Sie sind nicht angemeldet.

  • »Gomorra79« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2005, 13:35

SV Waren 09 gg TSG Neustrelitz

Da der SV Waren 09 wieder kein Punktspiel in der Rückrunde hat,kann ich ja sagen das wir am Samstag noch ein Vorbereitungsspiel haben.Als Gegner kommt die TSG aus Neustrelitz :smilie_daumenneg: ins Müritzstadion.Anstoß ist um 15 Uhr.Davor spielt :multikiller:die 2.Warenermannschaft,ebenfalls gegen die TSG(auch 2.Mannschaft).
Anstoß ist um 13 Uhr.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2005, 13:47

RE: SV Waren 09 gg TSG Neustrelitz

Veto gegen die Spiele. Das nenne ich ja mal Wettbewerbsverzerrung. Hier zu Lande werden die örtlichen vier Kunstrasenplätze gesperrt und im Müritzkreis so etwas. Obwohl ich die Begründung des virtuellen Amtsvorstehers schon nachvollziehen kann. Zitat Anfang. "Wegen Enthalpie speziell im Bereich der Diffusion zwischen molekularen Teilchen und nichtmolekularen Teilchen, kann ich es nicht vertreten, dass das Spielgerät auf einen spieluntypischen Druck hochgeheizt wird." Zitat Ende. So sieht es aus, wenn die Heizkreise der hiesigen Kunstrasenplätze auf 30 Grad stramm eingestellt sind. Nun gewinnt der Superingo halt in Waren und nicht in Neustrelitz. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2005, 14:48

RE: SV Waren 09 gg TSG Neustrelitz

Zitat

Original von Gomorra79
Da der SV Waren 09 wieder kein Punktspiel in der Rückrunde hat,kann ich ja sagen das wir am Samstag noch ein Vorbereitungsspiel haben.Als Gegner kommt die TSG aus Neustrelitz :smilie_daumenneg: ins Müritzstadion.Anstoß ist um 15 Uhr.Davor spielt :multikiller:die 2.Warenermannschaft,ebenfalls gegen die TSG(auch 2.Mannschaft).
Anstoß ist um 13 Uhr.

na dann viel glück und...
macht sie alle :sport_13: :party_43:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2005, 16:41

Zitat

Nun gewinnt der Superingo halt in Waren und nicht in Neustrelitz.


der superingo gewinnt leider nirgends, ich weile zur zeit in der bayrischen Landeshauptstadt, freu mich aber dann zum Nachholespiel gegen Löcknitz wieder im Lande zu sein. Auch wenn ich dann sicher nur in der Dritten zum Zuge komme.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. März 2005, 17:42

ich sag mal so,auch wenn´s der weerte Herr Leibniz aus Babylon etwa kurios ausgedrückt hat.komisch is es schon das man solche spiele anpfeifen kann.vor allem beide mannschaften die I und II aus waren wollen doch die saison noch was erreichen und sich nicht verletzen.nein im ernst aus die TSG,denn die Verbandsliga muß ja daran denken wieviele absteigen aus der eigenen Liga.
ich kann´s nicht nachvollziehen aus welchem grunde man nicht die kunstrasenplätze freibekommt.aber das sollen mal die "spezialisten" entscheiden.
ich wünsche dem teilnehmenden mannschaften maximalen erfolg und vor allem viel glück das,das unfallfrei von statten geht!!

6

Montag, 7. März 2005, 13:37

. . . . . gibt es denn hier ergebnisse?

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. März 2005, 15:09

na das interessiert mich nun aber auch

bei dem langen winterloch sind wir doch alle für spektugale berichte ,komentare,meinungen ......
also was ist nun hat die tsg ne ordentliche klatsche bekommen ???
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. März 2005, 15:50

Ich mach mir mal die Sache ganz einfach....
Hier der Bericht von der Warener Homepage...

