Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2005, 09:21

Nächster Spieltag, nächste Absagen?

So Leute, nachdem sich das Wetter etwas beruhigt hat und der Schnee langsam zurückgeht hat ja nun das Tauwetter eingesetzt. Bleibt die Frage ob uns nun das H2O nen Strich durch die Rechnung macht? Oder es sind wicher bei einigen auch noch Plätze gefroren?

na irgendwas ist immer. Jedenfalls postet mal wieder fleissig was eure Vereine zum Fussi WE sagen. Ich hoffe nur das nicht wieder soviel ausfällt, vor allem wann soll das alles nachgeholt werrden?

ALSO WER SPIELT WER SAGT AB???
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2005, 09:48

ich denke Torgelow - GSV wird zu 100 % stattfinden, oder ihr Torgelower?

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2005, 09:56

jepp Budric
in Torgelow kann voraussichtlich gespielt werden. Kunstrasen ist geräumt und in bestem Zustand...

Spocht frei

4

Mittwoch, 9. März 2005, 09:57

moinsen,

da waren einen kunstrasen hat, wird das spiel der schweriner eintracht am samstag in waren wohl stattfinden.

einzige premiere wird wohl sein, das meine wenigkeit dieses spiel ausfallen lässt.

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. März 2005, 11:23

Noch ist der Kunstrasenplatz frei von Schnee, aber wie lange :angst:
Schaut euch mal auf www.wetteronline.de die Vorhersage fürs Wochenende an. Da wird mir ganz anders :smilie_stop:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (9. März 2005, 11:24)


Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. März 2005, 15:19

...also auf unserem Kunstrasenplatz geht gar nix...Hälfte Schnee,Hälfte Eis...jedenfalls total gefroren...unser Spiel am WE gegen Cölpin fällt also aus...LEIDER...
Fussball gut, alles gut!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. März 2005, 16:16

Ich glaube schon, dass der Torgelower Heidesportplatz am Wochenende bespielbar sein wird. Das haben die Jungs von der Stadt recht gut im Griff....
:essen_21: :sport06:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. März 2005, 17:10

an die Neubrandenburger Stadtoberen:

wieso klappt das in Torgelow mit der Räumung des Kunstrasenplatzes und in NB leider nicht???? Das ist für mich absolut unverständlich. Ein grosser Minuspunkt. Ich dachte die Stadt unterstützt den Sport. Und ein Verein (FCN) hat es echt nötig einen vernünftigen Platz für den bevorstehenden Abstiegskampf bereitgestellt zu bekommen. Ein absolutes Armutzeugnis was ihr euch ausstellt.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. März 2005, 17:28

Vielleicht kann Scorer 11 mal was zum Zustand der Rostocker Plätze sagen.
Hoffe mal nicht das unser Spiel gegen Hafen Rostock abgesagt wird, den es lässt sich super mit dem Hansaspiel koppeln.

@Alex
Jedes Jahr das selbe Lied.Nur dumm, das diesmal nicht mal der Kunstrasenplatz bespielbar ist.Vieleicht finden sich ja wieder ein Paar "Dumme" die für die Stadt den Platz spielbar machen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. März 2005, 22:59

@ Alex...

...naja ich bin zwar kein Experte in Sachen Kunstrasenplätze,aber Kunstrasen ist nicht gleich Kunstrasen...ich denk an die Plätze hier aufm Datzeberg bei uns in NB und den Heidesportplatz in Torgelow...die sind eigentlich total stumpf und da lässt sich auch wenig beschädigen,die Kunstrasenplätze bei uns am Weidenweg und den am Stargarder Bruch sind ziemlich weich und somit eigentlich auch empfindlicher...Schneeschieber und ähnliches könnten da schon was kaputt machen (Risse und sowas)...

...mir wurde es selbst mal so erklärt,obwohl ich da ehrlich gesagt auch nich so richtig durchsehe,aber son bißchen verstehen kann ich das schon...deswegen hoffe ich mal auf 1 oder 2 Tage Dauerregen und so 4 oder 5 Grad damit der Schnee und das Eis auf den Plätzen schnell verschwindet,dass wenigstens dann erstmal die Kunstrasenplätze bespielbar sind...
Fussball gut, alles gut!

