Sie sind nicht angemeldet.

  • »Pelsiner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2005, 14:54

Ergebnisse 13. Spieltag KK OVP

Hi!

VfB Anklam III - SV Kröslin II 3:2

mfG Pelsiner!
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2005, 13:27

gute nachricht

das hört sich ja schon besser an als letzte woche.
damit bleiben wir erst mal vorne bis alle ihre nachholspiele ausgetragen haben.

sind wir denn die einzigen die spielen? hab keine ahnung wie die plätze in deutschland so aussehen. kann es mir aber vorstellen, wenn hier das tauwetter einsetzt.

@imbier

wo bleibt dein bericht? ich warte seit stunden auf aufstellung und torschützen.
inzwischen bin ich schlauer.

aufstellung:
im tor war der 3.torwart der ersten mannschaft (unser 4. in der saison)
- abwehr: rauer, winkler, thurow, manuel (von den junioren)
damit wurde die verteidigung im vergleich zum letzten wochenende altersmäßig mehr als halbiert.
- mittelfeld: lehrkamp, wüstenhagen, siebrecht, kittler
- sturm: rosner, basti?

- eingewechselt: schwarz, h.parr, m.parr (im sturm wie ich hörte - das ist ja witzig :) )

torschützen:
0-1 kröslin
1-1 rosner
2-1 rosner
2-2 kröslin
3-2 manuel

vielleicht folgt noch ein spielbericht. wir werden sehen.
ansonsten schönen sonntag noch

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2005, 15:59

@ klammi

also unser spiel gegen pelsin ist ausgefallen. und so wird es bei den anderen auch gewesen sein.

Wohnort: Berlin

Verein: Weißblau Allianz; VFC Anklam II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. März 2005, 16:51

@ klammi

nu bleib' mal ruhig, du sack :)
hier der spielbericht zum spiel vfb anklam III : Kröslin II:

nach dem unser ersatztrainer mit mir noch kurzfristige änderungen in der aufstellung vorgenommen hatte, war unser konzept bereits nach 2 miunten im eimer! durch ein mißverständnis zwischen torwart lembke und stopper rauer kam der krösliner stürmer unbedrängt an den ball und schob zum 0:1 ein. dannach zitterten wir erstmal ne weile...
dann setze sich aber kittler mal ausnahmsweise rechts durch (ansonsten eher schwach heute), rosner stand ganz frei in der mitte und tooooor! auch beim 2:1 war rosner wieder direkt beteiligt, als er an einen langen ball nicht ganz ran kam, zu boden ging und die kugel trotzdem ins tor kullerte...naja, wir haben jörni als torschützen anerkannt. so wurden die seiten gewechselt.
das 2:2 fiel dann aus heiterem himmel: im mittelfeld den ball verloren, in der abwehr nicht energisch, stürmer steht ganz frei und tor! dann aber die große stunde unseres jüngsten an diesem tag, manuel mittag!!! freistoss von halbrechts (durch parr,h. "herausgeholt", in dem ein verunglückter "schuß" an die hand eines krösliners sprang), die mauer steht falsch, mittag läuft, schießt, TRAUMTOR!!! der junge ist gekauft..
ja, und dann die einwechslung des saison: der doppeltorschütze rosner runter, ich rauf. nur wenige minuten später hab ich die einmalige chance zum 4:2, vergebe aber kläglich. danach hatte ich noche 2 gute möglichkeiten, war aber nicht eigensinnig genug sondern spielte jeweils zum mitspieler ab. naja, die vergaben die sehr guten möglichkeiten ebenfalls sehr kläglich. macht aber spass im sturm. mit mehr spielpraxis hätte ich sicher meine bude gemacht...

ach ja, nach 1 minute hatte ich noch ne nette unterhaltung mit dem schiri :angryfire:, aber das erzähl ich dir (euch) ein anderes mal..wir habens aber später wie männer geklärt :1bluewinky:

die spieler in der einzelkritik:
lembke: anfangs nervös, rette aber den sieg durch 2 glanzparaden
rauher: zu beginn nicht bei der sache, nachher aber klasse
winkler: gut, unauffällig, kann wiederkommen
thurow: bei hohen bällen panisch, im spiel nach vorn zu hektisch, ansonsten aber sehr gesteigert im laufe des spiels
mittag: klasse spiel als vorstopper, hat die zukunft ja noch vor sich
wüstenhagen: gelaufen für 2, oft am ball, gutes spiel
lehrkamp: als kapitän auf links viel in der offensive, gute chancen, oft zu eigensinnig, defensive is nich sein ding
kittler: auf rechts eher unauffällig, bei der torvorbereitung aber sehr gut
siebrecht: mindestens 2 tore hätte er machen müssen, gutes spiel
rosner: 2 tore, und das in seinem alter :chinese: sehr wichtig für uns, auch als leitwolf
saslona: naja, ist nicht unbedingt ein sturmtalent, hat aber alles gegeben. lobenswerter einsatz
parr h.: hat wie immer alles gegeben, trotz grippeschwäche
schwarz: als stürmer unglücklich
parr m.: siehe oben

noch fragen?

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2005, 10:23

danke @imbier

so stell ich mir nen bericht vor. da vermiss ich richtig das fussball spielen und habe auch keine offenen fragen mehr. und es fehlen ja auch noch einige leute. da kann es ja nur noch besser werden.

weiter so!!!

iki der kapitaen :1bluewinky:

d`exter

unregistriert

6

Montag, 21. März 2005, 13:30

RE: danke @imbier

kuk kuk,

glückwunsch zum sieg & immer schön texten ;)

sag mal matzi, trainiert ihr freitag ?

wenn ja schau ich mal vorbei, also bis dann oder im club....

tobsen

Wohnort: Berlin

Verein: Weißblau Allianz; VFC Anklam II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. März 2005, 17:55

@ d'exter

nö, freitag is kein training, da kirchlicher feiertag :(
aber im club sieht man sich sicher mal!!!

Bookmark and Share