Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:47

Sievershäger SV 1950 - 1.FC Neubrandenburg 04

Exklusiv auf www.Fussballforum-mv.de

Sievershäger SV - 1. FC Neubrandenburg 3:0 ( 3 : 0 )

Torfolge:
1:0 11. Minute Silvio Schulz
2:0 33. Minute Tobias Schehrf
3:0 42. Minute Sören Neumann

Zuschauer: 61+8 Neubrandenburger

FCN geht mit Negativrekord in die Winterpause

Nach der schlechtesten Hinrunde in seiner Verbandsligageschichte verabschiedet sich der FCN mit 15 Punkten 23:36 Toren und einem beschämenden 13 Tabellenplatz in die Winterpause.
_____________________________________________
Was vor 2 Jahren noch das NDR - Fernsehen,Ostseezeitung,Nordkurier ja sogar den Regionalteil Sport der Bildzeitung an den Spielfeldrand trieb,interessierte heute 69 Zuschauer.Die soweit sie Anhänger des SSV waren heute auch eine sehr ansprechende Leistung ihrer Mannen begutachten durften.
Von Beginn an ließen sie keinen Zweifel aufkommen wer hier Herr im Hause ist.
In der 4 und 6 Minute ließen sie gleich 2 Geschosse auf FCN Schlussmann Christian Kuhnert ab der aber gut ins Spiel fand und die ersten 11 Minuten seinen Kasten auch sauber hielt.Denn da setzte sich auf der linken Außenbahn ein Sievershäger in Szene flankte in den Strafraum und bediente Schulz der unbedrängt zum 1:0 einschob.In der 15 Minute dann noch mal Alarmstufe Rot im FCN Strafraum ein Schuss aus 6 Metern kann Kuhnert grade noch abwehren.
In der 24.Minute endlich die bis Dato erste Offensivaktion des FCN ein Kusturin Freistoß der in der Mauer hängenblieb.Diese Aktion so unspektakulär sie auch sein mag war die erste Chance für den FCN.
Daraufhin schaffte man es wenigsten die 50er im Mittelfeld und vorm Strafraum zu halten.Besonders Degner,Mesterknecht und Priebke hatten ein Paar starke Aktionen in dieser Phase des Spiels.
In der 33 Minute wieder ein Flankenlauf über rechts diesmal , Degner leider einen schritt zu spät lässt die Flanke zu die noch einmal Quer gespielt von Schehrf zum 2:0 vollendet wird.Kuhni versuchte noch die Flanke runterzufischen aber da war nix zu machen.So musste er am Boden liegend das 2:0 kassieren.
In der 36 Minute ein Freistoß von Michael Gaede aus 20 Metern der das Tor nur um knapp 2 Meter verfehlte.
In der 42 Minute dann ein straffer Schuss den Kuhnert sehenswert pariert und zur Ecke klärt.
Die postwendend von den Sievershägern auch zum 3:0 verwandelt wird.
In der 44. Minute musste auch der Sievershäger Schlussmann beweisen der einen Schuss von Harbarg aus der Drehung abfing.
Sein erster Einsatz an diesem Nachmittag.
Dann der Halbzeitpfiff und der wärmende Kaffee im schmucken Vereinslokal der Sievershäger.
Kurzer Plausch mit dem Extra angereisten Ex-Sievershagen Trainer Sven Lange der dem FCN eine unterirdische Leistung bescheinigte.Und Recht hatte der gute Mann.Eine Grottenschlechte Leistung in der 1.HZ man trabte Plan- und Hilflos über den Platz kaum eine gelungene Offensivaktion bis dahin.
Einzig der aus der 2 Mannschaft nachgerückte Harbarg über rechts und das Sturmduo Kuste/Strübing ließen für kurze Augenblicke ihr können aufblitzen.
Dann zum Anpfiff der 2 Halbzeit noch mal eine kurze Kampfansage von Mario Kusturin"hier ist noch nichts verloren"
Der FCN bemüht über die Flügel Druck zu machen Strübing bringt den Ball über rechts nach vorne die Flanke kommt auch gut in den Strafraum aber weder Kuste noch Degner können/wollen ??? einen Torschuss abgeben passen nach hinten zu Michi Gaede der den Ball aus 20 Metern Knapp übers Sievershäger Tor zieht.
Dann der Dopppelwechsel für den angeschlagenen Krüger und für Harbarg kommen Köller und Walther ins Spiel.Besonders Köller kann durch viel Kampf noch ein wenig was nach vorne tun.In der 68. nochmal eine Chance für Strübing die aber vom Schlußmann souverän
vereitelt wird.
Nach den 20 Minuten wo der FCN bemüht war hier noch was zu reißen dann die SSV er wieder am Drücker.
In der 73.Minute hält Kuhni einen Freistoss aus 16. Metern.
Kurz darauf nochmal ein Hochkaräter fürn FC Walther nagelt das Leder beherzt ans Lattenkreutz.
In der 84.Minute verhindert nur die Physik und der Innenfosten das 4 Tor der Randrostocker.
Kurz vorm Abpfiff noch 2 Chancen für Sievershagen die aber von Mesterknecht auf der Torlinie und von Kuhnert geklärt werden konnten.
Nach Abpfiff noch ein völlig unnötiges Geschupse von und mit Christian Radecke.
Der im Spiel wie auch danach sehr unglücklich agierte.
Endlich durften sich die müden Helden vom Platz schleppen.
Einzig Mario Kusturin hielt es für nötig sich bei uns für die Unterstützung in dieser doch schlechten Saison zu bedanken und uns ein Frohes Fest und guten Rutsch zu wünschen.
_____________________________________________

