Sie sind nicht angemeldet.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

21

Samstag, 11. Dezember 2004, 07:44

Also wenn ich mich mal einmischen darf?
Die letzte Bowu die ich beim Heimspiel gegessen habe war sowas von sch....e
Das war eine von was weiß ich welchem Spieltag,die einfach keiner essen wollte und nach stundenlangen vorsichhinköcheln,am Ende auf unbestimmte Zeit in der Tiefkühlung darauf wartete wieder im Topf zu landen. 8o
Auf meine Frage warum soetwas angeoten wird,bekam ich zur Antwort,man höre:
die hätten sie gerade gekauft(bei der Tankstelle).
Da war ich denn doch Platt,der" NB Fürstenkeller" kauft für die Heimspiele seine Bowu bei der Tanke :ugly_08:?
Da schließ ich mich lieber Flower und ihrem Männe an und eß lieber auswärts ne Brawu vom Grill ( obwohl man da ja auch nich wissen kann,wann deren ursprüngliches Verzehrdatum war,aber was man nicht weis,macht einen...)
In diesem Sinne auch wenns nun garnicht hierhin gehört,aber ihr habt angefangen und zu beidem,egal ob BOWU oder BRAWU,gehört nun mal SENF :1bluewinky:

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. Dezember 2004, 10:45

was für ein wursttread :essen_33:

mein lieber herr "kirsche" dann sattel beim nächsten heimspiel auf wiener um die sind gut und ob nun von ner tanke oder direckt vom metzger is doch wurst :1bluewinky: haubtsache man wird satt und ob kechup oder senf darüber lässt sich auch streiten ich bevorzuge kechup :party_43:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

23

Freitag, 17. Dezember 2004, 16:31

hehe jo klasse BraWu in Wismar =)

So ich tippse mal ab, was heute die liebe Zild-Beitung :1bluewinky: so schreibt:

ANKER WISMAR: GELD ERST NACH STREIKDROHUNG

Torbulente Weinhactszeit bei Anker Wismar. Der Oberliga-Neuling hat große finanzielle Probleme.Die sind so gravierend das die Spieler 3 Monate kein Gehalt bekamen. Aufwandsentschädigungen und Prämien konnte der Aufsteiger nicht zahlen....Die Spieler drohten mit Streik...Erst kurzfristig lenkte der Vorstand ein, machte Kohle locker Streik abgewendet. ... Doch ob im Januar oder Februar nicht der nächste Finanz-Engpass folgt, kann niemand bei Anker ausschließen.

Ja spinn ich??? Mensch bleibt drinne,klärt das und glättet die Wogen. Kann doch nicht sein das ein Verein wie Anker der nach aussen immer so souverän schien auf einmal absäuft :d18: Mensch ausserden, wie Kirsche schon sagte, reisst ihr uns nachher noch mit runter.

Begreiif ich nicht das jeder Verein in MV der AOL spielt sich bankrott rackert und die Para aus NZ sich 1000 Spieler holen, wie Dowe zuletzt und es ohne Folgen zu bleiben scheint :ugly_08:

Nicht IHR, DIE haben es verdient und ich bete gen Mekka das es die endlich bald auch erwischen wird.....ach und apropos NZ....geht nicht in dessen GB,da wird jede Kritik im MKeim erstickt udn einfach gelöscht...dummes Bauernpack!!!

ANKÄÄÄÄ MUST LIVE :party_01:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

24

Freitag, 17. Dezember 2004, 20:22

@Andi Knothe
Alles ruhig in Wismar???
Das glaube ich jetzt aber nicht mehr.Wenn ich mir dann aber das Ergebnis beim Pokalspiel gegen Leetzen anschaue scheint ja wenigstens die Moral noch da zu sein.
Habt ihr euch denn so übernommen??
Alles gute aus NB das ihr das wieder hinkriegt.
__________________________________________________________________

@MAC
Laut NZ Gästebuch sind einige User ja auch gegen den Fehleinkauf Dowe.
Vieleicht reichts ja dank seiner Hilfe endlich zum Abstieg. :bluepleased:
Finde es aber besser hier im Forum zu diskutieren als bei denen im GB da gebe ich Superingo absolut recht.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

25

Freitag, 17. Dezember 2004, 20:28

oh mann ,das hört sich natürlich nicht so gut an .
aus finanziellen gründen ist schon so mancher Verein zu grunde gegangen schliesse mich da mal den wünschen von ice an "ALLES GUTE" für wismar
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (17. Dezember 2004, 20:44)


Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

26

Samstag, 18. Dezember 2004, 11:41

ick sach nur... immer den Ball flach halten jungs... was die Bild zeitung schreibt, dass sollte man nich immer glauben. da weiss jawohl jeder, dass die zu leichten übertreibungen neigen oder :confused:

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

27

Samstag, 18. Dezember 2004, 12:59

@ ICE

Danke!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

28

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:14

na dann soll der Herr Admin von der NZ-Seite hier mal reinscheuen und die paar Schreiber ausn GB auch.

Es kann jedenfalls nicht sein das einer da ne Diskusion anfängt und Beiträge die nichtz im Sinne der TSG sind gelöscht werden X(

Thema Wismar:
Zild-Beitung übertreibt sicher mal, aber 90% daran stimmen sicher.Also reisst euch am Schlüpper...oder woll6t ihr euch so lächerlich machen wie die Mülldeponie? Und erst die Hähme der TSG die wegen euch vielelicht sogar drin bleiben???

Ne ne ne so geht das nicht, Herr Knothe.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:14

dann schick uns doch mal einen scheck von deinem monatsgehalt. und dann ham wir ja die nächsten 5 jahre ausgesorgt ;)

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 19. Dezember 2004, 23:56

na wenn das mal reicht :schilder_07:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share