Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greif zu

unregistriert

1

Freitag, 1. April 2005, 11:33

POKALFINALE AM 25.05 um 18 Uhr in Neubrandenburg

Also jetzt ist es sicher:

Greifswalder SV 04 - F.C Hansa Rostock/A

am 25.05.2005 um 18 Uhr

im Jahnstadion zu Neubrandenburg


Dümmer geht es nicht...aber der LFV-MV ist ja auch ein Teil der Fußballmafia aus Frankfurt!!!!

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2005, 11:42

Dieser Schwachsinn hat beim Landesverband durchaus Tradition. Denen ist es völlig Wurst, ob die Fans das Vereinsereignis des Jahres miterleben können. Die sind glaube ich sogar richtig froh, wenn nicht so viele Leute kommen - von wegen der Sicherheit und so. :angryfire:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2005, 11:50

Das ist wirklich ne Frechheit,kann ich es wieder nich sehen,weil es in der Woche ist.
Genau die gleich Sch***** wie im letzten Jahr :angryfire:
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2005, 12:12

Man muss die tollen Jungs vom Landesverband auch mal loben: Für Hansa haben sie das Pokalfinale sogar dicht an das Saisonende der OL gelegt. Ich erinnere mal daran, wie das bei uns im letzten Jahr gemacht wurde, weil es da natürlich überhaupt nicht anders ging.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. April 2005, 12:19

Dumm wie Stulle die Affen!!! Warum Mittwoch?Warum nicht an nem Samtsg nach Saisonende oder wenigstens an nem Freitag abend???

Ich würde nur zu gerne mal die offizielle Begründung lesen!!!

Das einzig gute íst das das Spiel nur 200m von meiner Wohnung aus statt findet und das es wieder in NB ist zeigt doch das man letztes Jahr zufrieden war =)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Greif zu

unregistriert

6

Freitag, 1. April 2005, 13:14

Nach Saisonende geht nicht weil Hansa ja so früh fertig ist. 22. Mai ist die Oberliga ja schon zu Ende. Und dann erst am 16.6 Endspiel das geht nicht. Das lässt Hansa auch nicht mit sich machen m.E. Man hätte doch das Ligaspiel vom 28.Mai NB-HGW auf diesen Mittwoch legen können.....und dann am Samstag Pokalendspiel!!! Aber das wäre ja wieder Arbeit für die Herren beim LFV. Es ist aber nicht nur ein Problem bei uns, auch in anderen Ländern (Brandenburg,Berlin.usw.) spielen sie an einem Mittwoch.

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. April 2005, 13:26

>>Nach Saisonende geht nicht weil Hansa ja so früh fertig ist. 22. Mai ist die Oberliga ja schon zu Ende. Und dann erst am 16.6 Endspiel das geht nicht. Das lässt Hansa auch nicht mit sich machen

Ach so. :1bluewinky: Wir wollten das letztes Jahr auch nicht mit uns machen lassen... :angryfire:

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. April 2005, 14:05

RE: POKALFINALE AM 25.05 um 18 Uhr in Neubrandenburg

Zitat

Original von Greif zu
Also jetzt ist es sicher:

Greifswalder SV 04 - F.C Hansa Rostock/A

am 25.05.2005 um 18 Uhr

im Jahnstadion zu Neubrandenburg



Du bist immer sehr gut informiert, wie kommt das??

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. April 2005, 14:11

ähm ich hoffe doch ganz stark das dies nicht auch ein Aprilscherz ist :1bluewinky:

ach übrigens Harals Suafkopf Juhnke hats hingerafft...Fürst Rainier ist auch klinisch tot und der Papst wird auch zum Boss gerufen....man man man komischer 1. April dieses Jahr :ausheck:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Hamburg

Verein: Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. April 2005, 14:24

In Neubrandenburg greift der Greifswalder SV 04 nach dem Landespokal. „Das Endspiel wird zu 99 Prozent dort ausgetragen“, erklärt Fritz Zarpentin auf OZ-Nachfrage. Nach Aussagen des Geschäftsführers des Landesfußballverbandes gibt es noch einen weiteren Spielort: „Wir denken auch über Waren nach, doch dort gibt es Bedenken wegen der Sicherheitsauflagen.“ Fest dagegen steht, dass die Finalpartie nicht wie geplant am 16. Mai stattfindet. „Aus unserer Sicht gibt es drei Termine, 18., 25. oder 28. Mai, die wir in Absprache mit beiden Endspielteilnehmern klären wollen.“ Konkret geht es um die Hansa-Amateure, die sich am Mittwoch klar mit 3:0 über Schönberg fürs Endspiel qualifizierten. Die Rostocker beenden die Oberliga-Saison am 22. Mai. Ihre Spielpause bis zum Endspiel soll nicht so lang werden, so Zarpentin. Fürs Schröder-Team geht es noch bis 11. Juni um Punkte. Beim GSV 04 reagiert man auf den Gegner gelassen. „Ein schwieriger, aber attraktiver Gegner. In nur einem Spiel ist alles möglich“, so Abteilungschef Jörg Seering.
OZ.
Business hab ich im Blut. Sowas
kannste auch nicht lernen. Business
ist ein Talent, wie Geigespielen –
oder Brustgröße bei Frauen.

