Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Hannes« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2005, 08:08

Sieben auf einen Streich - und trotzdem raus

Wieder einmal liefern uns die Lederhosen Diskussionsstoff für´s verlängerte Winterloch.

Bayern droht trotz 7:0 das Pokal-Aus

Cottbus (NLEA): Ein bayrischer Formfehler beschert dem SC Freiburg trotz der im Spiel erlittenen deftigen 0:7-Niederlage wahrscheinlich den Einzug in das Halbfinale des DFB-Pokals. Oliver Kahn, der sich wohl mit Magenproblemen durch die erste Halbzeit quälte, wurde im zweiten Durchgang durch Nachwuchskeeper Rensing ersetzt. Der jedoch hatte bereits am Dienstag im mit 0:3 verlorenen Spiel der Bayern-Amateure gegen Werder Bremen mitgewirkt. Zwar ist es möglich, dass Spieler im gleichen Wettbewerb in verschiedenen Vereinen/Mannschaften eingesetzt werden, allerdings nicht (wie in diesem Fall) im Rahmen eines Spieltages. Erste Reaktionen aus München werden heute Nachmittag auf einer für 15:30 Uhr einberufenen Pressekonferenz erwartet.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2005, 08:16

Wäre ja vielleicht nicht schlecht wenn die Bayern rausfliegen, dann wäre noch etwas Spannung im Pokal.
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

3

Donnerstag, 3. März 2005, 08:49

ich glaub ich spinne ......!! das ist doch nur ein joke, oder?

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2005, 09:29

Na da bin ich ja froh das solche Amateurfehlern auch mal den broßen Byern passieren. Hoeneß sein Gesicht bei BEkanntwerden muss göttlich gewesen sein :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. März 2005, 09:45

Meiner Meinung nach ist ein Einsatz im höherklassigen Team nach dem Einsatz im unterklassigen Team auch am selben Spieltag möglich.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. März 2005, 10:42

sory aber ich währe auch dafür das die bayern
raus fliegen und das nicht nur der spannung
halber. :schokiert_46:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. März 2005, 10:48

Wieso sollten die Bayern rausfliegen? Wer 7:0 gewinnt und den Gegner so dominiert, gehört nicht aus dem Pokal, sondern eine Runde weiter. Ich verstehe immer nicht, dass man einem Verein diese Leistungen missgönnt. Da spricht sicherlich der Neid aus vielen (gerade bei Vertretern aus der BuLi). Ich bin kein Bayern-Fan aber was dieser Verein in den letzten 30 Jahren geleistet hat, erfordert Hochachtung, sowohl geschäftlich wie auch sportlich.

Außerdem denke ich, dass den Freiburgern durch die Einwechslung von Rensing kein Nachteil zuteil geworden ist - eher im Gegenteil ...

Wieso findet man darüber nix bei sport1.de oder kicker.de??? Vielleicht also doch eine Ente ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (3. März 2005, 10:53)


Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. März 2005, 10:53

Zitat

Original von ParanoidAndroid
Wieso sollten die Bayern rausfliegen? Wer 7:0 gewinnt und den Gegner so dominiert, gehört nicht aus dem Pokal, sondern eine Runde weiter. Ich verstehe immer nicht, dass man einem Verein diese Leistungen missgönnt. Da spricht sicherlich der Neid aus vielen (gerade bei Vertretern aus der BuLi). Ich bin kein Bayern-Fan aber was dieser Verein in den letzten 30 Jahren geleistet hat, erfordert Hochachtung, sowohl geschäftlich wie auch sportlich.

Außerdem denke ich, dass den Freiburgern durch die Einwechslung von Rensing kein Nachteil zuteil geworden ist - eher im Gegenteil ...


ja mmmmmm.....
sicher sind die bayern sportlich gesehen ne super mannschaft und sollten daher natürlich auch danach bewertet werden aber
manchmal überkommen einen persönliche gefühle und daher
denke ich gönnen viele es den bayern dann doch nicht zumindest
nicht vom herzen
glaube auch nicht das es gross was mit neid zu tun hat es sind
einfach keine bayern sympatisanten.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. März 2005, 10:54

möge einfach der bessere gewinnen!!!
sport frei!!!
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (3. März 2005, 10:55)


10

Donnerstag, 3. März 2005, 11:03

Zitat

Original von Flower
möge einfach der bessere gewinnen!!!
sport frei!!!


wo steht unser phrasenschwein??? ;)


also ich habe noch nirgens eine meldung gelesen, die den o.g. fakt bestätigt.
evtl. wird ja alles gut ...... und bayern, pokalsieger, meister und cl-gewinner :1bluewinky:

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. März 2005, 11:14

Zitat

Außerdem denke ich, dass den Freiburgern durch die Einwechslung von Rensing kein Nachteil zuteil geworden ist - eher im Gegenteil ...

