Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:49

schiris

was haltend ihr von denn schiris in der bundesliga?
die sind doch eigentlich ganz gut. manchmal ganz schön blind und bewegungsfoul. aber sie geben doch ihr bestes.

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 08:04

Zitat

die sind doch eigentlich ganz gut. manchmal ganz schön blind und bewegungsfoul. aber sie geben doch ihr bestes.


Hoho ... so jung das Forum und schon wieder Threads, die die Welt nicht braucht ... Quizfrage: Wie oft hat sich die Dame in dem obigen Satz selbst widersprochen?

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 10:29

Jo, da kamen schon im "alten" Forum in der ersten Anwesenheitsstunde mächtig tolle Beiträge. 8o
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

4

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 10:45

oh mann, das ist wirklich eine frage .....

wenn wir mal ehrlich sind. wer möchte von uns freiwillig den schiri mimen??!! auch die schiri´s sind fussballverrückte und zwar ganz wichtige!! ohne geht es einfach nicht.

jaaaa, auch ich bin einer der ersten der auf dem schiri raufhacke wenn er mal meiner meinung nach unglücklich pfeift ... aber was solls ... dat lebbe jeht weida ...!!

we can´t play without her

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 10:56

without her???
without wen??? Ohne die Schiedsrichterfrau? Oder ohne Anna?

Also wenn ich mir diesen ganzen Mist vom Spiefeldrand jedes Wochenende anhören müsste (den ich natürlich auch oft selber produziere), dann würde ich ganz schnell die Sportart wechseln.

Hallenhalma soll nicht schlecht sein ... ähhm *räusper* hab ich gehört ... :P

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:30

Hallenhalma soll nicht schlecht sein ... ähhm *räusper* hab ich gehört ... :P[/quote]
Na da hab ich aber was anderes gehört,wenns de da nen sch...ß Schiri erwischst
oh Mann :)

7

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:32

Doofe Frage, finde ich auch

Zitat

Original von jepro
wenn wir mal ehrlich sind. wer möchte von uns freiwillig den schiri mimen??!!


ICH!

Im ernst: Musste damals wegen Verletzung aufhören, wollte aber trotzdem weiterhin auf dem Spielfeld stehen. Na, ja da wurde man halt zum SR. Habe selbst einmal LL, sonst BK und KOL gespielt. Kann mich daher gut in die Spieler und Verantwortlichen reinversetzen. Und manchmal ist es ja auch so, dass man selber weiß, dass man etwas nicht zu hundertprozent richtig gesehen hat (=mal was falsch sieht), das kommt dann immer auf die Situation an (Entfernung, Hektik, Druck, während des Beobachtens der Situation grad gesprintet, 2 Spieler vor einem verdecken die Sicht usw usf). Deswegen sollte man nicht alles so eng sehen, wenn gemeckert und protestiert wird. Es sei denn die Autorität leidet, da muss man denn durchgreifen. Und Bekloppte gibt es überall, da muss man einfach drüber stehen. Das ist in Schwerin so, in Gwd und überall sonst auch. Und mit den bekloppten Fragen ist das genauso. In diesem Sinne: ;)

Wohnort: Wolgast

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Dezember 2004, 08:09

:ausheck:
Dann geh doch zum Hallenhalma...sag dann bitte vorher bescheid hab auch noch elf Kollegen die da mitmachen würden. ;)
Prost Ihr Säcke.

9

Montag, 13. Dezember 2004, 10:45

Zitat

Original von ParanoidAndroid
without her???
without wen??? Ohne die Schiedsrichterfrau? Oder ohne Anna?


sorry, ... bin wieder in alte und vergangene jahre gefallen. bei diesem thema ist mir doch glatt, gleich und sofort die "fette elke" eingefallen. diese junge dame, die auch gerne mit den spielern duscht ist zumindest in der oberliga kult :bluepleased:

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 09:57

eh jepro- nix gegen elke X( die ist schwer in Ordnung... wir haben dieses Jahr eine positive Bilanz mit ihr.... Ein Spiel ein Sieg. 2:1 gegen TeBe Berlin :P mit der Inka haben wir dies Jahr verloren... :(

Wohnort: greifswald/hamburg/im wald

Verein: verein der anonymen talentescouts

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:40

@jepro und andi-knothe

kleiner tipp versucht´s mal mit der robusten walther oder der pfeilschnellen günther.die sollen´s richtig drauf haben...
ich lach´dich tot

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 22:13

Also Schiedsrichter der ersten und zweiten Bundesliga sind generell i.O. Sage ich mal so. Ausnahmen gibt es immer, da kann man auch einen schlechten Tag im Schiri-Gespann einräumen. In den unteren Klassen (RL bis VL) ist es sehr durchwachsen. Der eine will nach oben, ist übermotiviert und sehr prinzipientreu, der andere ist auf dem absteigenden Ast.

Aber in den Klassen unterhalb der VL - na ja. Was man da so erlebt. Teilweise sind da Selbstdarsteller am Werk, die sich sehr viel erlauben (wollen) und teilweise sind junge, eingeschüchterte Scheidsrichter vor Ort, die einfach noch nicht die erforderliche Reife und Erfahrung haben. Aber das ist doch alles bekannt.

Zur Frage: Ja, die BL-Schiris sind sehr gut, international gefragt. Und das ist durchaus ein hartes Geschäft!
u.n.v.E.U.!

TripleC

unregistriert

13

Samstag, 12. Februar 2005, 13:59

Hoyzer

<--- dieser TYP gehört GEMETZELT!!!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. Februar 2005, 14:49

RE: schiris

Zitat

Original von anna
was haltend ihr von denn schiris in der bundesliga?
die sind doch eigentlich ganz gut. manchmal ganz schön blind und bewegungsfoul. aber sie geben doch ihr bestes.


Was hällst Du denn von den Namen der Schiris in der Bundesliga? Mal fangen sie mit H an, mal mit K und mal mit T.



@ TripleC

Für deinen ersten Beitrag ziemlich militant! X( X( X( (ungenügent!)

Bookmark and Share