Greif zu

unregistriert

11

Freitag, 1. April 2005, 14:29

Zitat

Original von Jens
>>Nach Saisonende geht nicht weil Hansa ja so früh fertig ist. 22. Mai ist die Oberliga ja schon zu Ende. Und dann erst am 16.6 Endspiel das geht nicht. Das lässt Hansa auch nicht mit sich machen

Ach so. :1bluewinky: Wir wollten das letztes Jahr auch nicht mit uns machen lassen... :angryfire:


Das ist jetzt nicht überheblich aber HANSA hat bestimmt beim LFV mehr zu sagen als jeder anderer Verein in Meck-Pomm!!! Ist auch egal mir wäre auch der Pfingstmontag lieber gewesen!!!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. April 2005, 14:41

Das Problem ist ja auch das HGW es vielelicht nicht schafft alle Spieler zwecks Job an Deck zu bekommen! Bei Hansa / A spielen sicher auch Vertragsmateure bei denen der Job nicht so wichtig ist,falls sie einen haben. Wieder Vorteil Hansa :angryfire:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. April 2005, 14:44

Blöder Termin für die Leute. Für mich kein Problem rüber zu fahren, werde ich auch machen. Aber für die Greifswalder Anhänger oder generell für die Fans aus M-V, die sich gerne das Pokalendspiel ansehen wollen ist es einfach bescheuert. Mann Mann.

Und dazu:

Zitat

Original von Mac

ach übrigens Harals Suafkopf Juhnke hats hingerafft.......



Mal nicht so respektlos hier! Einer der ganz großen deutschen Schauspieler, wenn nicht sogar der größte in seiner Sparte ist tot. Ein Entertainer vor dem Herren. Und singen konnte er auch noch. Von der Bühne und von der Außenwelt ist er ja schon lange zurückgetreten. Aber trotzdem bin ich traurig. Er war ein guter.
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (1. April 2005, 14:45)


Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. April 2005, 14:46

Junke verdiet Respe :respekt:kt
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. April 2005, 14:48

für mich war er ein nervender saufkopp.scheiss alki.aber egal jeder hat seinen geschmack. Harald war vor 80 Jahren vielleicht mal ein Großer...


.... Hosenscheisser
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. April 2005, 14:50

Ich habe ihn immer sehr gemocht, ehrlich. Aber stimmt schon - ist eben Geschmacksache.

Zurück zum Thema.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. April 2005, 14:53

Zitat

Original von Mac

ach übrigens Harals Suafkopf Juhnke hats hingerafft.......



Vor allen Dingen fragt man sich,wenn man das obige ließt,wer der Saufkopf war.

Ansonsten bitte ich doch um keine Scherze gegenüber Toten,auch wenn man sie nicht mochte.Das gilt auch für die nächsten Tage,sollten es noch mehr werden.Danke
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

18

Freitag, 1. April 2005, 14:57

@ HSV

ich bin behindert ich darf das,liegt net am Alk *schluck*

jaja ist recht ist ja auch ein FUSSIFORUM...

aber merkwürdig ists schon.....3 Persönlichkeiten auf einen Schlag...hmmm...übersinnliches ist im Spiel Harlads Tod, Rainniers klinischer Tod, Johannes Koma...ja und UNSER ICE hat an dem Tag BURZELTAG :party_15:....merkwürdig merkwürdig
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

19

Freitag, 1. April 2005, 15:09

>>Das ist jetzt nicht überheblich aber HANSA hat bestimmt beim LFV mehr zu sagen als jeder anderer Verein in Meck-Pomm!!!

Man könnte auch sagen, dass die Herren Funktionäre Hansa-hörig sind. Müssen sie wohl auch sein, sonst könnte es mit den Jahreskarten für Ostsee-Stadion eng werden. :1bluewinky:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. April 2005, 15:14

jo das ist ein Grund warum ich Hansa nicht mag!!!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Bookmark and Share