Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. März 2005, 08:48

nk bericht

Artikel vom 11.03.2005

Torgelow will Spitzenplatz verteidigen
Neubrandenburg zu „6-Punkte-Spiel“ bei SV Hafen Rostock zu Gast
Neubrandenburg (gk). Nun soll es endlich losgehen, am kommenden Wochenende in allen Klassen der Spielbetrieb starten. In der Fußball-Verbandsliga steht der 19. Spieltag auf dem Programm. Spitzenreiter Torgelow ist Gastgeber für den neu formierten Greifswalder SV. Das Hinspiel entschieden die Greifen mit 3:1 für sich. Die Gäste sind bereits zwei Spiele im Rückstand, nehmen einen achtbaren 5. Platz ein.
Für Verfolger Papendorf dürfte die Heimaufgabe gegen den Sievershäger SV durchaus lösbar sein. Im Müritzstadion warten die Anhänger auf das erste Spiel ihrer Elf in der Rückrunde. Zu Gast ist Eintracht Schwerin. Für die 09er soll endlich der Start in die Rückrunde vollzogen werden und außerdem ist Revanche für die knappe 2:3-Hinspielniederlage angesagt. Das Tabellenbild trügt, den Warenern fehlen zum Tabellenführer schon elf Punkte, dafür sind auch zwei Partien mehr nachzuholen.
Malchin ist Gastgeber für den Rostocker FC. 2:2 trennten sich beide im Herbst. Die Rostocker stehen im oberen Mittelfeld und Malchin will unbedingt unten raus. Mit einem Dreier ist man wieder dran, bei einer Niederlage geht die Abstiegsangst weiter. Im direkten Vergleich zweier Abstiegskandidaten treffen in Rostock Gastgeber SV Hafen und der FC Neubrandenburg aufeinander. In einem kampfbetonten Hinspiel zeigten die Neubrandenburger beim 4:2-Sieg viel Moral. Gleiches wird von den Fans bei diesem Fight erwartet.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Freitag, 11. März 2005, 08:52

Zitat

Original von scorer11[/i
unser Platz ist nicht bespielbar, aber wir fahren auch nach Malchin, wo der Kunstrasen hergerichtet ist.
Auf dem Ausweichkunstrasen vom RFC und Hafen geht bis jetzt nicht viel, also werdet ihr wohl zu Hause bleiben dürfen, wenn nicht eine Räumungsaktion gestartet wird.
Grüsse


mmmm ...
laut nk hört es sich ja nun doch so an als wenn die
spiele alle statfinden.
wäre ganz nett wenn hier aus rostock ein sicheres ok
kommen würde so das wir nicht um sonst anreisen!
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

23

Freitag, 11. März 2005, 10:00

jo hoffe ich auch.

man man aber das kann ja nurn Gurkenspiel werden :ausheck:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

24

Freitag, 11. März 2005, 10:35

Insel-Fußballer weiter in der Warteschleife


Rügen Die Fußballer befinden sich weiterhin in der Warteschleife: Aufgrund der derzeitigen Platzverhältnisse wurden erneut mehrere Begegnungen für das kommende Wochenende abgesagt. Definitiv aus fallen die Spiele des Verbandsligisten VfL Bergen, des Bezirksligisten SV Rambin sowie sämtliche Begegnungen der Kreisliga (Männer) und des Nachwuchses (Bezirksliga).
Regulär angesetzt wären die Begegnungen in der Bezirksliga SV Gingst – FSV Krakow am See (Sa., 15 Uhr) sowie in der Bezirksklasse (Sa., 15 Uhr): TSV Sagard – VfL Bergen II, FSV Dranske – S/H Stralsund, Empor Sassnitz – FSV Altenkirchen und FC Pommern II – SV Samtens sowie die Partien der Bezirksliga-Junioren. Ob diese Spiele ausgetragen werden, stand bis zu Redaktionsschluss nicht fest.

Quelle: OZ

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. März 2005, 14:11

@bloodkiss: danke für den anfahrtsweg. ich hoffe ihr schreibt hier noch rein falls das spiel doch ausfällt aber immerhin soll doch morgen auch halbfinalauslosung für den pokal in torgelow sein...
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

26

Freitag, 11. März 2005, 20:04

also laut N3 Videotextafel 234 fallen

Malchin - Rostocker FC sowie
Hafen Rostcok - FC Neubrandenburg aus X(
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

27

Freitag, 11. März 2005, 21:27

schön....
toll.....
wieder kein fussi für uns und unsere mannschaft
ist doch k**** wann soll das nur alles nachgeholt
werden.sch**** winter sch**** schnee
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

