Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse Schalke-Bayern 1:0

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Torsten« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2005, 17:59

Schalke-Bayern 1:0

Seltsamerweise noch kein Wort in diesem Forum über das gestrige "Spitzenspiel"!?

1:0 für Schalke

Nun ist mir zwar Schalke relativ egal, wenn´s aber gegen meine Lieblingsmannschaft geht... :1bluewinky:

Wunderbar bei premiere der Kameraschwenk auf Uli Hoeneß :geld:
Der war mindestens zwei Monatsgebühren wert! :hat3:

Auf geht´s Bayern, :sonstige_56:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2005, 19:00

RE: Schalke-Bayern 1:0

War doch ein langweiliges Spiel,hauptsache Schalke träumt nicht zu früh von der Schale.Die gelb schwarzen Zecken gegen VFB Stuttgart war interessanter.

Wohnort: Horst

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2005, 21:22

Ballack hat auch nur Mist erzählt!

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,346365,00.html]hier[/URL] gehts lang...

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2005, 21:48

Wie sagte doch Otto Rehagel,wer Meister werden will muß Bayern zweimal schlagen.Und den Ballack sollte man nicht ernst nehmen.Und wenn sich Hansa am WE.anstrengt dann ist die Sche für Schalke gelaufen.

5

Montag, 14. März 2005, 22:09

Das Ding ist noch nicht entschieden .... :essen_06:

Zwar wird Hansa am WE die Bayern schlagen :1bluewinky: aber auch Mainz haut Schalke den Sack voll .... :flame1:

und dann wird am Ende Bayern doch wieder Meister ....

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. März 2005, 22:18

Mir ist es eigentlich egal wer Meister wird,hoffe das wir am 21.05 05 feiern können in Dortmund(bin live dabei) und das die schwarz gelben Zecken verbannt werden bis zur Oberliga.

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. März 2005, 07:46

Hi!

S04 gegen Bayern war der absolute Grottenkick und was Ballack, der stolze Gockel vom Stapel gelassen hat war wohl auch nicht das Ware.
Dortmund wird sich wohl leider wieder durch die Lizenzwirren der DFL schlängeln und die Fans ein weiters mal täuschen können. :angryfire:
Dortmund nervt.

mfg Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pelsiner« (15. März 2005, 08:36)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. März 2005, 10:07

@ rosi

ich weiß ja nicht was du bei dortmund stuttgart für ein spiel gesehen hast, aber bayern schalke war doch wohl wesentlich spannender, vlt. nicht das spektakulärste fussballsüpiel, aber spannend wars allemal. und das dortmund bis in die oberliga runtergeht glaub ich erst wenn es schwarz auf weiß irgendwo steht und amtlich ist. außerdem gehört der BVB doch sowieso stefan raab ;)
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. März 2005, 11:53

Mmmh, drei Tage vor dem Spiel hat spiegel.de einen Artikel gebracht, in dem ein Numerologe das Ergebnis anhand von abstrusen Forschungen vorhergesagt hat und was soll ich sagen, es stimmte - er rechnete ein 1:0 der Schalker aus. Ich habe zwar nicht ganz verstanden, wie diese komische Rechnung zustande kommt aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären:

Spiegel.de vom 11.3.2005

"Schalke schlägt Bayern 1:0"


Arndt Aschenbeck, ein gelernter Journalist, beschäftigt sich seit zehn Jahren mit Numerologie. Seit 2003 berät er Firmen und Privatpersonen. Bereits vergangenes Jahr prognostizierte Aschenbeck drei Tage vor der Hamburg-Wahl Ole von Beusts Sieg. Beim Presseball der Hansestadt beeindruckte der 33-Jährige, der die Internetseite www.lebenszahlen.de betreibt, ebenfalls mit seinen Kenntnissen. Numerologen lieben Quersummen. Aus der Addition der Geburtstagszahlen errechnet sich der Lebensweg. Die Buchstaben des Namens können nach einem bestimmten Schlüssel ebenfalls in Zahlen umgewandelt werden. Im Hinspiel siegten die Schalker beim FC Bayern - mit 1:0.

SPIEGEL ONLINE: Herr Aschenbeck, wieso wissen Sie, wie das Spiel am Sonntag ausgeht? Sind Sie Hellseher? Oder haben Sie Kontakte zur Wettmafia?

Aschenbeck: Weder das eine, noch das andere. Ich bin Numerologe.