SV Waren 09 mit ordentlicher Leistung

Im kurzfristig vereinbarten Trainingsspiel, auf einem sehr gut bespielbaren Kunstrasenplatz im Müritzstadion gegen den Oberligisten TSG Neustrelitz, musste Trainer Uli Schulze gleich auf 5 Stammspieler verzichten und ließ eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 20,5 Jahren auflaufen. Erwartungsgemäß setzen zunächst die Gäste, die bis auf den erkrankten Henry Fuchs in Bestbesetzung antraten, die spielerischen Akzente und hatten die ersten Möglichkeiten. Ein sehr gut aufgelegter Andreas Haase, der in der 12. Spielminute einen Foulelfmeter von Dirk Rochow glänzend parierte, bzw. Pfosten und Latte verhinderten jedoch zunächst die Gästeführung. Die junge SV09- Elf konterte geschickt und entwickelte über die beiden Außenpositionen sehenswerte Angriffe. Die Mannschaft um Abwehrchef Rene Drabner wurde im Verlaufe der 1. Halbzeit immer sicherer und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Als alle Spieler sich bereits auf den heißen Pausentee freuten, gelang dem Oberligisten in der 45. Minute doch noch der Führungstreffer, als Martin Karwot eine Lücke auf der linken Abwehrseite nutzte und Andreas Haase mit einem Heber überraschte.
Nach der Pause drängte der Gastgeber auf den Ausgleich und hatte zunächst mehr Spielanteile. In der 55. marschierte der 18 jährige Daniel Reichau mit dem Ball zur Grundlinie des Gästetores und flankte die Kugel scharf nach innen. Libero Oleg Kushnir nahm den SV Spielern die Arbeit ab und schob zum 1:1 Ausgleichtor ins eigene Netz. Im Anschluss verstärkte der Gast den Druck und kam in der 77. Minute durch einen Schuss aus 16 Metern durch Novak zum 2:1 Führungstreffer. Gleich 2 Minuten später hatte Rene Röpcke die Möglichkeit zum Ausgleich auf dem Schuh, jedoch prallte sein 18 Meter- Knaller nur an den Pfosten. In den Schlussminuten machte sich der Kräfteverschleiß der jungen Schulze-Mannschaft bemerkbar, die Konzentration ließ nach, so dass der Gast in der 82. und der 85. Minute noch 2 Tore erzielen konnte.
Abschließend kann man sagen, ein gelungener Test vor dem nun hoffentlich am kommenden Wochenende stattfindenden 1. Rückrundenspiel. Trainer Uli Schulze hatte nochmals die Chance, auch den Spielern der 2. Reihe eine Bewährungsmöglichkeit zu geben.

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. März 2005, 15:53

Das Duell der beiden II. Mannschaften gewann übrigens die Elf der TSG mit 3:0...

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. März 2005, 16:47

Was die Torgelower so alles wissen.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. März 2005, 17:14

@wolf

Ja wolf, ist schon erstaunlich, wo die TSG-Fans alle herkommen .... :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. März 2005, 22:50

Zitat

Ja wolf, ist schon erstaunlich, wo die TSG-Fans alle herkommen ....


nun beleidige ihn doch net gleich :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. März 2005, 09:24

@Libero und @Mac

Das mit den TSG-Fans und woher sie kommen, wollen wir mal dahingestellt lassen.
Aber ist schon traurig, dass sich keiner (TSG-Fan oder -Anhänger) findet, der uns mal das Ergebnis postet.
Kann ja nicht nur @superingo sein, der sich gerade in München tummelt.
Was mich aber doch ein wenig verwundert, ist die Anfrage aus dem Landeshauptdorf.

Zitat

. . . . . gibt es denn hier ergebnisse?


Da gibt es doch nicht etwa einen heimlichen TSG-F…? Ob das die Sterne des Südens verkraften würden?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. März 2005, 09:26

Quark, man muss doch net gleich ein TSGer werdenw enn man mal ein Ergebniss wissen will :d18:

War eben nur ein interessanter vergleich, mehr nicht und du hast recht ist echt schwach die fantechnische seite des einzigen noch Oberligisten der Region :ausheck:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. März 2005, 09:39

Zitat

Quark, man muss doch net gleich ein TSGer werdenw enn man mal ein Ergebniss wissen will


Natürlich hast Du Recht. Denke aber @jepro wird schon wissen wie ich es meine. :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

16

Dienstag, 8. März 2005, 13:03

Zitat

Original von wolf

Zitat

. . . . . gibt es denn hier ergebnisse?


Da gibt es doch nicht etwa einen heimlichen TSG-F…? Ob das die Sterne des Südens verkraften würden?


och neee, ich beobachte die tsg ziemlich emotionslos. auf alle fälle würde ich mich auf ein wiedersehen in der verbandsliga freuen ;)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. März 2005, 14:10

hihi ein kleiner seitenhieb in ehren was jepro :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. März 2005, 14:57

Seitehieb, in welche Richtung @Mac?
Die Wiedersehensfreude würde sich in der Verbandsliga sicherlich nicht nur auf Dich beschränken @jepro.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Bookmark and Share