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. März 2005, 23:04

...naja es gibt ja eigentlich auch spezielle Maschinen,die die Kunstrasenplätze von Schnee und Eis befreien könnten (einmal ist ja so ein "Auto" über unseren Kunstrasenplatz gefahren-der war dann wieder richtig "grün"...)...aber ist bestimmt auch son Kostenpunkt...da spart die Stadt lieber bevor sie Geld in den Fussball steckt...kann ich mir schon vorstellen...und dass der Fussballverband in Meck/Pomm Geld hat um die Plätze räumen zu können,mag ich zu bezweifeln...
Fussball gut, alles gut!

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. März 2005, 23:08

also ich weiss, dass die Bezirksliga West und die Bezirksklasse 1 komplett abgesetzt wurde

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. März 2005, 09:39

Kunstrasen nicht gleich Kunstrasen stimmt.

im Volksstadion einmal komplett geräumt und super bespielbar und der andere darf nicht mit "schweren Gerät" gerämt werden.

Wohnort: Rostock

Verein: Rostocker FC 1895

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. März 2005, 17:43

@ice:

unser Platz ist nicht bespielbar, aber wir fahren auch nach Malchin, wo der Kunstrasen hergerichtet ist.
Auf dem Ausweichkunstrasen vom RFC und Hafen geht bis jetzt nicht viel, also werdet ihr wohl zu Hause bleiben dürfen, wenn nicht eine Räumungsaktion gestartet wird.
Grüsse
SCORER11

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. März 2005, 18:03

@torgelower:
also wird 100% kunstrasen gespielt? wie finde ich den denn aus richtung hgw kommend?
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. März 2005, 18:21

Anfahrt Torgelow über B109, Abfahrt Heinrichsruh
Nach dem Ortseingangschild über die Bahnschienen und danach direkt links (Espelkamper Straße). Diese bis zum Ende durchfahren, dann aber nicht nach links abbiegen (wo es sonst zum Spartakusstadion gehen würde), sondern nach rechts. Die nachste Kreuzung links und dann kommst du auf einen Kreisverkehr zu. Dort mußt du "gerade aus". Es kommt erneut ein Bahnübergang. Da drüber und dann bist du fast wieder raus aus Torgelow. Kurz vor dem Ortsausgangschild ist auf der rechten Seite ein Schwimmbad. Dort biegst du ab und siehst den Platz.

Oder wenn du über Ückermünde fährst, dann Richtung Torgelow (über Liepgarten) kommst du direkt am Ortseingangsschild darauf zu.

Wir sehen uns da.

Sport frei

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. März 2005, 18:23

Ueckermünde statt Ückermünde, wie dumm von mir...

:-)

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. März 2005, 22:26

@ scorer11

glaube nicht, dass ihr nach Malchin fahrt, da allein der Winter den Kunstrasen mit einer dicken Eisschicht hergerichtet hat, die eine morgige (gegen 11 Uhr) offizielle Sperrung des Geläufs durch die Stadt sehr, wirklich sehr wahrscheinlich macht...
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. März 2005, 23:33

...also unser Spiel gegen Cölpin findet doch statt...

...Samstag 12 Uhr,Kunstrasen Datzeberg...
Fussball gut, alles gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Backspin« (10. März 2005, 23:35)


Wohnort: HRO

Verein: SGW

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Freitag, 11. März 2005, 08:34

Der Platz in Papendorf ist auch von einer Eisschickt überzogen. Spiel fällt zu 95 % aus. Heute früh ist noch mal Platzbegehung, aber nach dem Schneeregen heut nacht wird der Platz nicht besser aussehen als gestern!

Und so wie das hier klingt, werden wohl wieder sehr viele Spiele ausfallen!

Habe auch gehört, dass der RFC am Ostersamstag und am Ostermontag seine Nachholespiele austragen soll. Na da ist Ostern ja versaut!

Bookmark and Share