SPIEGEL ONLINE: Und - bevor Sie uns erklären, was ein Numerologe so treibt -, wie geht das Spiel aus?

Aschenbeck: Mein konkreter Tipp ist ein 1:0 für Schalke. Auch ein 1:1 wäre denkbar, aber die Zahlen sprechen auf jeden Fall nicht für einen Sieg des FC Bayern. Ich merke ja, dass Sie skeptisch sind. Aber Numerologie hat nichts mit Esoterik zu tun. Das Studium der Zahlen und ihrer Bedeutung ist eine uralte Wissenschaft, die auf Pythagoras zurückgeht. Die Grundannahme ist, dass der Name, der uns anlässlich unserer Geburt gegeben wurde, sowie der Tag, der Monat und das Jahr, in dem man geboren wurde, einen Einfluss darauf ausüben, wer wir sind und was uns während unseres Lebens widerfahren wird.

SPIEGEL ONLINE: Das sollen wir Ihnen glauben?

Aschenbeck: Ja, das können Sie. Es ist reine Mathematik. Die Wahrscheinlichkeit ergibt sich aus den Rhythmen, denen unser Leben unterworfen ist. In der Numerologie wird das Leben eines Menschen in Neun-Jahres-Zyklen eingeteilt. Jedes Jahr innerhalb dieses Abschnittes hat ein anderes Thema. Die Eins steht für Neubeginn, Durchsetzungskraft und Willensstärke. In einem Dreier-Jahr geht es vor allem um Kreativität und Geselligkeit. Diese Schemen kann man auch auf Fußball-Mannschaften übertragen.

SPIEGEL ONLINE: Woher weiß der Fan, welche Zahl gerade für sein Team steht?

Aschenbeck: Die Jahreszahl ergibt sich aus der Quersumme verschiedener Komponenten. Das kann jeder mit Grundschulmathematik selbst ausrechnen.

SPIEGEL ONLINE: Entschuldigung, können Sie das für uns erledigen?

Aschenbeck: Gerne, der FC Bayern wurde am 27. Februar 1900 gegründet. Demnach befinden sich die Münchner im Neuner-Jahr.

SPIEGEL ONLINE: Wir können Ihnen gerade nicht folgen.

Aschenbeck: Man addiert den Tag und den Monat der Gründung zum aktuellen Jahr. Im Fall von Bayern München lautet die Rechnung deshalb 2+7+2+2+0+0+5. Das ergibt 18, die Quersumme ist 9, deshalb sind die Bayern im Neuner-Jahr.

SPIEGEL ONLINE: Wenn wir Sie richtig verstanden haben, sind die Schalker folglich im Siebener-Jahr, der Club wurde ja am 4. Mai 1904 gegründet.

Aschenbeck: Richtig. 4+5+2+0+0+5 sind 16, Quersumme 7. Um einen noch genaueren Blick auf die Teams werfen zu können, kann man auch noch die Monatszahl ausrechnen. Der letzte Einfluss, den ich mir als Numerologe vor einem Spiel anschaue, ist die Tageszahl der Kontrahenten. Da das Spiel an einem 13. stattfindet, ergibt sich bei den Bayern eine 7 und bei Schalke eine 5.

SPIEGEL ONLINE: Das werden die Bayern gerne hören, mit einem 7:5-Auswärtssieg könnten die Münchner gut leben.

Aschenbeck: So einfach ist es leider nicht. Die Kunst ist, jetzt zu beurteilen, wie die Jahres-, Monats- und Tageszahl zusammen wirken. Für das Spiel Schalke gegen Bayern stehen sich also die Kombinationen 9-3-7 und 7-1-5 gegenüber. Die Jahreszahl ist hier eher von untergeordneter Bedeutung. Sie gibt eher die allgemeine Richtung wieder, in der sich der Gesamtverein befindet.

SPIEGEL ONLINE: Wie wird der Spielverlauf am Sonntag in Gelsenkirchen sein?

Aschenbeck: Es wird auf jeden Fall sehr eng werden. Leichte Vorteile sehe ich auf Schalker Seite. Die Kombination Einer-Monat und Fünfer-Tag ist eine sehr gute. Da paaren sich Einsatzwillen, Kampf, Mut und Durchsetzungskraft mit Beweglichkeit, Flexibilität, gutem Spielverständnis und einer hervorragenden körperlichen Verfassung.

