe das Gefühl das es manchens chon recht wäre wenn Hansa im Pokal 2 Mannschaften zu laufen hätte.


Nana,keine Verschwörungstheorien bitte,man kanns auch übertreiben!Hier haben doch Leute geschreben,dass es ein verdienter Sieg war.Vielleicht einfach mal anerkennen?

Zitat

Satz vom Linienrichter Schulze: "Wir dürfen das schon...."


Entweder ganz oder garnicht @Pressewart.Schreib lieber gar nix oder klär mich auf,kann mit diesem halbsatz nix anfangen.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:42

Zitat

Original von Pressewart Andy
Zum Schiedsrichtergespann äußere ich mich lieber nicht...


.....wenn ich das immer höre! :angryfire:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:46

@HSV

gerecht hin oder her,jedenfalls fallen die dauernden Freilose auf

@Andy
jo genau was warn das fürn spruch?
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:37

Bin ja mal schon auf die Auslosung der Halbfinals gespannt.
Habe schon mal in meine Glaskugel gesehen und kann schon mal sagen, das Hansa (A) nicht gegen den FC Schönberg spielt.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:43

Zitat

Original von ICE
Bin ja mal schon auf die Auslosung der Halbfinals gespannt.


Wann ist die eigendlich?

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:45

>>Wann ist die eigendlich?

Bei uns wurde heute verbreitet, dass in Greifswald gelost werden soll. Bei einem Punktspiel.

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:46

Na, das werde ich dann mal übernehmen! :1bluewinky:

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. Februar 2005, 11:04

Zitat

Original von Jens
>>Wann ist die eigendlich?

Bei uns wurde heute verbreitet, dass in Greifswald gelost werden soll. Bei einem Punktspiel.


dann wäre die frage wo gelost wird ja geklärt aber wann,wissen wir noch immer nicht :confused:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. Februar 2005, 16:33

das halbfinale ist am Ostermontag geplant.... die auslosung soll wohl am nächsten Spieltag sein...
Vielleicht kriegen wir ja schönberg.. Dann können die gleich das ganze Osterwochenende bei uns bleiben. Am Samstag zum Punktspiel und am Montag zum Pokal...
Sollte es wirklich so sein, dass Hansa diesmal gewonnen hat und im Pokal bleibt?? Oder hat wieder ein gesperrter Spieler mitgespielt wie im letzten Jahr??? :1bluewinky:

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. Februar 2005, 20:10

Zitat

Original von Andi-Knothe
das halbfinale ist am Ostermontag geplant.... die auslosung soll wohl am nächsten Spieltag sein...
Vielleicht kriegen wir ja schönberg.. Dann können die gleich das ganze Osterwochenende bei uns bleiben. Am Samstag zum Punktspiel und am Montag zum Pokal...

ja das währe ideal für schönberg und übernachtungsmöglichkeiten werden geboten der bei unserem andy der rückt dann ein bischen zusammen und schon ist latz in der kleinsten hütte :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share