Sie sind nicht angemeldet.

  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2005, 17:12

15.Spieltag Mst/NB

Nachdem ja fast alle Spiel im Kreis abgesagt worden sind,fanden an diesem WE 3 mir bekannte Spiele der Kreisliga statt,von denen ich 2 Live begutachteten durfte.

SV Blau Weiss Neubrandenburg : Chemnitz 2:0

Hochverdienter Sieg der abstiegsgefährdeten Neubrandeburger.Geschlossene Mannschaftsleistung,Chemnitz im gesamten Spiel mit nur einer Torchance(Lattentreffer durch A.Kühl).Ansonsten der SV BW überlegen und mit einem
zweifachen Torschützen Andy Redner,jeweils in einer Halbzeit mit einem Treffer.Dieser Sieg sollte Selbstbewusstsein geben und vielleicht kann man nächste Woche in Triepkendorf endlich mal auswärts nachlegen.

NFC 93 : LSV Genzkow/Jatzke 5:0

Hochverdienter Sieg,mit mehr Konzentration vorm Tor hätte es noch mehr klingeln können im Gehäuse des Gastes.In dieser Form hat der NFC sogar noch Chancen auf den Aufstieg.

FCN 04 II : Burg Stargard II 0:3

Soll ein verdienter Sieg gewesen sein,wie mir FC Mitglieder erzählten.Allerdings stellt sich doch die Frage,warum der FC nicht einen einzigen Akteur aus der ersten für die II.zur Verfügung stellt.Man wusste doch schon Freitag abend dass das Spiel in Rostock ausfällt.So wirds nix mit dem Aufstieg!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2005, 18:02

RE: 15.Spieltag Mst/NB

Gratulation zum Sieg gegen Chemnitz.Nächste Woche ein Sieg in Triepkendorf und der Abstieg ist bald kein Thema mehr.
Hat Marcus Virgils auch gespielt? :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schilfico« (13. März 2005, 18:16)


  • »HSV-Thiede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2005, 18:04

Vielen Dank.
Ja Marcus hat auch begonnen,musste aber nach ca.30 min verletzt raus.Ansonsten gute Partie,leider 5.Gelbe und nächste Woche mit Sicherheit nicht dabei.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2005, 19:47

RE: 15.Spieltag Mst/NB

Einige Spieler vom FCN 04,mit ihrem Trainer H.Köpke wurden gestern im Ostseesdadion gesichtet.Mussten heute bestimmt ausschlafen.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. März 2005, 20:27

Glückwunsch nach Blau Weiss wie waren denn die witterungsbedingungen HSV?? du bist wohl noch am feiern zwecks des Sieges des HSV, oder???

Und ne Überraschung gab es ja auch FC verliert mal nen spiel!! Ich dachte das mit dem Aufstieg wäre schon geregelt?? Vielleicht wird es noch mal spannend. Aber wenn ich den Beitrag von Rosi richtig lese geht es beim FC nicht um den Verein sondern nur um die Erste Mannschaft :tdw: Naja mal abwarten was uns der AlexXx zu berichten hat. So das nenn ich mal einen Steilpass du musst ihn nur noch reinmachen mein Lieblingsnamensvetter :1bluewinky:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. März 2005, 20:51

Wir haben uns gestern auch gewundert das niemand von der I. Spielpraxis sammeln wollte.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. März 2005, 21:00

Ja schwaches ding das niemand unsere II unterstützte.idiotisch :angryfire:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. März 2005, 08:21

Schade 1.FCN II!

Aber auch unter den angegebenen Bedingungen und Handicaps, hätte eine Chemnitzer Truppe nicht doch bezwungen werden müssen?
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. März 2005, 10:09

@Kampfschwein

???? :confused: :confused:

War es nicht Stargard II?

FCN 04 II : Burg Stargard II 0:3

Die Burgstädter machen sich, die Erste hat in der Bezirksliga auch gewonnen.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. März 2005, 11:00

@wolf

da hast du natürlich Recht, war ich wohl leicht verwirrt.

Nachwirkungen des Wochenendes. :1bluewinky:
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. März 2005, 21:54

so ok da man uns ja kräftig ni diesuppe gespuckt hat, kann ich ja n kleines statement abgeben.

ja wir haben zurrecht verloren, unser spiel erinnerte nich unbedingt an fußball, obwohl ich eingestehen muss, dass wir ballbesitzmäßig vorne lagen. hinten eigentlich fast immer gut rausgespielt, aber da sich die stargarder nunmal hintn reinstellen und die mittelfeldspieler bzw. stürmer von uns in viel zu engen räumen befanden, kamen ordenltich fehlpässe zum einsatz... stargarder mit nem lustigen kick and rush, was auf den platzverhältnissen sicherlich von vorteil war und schon fielen die tore. bgst, hatte vielleicht 5 torchancen, also so oft standen sie vor unserem tor und machen 3 rein... komisch... aber wir sind ja nich wirklich vors tor gekommen weil wir keine löcher mehr gerissen haen bzw. reißen konnten. das technische spile hat also nich geklappt. zwar irgendwie schade aber ich glaub das war schon gerecht denn mit so einer leistung kann man sich nich zufrieden geben. und auch wenn ich nach dem spiel nch geflucht hab. herzlichen glückwunsch bgst.
lief alles irgendwie nich so richtig aber hoffen wir auf bessere zeiten.

mfg alex
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Bookmark and Share