Wer glaubte nach dem guten Spiel gegen Schwerin das der FCN sich wieder fängt sah sich heute mal wieder bitter enttäuscht.
350 Kilometer fürn warmen Kaffee 0 Punkte 0 Tore 0 Klasse das wars.Danke.
Der FCN muss sich für die Rückrunde sehr viel vorgenommen haben wenn man sich erlauben kann gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten so einfach die 3 Punkte wegzugeben.

_____________________________________________

Sandro Thomas wurde gestern Vater deswegen wurde er von Christian Kuhnert im FCN Kasten ersetzt der aber seine Sache gutmachte und auch keine Schuld an den Gegentoren hatte.Eine gute Partie vom "Dicken"

In der Winterpause wartet eine Menge Arbeit auf dem FCN den mit der Art und Weise wie die letzten Auftritte ( Ausnahme das SN Spiel) bestritten wurde ist in der VL kein Blumentopf zu gewinnen.



FCN mit
Kuhnert,Radecke,Schnerch,Priebke,Gaede,Degner,Mesterknecht,Krüger < > Walther,Harbarg < > Köller,Strübing,Kusturin

__________________



05.12.2004 20:59





Mac
User




Dabei seit: 30.08.2003
Herkunft: NEUBRANDENBURG
Lieblingsverein: 1. FC Neubrandenburg 04




--------------------------------------------------------------------------------
ist das normal???

man das erste gegen Bentwisch,dann gegen Papendorf,das sind 2 Gegner zum anfang der Rückrunde gegen die wir mit dieser einstellung glatt verlieren! Dann ist die Moral wieder im Arsch und dann das Abstiegsduell gegen Bergen.....oh man....mir wird schlecht... n

__________________
"Die Erinnerung ist meine Freude ,das Heute meine Qual"


05.12.2004 21:27





Fütterer
User


Dabei seit: 10.09.2003
Herkunft: NeuBrandweinDorf
Lieblingsverein: FCN 04




--------------------------------------------------------------------------------
Im NK-Interview besitzt Heinz noch die Frechheit zu sagen, dass das Ziel weiterhin Platz 4-6 ist - das ist eindeutig Realitästverlußt.

vllt meint er aber auch die nächste Saison in der Landesliga

__________________
Je Mehr Smilies in einem Beitrag sind, desto weniger ist er Wert gelesen zu werden.


06.12.2004 09:27





jepro
Landeshauptdorflümmel




Dabei seit: 27.08.2003
Herkunft: Landeshauptdorf Schwerin
Lieblingsverein: FC Eintracht Schwerin und der beste Fußballverein der Welt