SPIEGEL ONLINE: Und die Bayern mit ihrer 3-7-Konstellation?

Aschenbeck: Die Bayern halten mit einer optimistischen Grundeinstellung, einer großen Spielfreude und überraschenden Aktionen dagegen. Ich vermute, dass Schalke das Spiel machen wird und die Bayern eher abwarten. Sie werden durch den Siebener-Tag vor allem im taktischen Bereich stark sein und die Marschroute von Trainer Felix Magath bis auf das I-Tüpfelchen umsetzen. Ich denke, der Spielausgang hängt vor allem davon ab, ob es den Schalkern gelingt, relativ früh ein Tor zu machen. Dann müssten die Bayern kommen und Schalke könnte das Spiel über den Kampf gewinnen.

SPIEGEL ONLINE: Was sagen Ihnen Zahlen über die zentralen Spielerpersönlichkeiten Michael Ballack und Ailton?

Aschenbeck: Sie haben kurioserweise beide die gleiche Monats- und Tageszahl. Das wird weder für Ballack noch für Ailton ein Tag, an dem sie spielerisch glänzen können. Beide werden sich eher in den Dienst der Mannschaft stellen und die Ärmel hochkrempeln, anstatt zu zaubern. Ich denke, ihnen wird auch kein Tor gelingen. Vielleicht sitzt Ailton sogar anfangs nur auf der Bank.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:HÄÄÄH?
-----------------------------------------------------------------------
Als dieser Mann hätte ich jetzt Angst vor kroatischen Mitbürgern ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

10

Dienstag, 15. März 2005, 13:24

@ Para

also ein wirklich genialer Artikel ...

Nachdem ich jetzt das Gründungsdatum unseres Vereins, die Geburtsdaten aller aktiven und passiven Mitglieder und alle Quersummen errechnet (natürlich unter Berücksichtigung des Neun-Jahres-Zyklus) habe, muss ich feststellen, das der SV Nordbräu am kommenden Wochenende wohl den Platzverhältnissen in Cölpin zum Opfer fällt .....
Das war ja eigentlich auch klar bei einer 5-3-4-6-2-3 Konstellation ....

Da bleibt mir dann nur noch PROST zu sagen und zu hoffen, dass ich mich verrechnet habe. :1bluewinky:

11

Dienstag, 15. März 2005, 13:57

Zitat

Original von Ü30
und dann wird am Ende Bayern doch wieder Meister ....


tja, meine herren ... mehr gibt es doch hierzu sowieso nicht zu sagen ..... in diesem sinne

FORZA FCB :1bluewinky:


Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. März 2005, 14:06

Zitat

und dann wird am Ende Bayern doch wieder Meister ....


:ugly_12: Nööööö, nicht schon wieder. Jetzt ist erst mal zweimal der Norden dran. :cup:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. März 2005, 14:16

Meinst Du, der HSV kann noch deutscher Meister werden? :1bluewinky:

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. März 2005, 15:49

Dachte mehr an Hansa, wenn es Werder wiedererwarten nicht schafft.
Vielleicht sollte ich auch erst mal nachrechnen, ob es theoretisch überhaupt noch machbar ist, oder besser den Numerologen Arndt Aschenbeck befragen. :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. März 2005, 16:25

Zitat

Original von ParanoidAndroid
Meinst Du, der HSV kann noch deutscher Meister werden? :1bluewinky:



Dieses Jahr wohl noch nich,aber ............ ;)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 15. März 2005, 17:29

na ja am samstag hat der fcb schon 6 punkte rückstand auf Schalke... Dann ist nix mehr mit FC Bayern Stern des Südens ;)

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 15. März 2005, 17:55

Zitat

Original von Andi-Knothe
na ja am samstag hat der fcb schon 6 punkte rückstand auf Schalke...


Wäre das schön (für Hansa)!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 15. März 2005, 18:44

Also Hansa ranklotzen und denPlatz umpflügen im OL.Stadion und ein Punkt mitbringen.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. März 2005, 11:19

Zitat

na ja am samstag hat der fcb schon 6 punkte rückstand auf Schalke...


Und Werder ist nur noch drei Punkte hinter den Bayern (und vor dem HSV). :flipa:

:party_18: :party_18: :party_18:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. März 2005, 23:53

wir werden unser bestes geben :ausheck:

Bookmark and Share