28

Samstag, 12. März 2005, 08:14

laut NK von heute fallen definitiv

Hafen gegen NB
Polz gegen Stralsund
Bentwisch gegen Bergen aus

man so ne scheisse!!!! unten bleibt alles beim alten und die frage stellt sich wann das alles nachgeholt werden soll. Zumal ich es ein wenig schwach für Rostocker verhältnisse finde das die keinen Kunstrasenplatz frei kriegen. Und Polz hingegen...da sieht man mal das die hier nix zu suchen haben weil die nichtmal nen ausweichplatz haben, fehlt nur noch das die ein Nachholespiel an nem Mittwoch angesetzt bekommen, zum Dank :angryfire:

ach sorry ich bin nur etwas erregt :ausheck:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

29

Samstag, 12. März 2005, 09:09

@Mac

Du hast schon Recht! :party_49:Es wird Zeit, dass der Verbandsliga Alltag wieder anfängt und alle ordentliche Bedingungen haben. Ich kann die Vereine und Fans voll verstehen, die zum wiederholten Male an diesem Wochenende in die Röhre schauen werden. Es soll aber Besserung in Sachen Wetter nächste Woche eintreten. Dann soll nämlich der Frühling mal auch bei uns hier vorbei schauen.... ;)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

30

Samstag, 12. März 2005, 09:31

...jo und das tauwetter setzt ein :ausheck:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

31

Samstag, 12. März 2005, 09:40

Yo Tauwetter....
....und auf den FCN 04 warten Waren und Torgelow.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

32

Samstag, 12. März 2005, 10:31

Zitat

Original von MacUnd Polz hingegen...da sieht man mal das die hier nix zu suchen haben weil die nichtmal nen ausweichplatz haben



Mann Mac,was soll das denn?Das ist ja Großkotzigkeit pur!
Angesichts von hunderten Spielausfällen in ganz Deutschland,z.T.sogar 2.Bundesliga, so ein Statement zeugt einfach nur von Unwissenheit und .........ich sags lieber nich.Da taugt Erregung auch nich als Entschuldigung.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

33

Samstag, 12. März 2005, 11:32

doch ich lass meine entschuldigung gelten :1bluewinky:

jaja im eifer des gefechts, aber zeit wird das Polz verschwindet.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

34

Samstag, 12. März 2005, 13:58

Zitat

Original von Mac
doch ich lass meine entschuldigung gelten :1bluewinky:

jaja im eifer des gefechts, aber zeit wird das Polz verschwindet.


Kannst Du mir auch nur einen vernünftigen Grund dafür nennen??
Wie wär's denn, wenn ihr ganz einfach absteigt?! Dann seid ihr uns doch auch los...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

35

Samstag, 12. März 2005, 14:31

Hauptgrund:

Schlicht und einfach die weite Anreise, ist nix persönliches gegen euch, zumal eure BoWu gut schmeckt.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

36

Samstag, 12. März 2005, 14:57

Zitat

Original von Knaacki
Wie wär's denn, wenn ihr ganz einfach absteigt?! Dann seid ihr uns doch auch los...


Zu geil :) Vielleicht klappts ja mit Landesliga Ost,dann brauch er wirklich nicht mehr soweit fahren...

Mac du wolltest mal Oberliga fahren,wie weit das doch manchmal weggewesen wäre und da gibts nich mal überall Bowu :P
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

37

Samstag, 12. März 2005, 17:54

Zitat

Original von HSV-Thiede
Mac du wolltest mal Oberliga fahren,wie weit das doch manchmal weggewesen wäre und da gibts nich mal überall Bowu :P


Nun zieh mal unser Aller Träume von Anno dazumal nicht in den Dreck.

Ansonsten bin ich aber auch der Meinung lieber Polz als wir. *schnell wech*
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

38

Samstag, 12. März 2005, 18:28

Zitat

Original von ICE
Nun zieh mal unser Aller Träume von Anno dazumal nicht in den Dreck.


Mach ich nich,es geht hier um was ganz anderes.

Zitat

Ansonsten bin ich aber auch der Meinung lieber Polz als wir. *schnell wech*


Verständlich,aber die Begründung weil es soweit weg ist,ist einfach zu köstlich.VL M-V heißt das doch oder? :P :P :P
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

39

Samstag, 12. März 2005, 20:21

naja Fahrt nach Polz 3 1/2 Stunden, Oberliga nach Berlin 2 Stunden :1bluewinky:
da gibs dann zwar auch Vereine wie Schönberg aber das ist ja egal und auch wegen der Ergebnisse der letzten Jahre ist Polz jedem NBer nicht gerade sympathisch
Kunstrasenallergiker

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

40

Samstag, 12. März 2005, 21:01

genau da muss ich Uns-HSV energisch widersprechen.die meisten Partien ind er AOL sind Berliner, hinzu Hansi / A, vielleicht Wismar und die Brandenburger Teams sind auch meiste nahe Berlin,also weiter als Polz würde wohl kein Spiel sein :P

Ausserdem wäre ein NB-Mop am U-Bahnhof Kotbusser Tor doch reichlich interessanter als aufn Dorfplatz in Polz :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Bookmark and Share