Also das sehe ich wieder einmal anders. Bleibt King Kahn stehen, kann sich das Spiel wohlmöglich noch drehen. Wenn bei dem erst mal der Schlendrian einzieht, kommt es knüppeldick (frag Varane). Rudelführer hin- Rudelführer her, der Rensig war ein wirklicher Rückhalt. Ich fand auch gut, dass Hitzfeld den Super Mario nicht gebracht hat. Bei der Nikotinsucht hätte selbst Tobiaszwillie leichtes Spiel gehabt. Von Loddar ganz zu Schweigen. Da blieb selbst Tiger Effe blass. Richtisch gut fand ich den Zali Hamidschitz. „Isch-ess-dein-Döner-weg-Brazzo“ wollte sich doch tatsächlich mit Owen duellieren. Nun noch ein Wort zum Coach der Bayern. Schon zu Eurozeiten hat man ja gelernt, wer Jeremies bringt, der möchte verlieren. Und nun kommt ein Hubschrauber daher. ...Kopfschüttel...

Im Übrigen war Freiburg nicht so schlecht. Also ein würdiger Halbfinalist.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. März 2005, 11:57

er nun wieder :1bluewinky:

ne ne ich liebe die Bayern auch net und ohne den dummen Honeß wären die zwar symphatischer aber auch net so erfolgreich.

Ich meine auch wer 7:0 gewinnt verdient das weiterkommen :)

Aber zum eigentlichen Thema mir deucht auch das es nicht verboten ist erst in ner unteren klasse dann oben zu spielen.Ich glaube das hatten wir bei uns in der liga auch schon das am Samtsag jemand 2. spielte und Sonntag dann für die 1. auflief, oder gibts da beim Pokal noch andere Gesetze?
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Hamburg

Verein: Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. März 2005, 12:37

laut DFB-Statuten dürfen beliebig viele Spieler unter 24 Jahren zwischen Amateuren und Profis hin- und hergetauscht werden.
Business hab ich im Blut. Sowas
kannste auch nicht lernen. Business
ist ein Talent, wie Geigespielen –
oder Brustgröße bei Frauen.

14

Donnerstag, 3. März 2005, 13:55

Im Achtelfinale spielte Guerrero auch zuerst für die Amateure und einen Tag später für die Profis und da gab es keinen Konflikt, also warum denn jetzt?

Hier könnt ihr nachschauen.....

http://www.kicker.de/content/spielplan/s…ltag=3&turnier=

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. März 2005, 14:04

RE: Sieben auf einen Streich - und trotzdem raus

Zitat

Original von Hannes
Cottbus (NLEA): Ein bayrischer Formfehler beschert dem SC Freiburg trotz der im Spiel erlittenen ...


Ja nee, ist klar ... Cottbus ne? Und was bitte ist NLEA? Nordlettischer Europa Anzeiger??? Die Quelle ist mir nicht ganz geheuer ...

:1bluewinky:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. März 2005, 14:05

Zitat

Im Achtelfinale spielte Guerrero auch zuerst für die Amateure und einen Tag später für die Profis und da gab es keinen Konflikt, also warum denn jetzt?


Der ist ja aber noch nicht 31 Jahre, wie Ingolf Rentzig aus Karlsruhe. :confused:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. März 2005, 14:06

Zitat

Ja nee, ist klar ... Cottbus ne? Und was bitte ist NLEA? Nordlettischer Europa Anzeiger??? Die Quelle ist mir nicht ganz geheuer ...


Der Verfasser ist mir total geheuer. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

18

Donnerstag, 3. März 2005, 14:54

oh, ... mir ist nicht geheuer ..... :angst: nachdem ich rausgefunden habe wer oder was NLEA ist.

*schnipp* .... nachdem zuvor das Niedersächsische Landeseisenbahnamt (NLEA, 1949 bis 1959) und das Landeskleinbahnamt .... *schnapp*

19

Donnerstag, 3. März 2005, 15:08

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon

Im Übrigen war Freiburg nicht so schlecht. Also ein würdiger Halbfinalist.


:confused:

wir meinen das spiel vom mittwoch und nicht das vom samstag ;)

20

Donnerstag, 3. März 2005, 15:21

dieses Thema scheint wohl nach einer durchzechten Nacht zustande gekommen sein ....
Was ist denn das für´n Quatsch ? Wunschdenken ? Schülerzeitung ? Oder wirklich vom Lokomotivverein ... :1bluewinky: laut Jepro

Bookmark and Share