--------------------------------------------------------------------------------
....hmmm, ... also mein tipp im tippspiel war eigentlich ein bischen anders. nach der engagierten leistung gegen meine eintracht habe ich eigentlich ein sieg von NB erwartet ..... aber die quervergleiche hinken schon ein bischen

__________________
Eintracht-Bilder >> hier <<
[SCHILD=16]FORZA FC EINTRACHT[/SCHILD]
EINTRACHTLÜMMEL


06.12.2004 10:07





Dead_Boy
User




Dabei seit: 13.10.2004
Herkunft: NB
Lieblingsverein: 1.FCN 04




--------------------------------------------------------------------------------
@ Fütterer

ich las es eben auch!!!SKANSAL!!!!

ich habe erwartet das sie spätestens nach dieser Schmach aufgewacht sind aber nöööö!!!

Sagt mal spinnen die jetzt ganz?

Wir sind drauf und dran abzusteigen und die reden von Platz4!!!Da merkt man mal wieder wie ernst die das nehmen!

__________________
Ich hab noch lange nicht genug
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:53

Hallo Leutz
Hab den Aktuellen Spielbericht noch einmal aus dem alten Forum rauskopiert,um die Diskusion weiterführen zu können.

Zu Heinzis Interview im NK kann man nur sagen das er hoffendlich betrunken war oder es irgendwie ironisch meinte.Es ist einfach nur Peinlich nach der erbrachten Leistung in Sievershagen so ein Statement abzugeben.
Platz 4-6 ist ein Witz es kann für den FCN in der Rückrunde nur heissen Platz 10-12 zu sichern damit falls es doch mehr wie die 2 Absteiger gibt allen eventualitäten vorzubeugen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 09:59

ja zum sievershagen spiel kann man echt nicht viel sagen einfach nur den kopf schütteln und dafür vergurkt man nun den sprit :baby: aber als hätte es der grossteil schon geahnt sind wir ja nur mit 7 man angereist was die lage natürlich auch nicht versüsst und zu heinzis kommentar vielleicht lebt er ja das motto "die hoffnung stirbt zu letzt" ansonsten finde ich das ziel auch zu hoch gegriffen nen sicheres mittelfeld solte er sich setzen und damit kann er dann auch alle male zu frieden sein.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:25

Naja dann hieße es ja, dass teoretisch fast alle kommenden Spiele gewinnen werden müssten. Naja ich wünsche das unser ersten natürlich, aber in wie fern das möglich ist kann ich auch nicht sagen.
HOffen wir mal das Beste, dass sich die Mannschaftsmoral erholt und wieder n bisschen Konzentration in die Mannschaft kommt.

Viel Glück bei der Rückrunde Jungs !

Wie heißt eigentlich der Hallenpokal bei den Verbandsligisten?! gibts den überhaupt für die Verbandsligisten oder wird das generell mit oberlige oder so zusammmengelegt?

mein gott ich spiel schon so lange fußball, aber sowas weiß ich immernoch nicht, aber dafür gibts ja dieses Forum ;)))

sport frei

alex
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Dezember 2004, 20:08

Tja wenn wir Pech haben, dann stehen wir schon auf nen Abstiegtsplatz, denn:

es gibt einen Aufsteiger zur AOL
2 Aufsteiger in die Verbandsliga
Wenn allerdings nun NZ, Sievershagen und Wismar absteigen, dann gibts 5 Neulinge und einen Abgang, sprich 4 Mannschaften die runter müssen!!!

:angst:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Dezember 2004, 20:46

Zitat

Original von Mac
Tja wenn wir Pech haben, dann stehen wir schon auf nen Abstiegtsplatz, denn:

4 Mannschaften die runter müssen!!!

:angst:


ja da hilft echt nur hoffen und bangen das der fc das wird was er mal war!!!

es ist zwar endlich mal was anderes als wie sonst oben um den aufstieg mit zu spielen aber ein so krasser gegensatz ist dann doch sch****
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share