Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. März 2005, 13:02

Ich hab mal ne Frage spielt der Gewinner des Pokals im nächsten Jahr im DFB-Pokal mit oder warum war schönberg schon so oft im DFB Pokal

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. März 2005, 13:16

Jau - Pokalsieger = DFB-Pokal-Teilnehmer.

Wohnort: Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 31. März 2005, 13:46

Aha danke dann hoffe ich mal auf die Greifswalder is nicht so weit entfernt wie Rostock

Greif zu

unregistriert

24

Donnerstag, 31. März 2005, 15:47

Zitat

Original von HSV-Thiede

Zitat

Original von Greif zu
[

Schau mal nach Schönberg was haben die mir 6 mal Landespokal-KOHLE gemacht???? NIX!!!!


Da ist er ja doch wieder und ich dachte er wollt nich mehr :)

Muss dir mal wieder widersprechen.Ich glaub Schönberg hat ganz gut was gemacht.Oder wer hat in den letzten Jahren so konstant in der Oberliga gespielt und ist dazu auch noch n relativ kleiner Verein?!Dazu haben sie n nettes Stadion,wo andere von träumen und sie sind immer noch in der Oberliga.


Ich würde gezwungen :ausheck:

Schönberg hat so lange eine gute Rolle gespielt wie Palmberg immer Geld in den Club gesteckt hat. Das ist jetzt vorbei und schon geht da alles Berg ab =)

Aber auch egal....freu mich das HANSA/A endlich mal wieder im Finale sind. Müssen es jetzt nur noch gewinnen :P

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 31. März 2005, 15:54

Ich glaube kaum das Greifswald das Finale gewinnen kann.das wäre ja schon mehr als eine überraschung. :ugly_27:

Wo findet eigendlich das Finale statt??? Das wäre doch mal ein Ausflug wert. :sonstige_59:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Greif zu

unregistriert

26

Donnerstag, 31. März 2005, 17:15

Neubrandenburg ist wohl im Gespräch....aber auch Güstrow hat sich beworben!!!! Mal sehen!!!

Es wird sich lohnen das kann ich schon mal sagen :P

Wohnort: Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 31. März 2005, 17:20

Ich denke im Fussball ist alles möglich außerdem hätte jemand damit gerechnet das Greifswald Wismar schlägt ich glaube nicht also ich drück den Greifswaldern die Daumen

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 31. März 2005, 18:33

Zitat

Original von Greif zu


Schönberg hat so lange eine gute Rolle gespielt wie Palmberg immer Geld in den Club gesteckt hat. Das ist jetzt vorbei und schon geht da alles Berg ab =)


Iss ja richtig,aber ich glaub die Zuschauereinnahmen aus den Spielen gegen Bayern,HSV,Lautern usw.haben denen auch ordentlich weitergeholfen.Darum ging es in meiner Reaktion auf deinen Kommentar und nicht um Palmberg!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 31. März 2005, 19:56

Das Bayern-Spiel hat unseren Etat über mehrere Monate gedeckt! Und Palmberg ist immer noch unser Hauptsponsor.

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. März 2005, 20:10

@Jens

Viel Glück im Abstiegskampf!!!!! :sport37:

31

Donnerstag, 31. März 2005, 21:47

Zitat

Original von Pressewart Andy
@Jens

Viel Glück im Abstiegskampf!!!!! :sport37:


danke andy, ... du bist aber wieder fies zu mir!!!

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 31. März 2005, 22:26

Ich finde, dass Andy nett ist. :)

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

33

Freitag, 1. April 2005, 00:58

Finde ich auch. Manchmal fies, aber trotzdem nett gegenüber Minderheiten. Und stets aufrichtig.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

34

Freitag, 1. April 2005, 08:37

GSV 04 trifft auf Hansa in Neubrandenburg

OZ, 01.04.2005

In Neubrandenburg greift der Greifswalder SV 04 nach dem Landespokal. „Das Endspiel wird zu 99 Prozent dort ausgetragen“, erklärt Fritz Zarpentin auf OZ-Nachfrage. Nach Aussagen des Geschäftsführers des Landesfußballverbandes gibt es noch einen weiteren Spielort: „Wir denken auch über Waren nach, doch dort gibt es Bedenken wegen der Sicherheitsauflagen.“ Fest dagegen steht, dass die Finalpartie nicht wie geplant am 16. Mai stattfindet. „Aus unserer Sicht gibt es drei Termine, 18., 25. oder 28. Mai, die wir in Absprache mit beiden Endspielteilnehmern klären wollen.“ Konkret geht es um die Hansa-Amateure, die sich am Mittwoch klar mit 3:0 über Schönberg fürs Endspiel qualifizierten. Die Rostocker beenden die Oberliga-Saison am 22. Mai. Ihre Spielpause bis zum Endspiel soll nicht so lang werden, so Zarpentin. Fürs Schröder-Team geht es noch bis 11. Juni um Punkte. Beim GSV 04 reagiert man auf den Gegner gelassen. „Ein schwieriger, aber attraktiver Gegner. In nur einem Spiel ist alles möglich“, so Abteilungschef Jörg Seering.

Dirk Lenz

Greif zu

unregistriert

35

Freitag, 1. April 2005, 11:01

Zitat

Original von HSV-Thiede

Zitat

Original von Greif zu


Schönberg hat so lange eine gute Rolle gespielt wie Palmberg immer Geld in den Club gesteckt hat. Das ist jetzt vorbei und schon geht da alles Berg ab =)


Iss ja richtig,aber ich glaub die Zuschauereinnahmen aus den Spielen gegen Bayern,HSV,Lautern usw.haben denen auch ordentlich weitergeholfen.Darum ging es in meiner Reaktion auf deinen Kommentar und nicht um Palmberg!


Du hast Stuttgart vergessen

Ob die 1000 Zuschauer gegen Lautern weitergeholfen haben mag ich bezweifeln. Davor gebe ich dir Recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greif zu« (1. April 2005, 11:36)


Greif zu

unregistriert

36

Freitag, 1. April 2005, 11:03

Zitat

Original von Jens
Das Bayern-Spiel hat unseren Etat über mehrere Monate gedeckt! Und Palmberg ist immer noch unser Hauptsponsor.


Aber er steckt euch nicht mehr so viel Geld in Arsch. Das kann man ja auch ganz klar an euren sportlichen Leistungen sehen.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

37

Freitag, 1. April 2005, 11:07

Zitat

Original von HSV-Thiede


Iss ja richtig,aber ich glaub die Zuschauereinnahmen aus den Spielen gegen Bayern,HSV,Lautern usw.


Zitat

Du hast Stuttgart vergessen


Nee,hab ich nich,siehe usw. ;)

Zitat

Davor gebe ich die Rest.


Ich hoffe du meinst: du dibst MIR RECHT?! ansonsten wüsste ich jetzt nich weiter :P
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Bookmark and Share