Sie sind nicht angemeldet.

Spielbericht TSV Greif - FCN 0:0

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »kullebum« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. April 2005, 17:49

TSV Greif - FCN 0:0

Was war das denn :angst:
Super Wetter und Fußball zum abgewöhnen.
Solche Grütze habe ich ja lange nicht gesehen.
Niveau wie in der Bezirksliga. FCN mit 10 Mann hinten drin ( ist ja logisch) und wir zu blöd Druck zu machen.
3 Torschüsse in 90 Minuten und wenn alles schief geht, können wir das Ding sogar verlieren.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2005, 18:41

Jo fein fein der Punkt. Und ich muss zugeben das Torgelow mit dieser Leistung in der AOL untergehen wird. Viel gibts eigentlich nicht zu berichten, Torgelow drückte 80 Minuten lang, hatte auch 2-3 gute Möglichkeiten, eine 100%e, aber ansonsten waren die gastgeber nicht zwingend genug. Oft zu verspielt am 16er.

NB natürlich zufrieden mit dem Punkt und ein 3er wäre fast drin gewesen hätte Kusturin in der 89. Minute das 1:1 Duell gegen den Torwart gewonnen.

Torgelow steigt trotzdem auf. Schönen Gruß an die Torgelower Jungs...und mädel natürlich :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Delmenhorst

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. April 2005, 19:42

eigentlich nichts mehr hinzu zufügen.
f*ck das kuste ihn in der 89min. nicht rein gemacht hat.
das wär es natürlich gewesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Parker004« (2. April 2005, 19:43)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. April 2005, 21:31

Erste Nullnummer für die Greifen

Torgelower SV - 1.FC Neubrandenburg 04 0:0

Dem FCN gelang heute eine Premiere in der VL-MV.Das erste mal in dieser Saison schafft es der TSV nicht ,ein Tor im heimischen Spartakusstadion zu erzielen.
Der FCN heute verständlicherweise sehr Defensiv aufgestellt,machte seine Sache sehr gut.Die Torgelower die ganze Partie über mit Optischen Feldvorteilen aber immer gut abgeschirmt duch die vielbeinige FCN Abwehr.
Die erste Halbzeit bis auf die gelbe Karte von Martens ,ohne irgendwelche erwähnenswerten Chancen auf beiden Seiten.Der Torschützenprimus Sikorski immer gut gedeckt von Degner oder Meinke.
Der FCN immer wieder mit Konterversuchen.In der 52.Minute dann ein Fernschuss von Kapitän Krüger der nur knapp übers Tor ging.
In der 67.Minute zeichnete sich Sandro Thomas durch eine gute Parade gegen einen Freistoss aus.In der 73 Minute dann "die"Chance für die Torgelower als Allert die FCN Abwehr knackt auf einen nachgerückten Greifen abspielt der aber leicht verzieht und der Ball von Sandro Thomas noch zur Ecke geklärt werden konnte.
In der 87 Minute gelang Mario Kusturin leider nicht die Sensation. Als er ungedeckt auf Torwart Markiewicz zulief, es aber leider nicht schafft ihn auszuspielen.
Danach noch eine kleine taktische Wechselorgie bei Tollense.In der 88.Minute kam für Westphal der leicht angeschlagene Radecke ins Spiel und kurz vor Ablauf der 3 Minütigen Nachspielzeit bekam dann auch Walther seinen Kurzeindatz.
Alles im allen ein Spiel das wirklich keinen Sieger verdient hat.Die Reaktionen nach dem Spiel waren aber eindeutig.Ein jubeldes Neubrandenburger Team um Torsten Köppke.Auf der anderen Seite hängende Köpfe und eine kleinen kollektiven Anschiss von Eggi "Trainerfuchs"Ehrke auf des Platzes Mitte.

04 mit
Thomas,Mesterknecht,Meinke,Priebke,Degner,Döscher(Walther),Klinger,Krüger(Holz),Westphal(Radecke),Ramp,Kusturin

Greif mit
Markiewicz,Wegner(Matz),Bernstein,Passow,Gland,Koziel,Schmidt,Eggert(Vorphal),Martens,Sikorski,Allert

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer hätte das gedacht???4Punkte aus den vermeindlich schweren Spielen gegen Waren und Torgelow.Ein Achtungserfolg für den in dieser Saison schwer gebeutelten FC.Jetzt noch minimum 10 Punkte eingefahren und das Thema Abstieg sollte sich für den FCN erledigt haben.Und das traue ich unserem Team zu.
Ein gutes Spiel lieferte heute Andreas "Joschie " Klinger ab.Als Abräumer vor der 4 er Kette leistete er ganze Arbeit.Auch nach vorne hielt er heute mal den Kopf hoch. :1bluewinky:



Die Neubrandenburger Betonwerke :1bluewinky:



"Henne" Krüger vs "Matze" Martens



Das hätte es sein können.Mario "Bulle von Tollense" Kusturin starten sein leider nicht von Erfolg gekröntes Solo.Aufgenommen mit zittriger Hand und in Eile und deswegen n bissl unscharf."Sorry"
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. April 2005, 21:53

Punktgewinn mit dicken Titten :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. April 2005, 22:03

Ja,ja......Dicke Titten wollen wippen....... :1bluewinky: ;)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. April 2005, 22:05

Zitat

Original von Mac
Punktgewinn mit dicken Titten :1bluewinky:


.....dicke ,dicke Titten brachten uns heute echt Glück.

Kompliment zur Auswahl der musikalischen Untermalung dieses Events. :chinese:
THX an die Torgelower Jungs und Mädchen für die Rettung unseres Allerheiligsten Flaggensacks.
Wo war der Pasewalker Bankier denn Heute????
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. April 2005, 22:07

Den haben wir zum Geldzählen in die ME-Le Zentrale geschickt :1bluewinky:

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. April 2005, 22:15

also ich fand das spiel gar nicht so übel
verständlich nen punkt mit nach hause genommen
das war genau das was wir uns erhofft haben :party_01:

das tolle startlied.....
naja auf m ballermann ist es ja sicher nen reisser aber
in nem fusi ground habe ich wahrhaftig noch nie so ein
sch*** gehört

nen lieben gruss auch von mir an die hartcore tsv - fans
auch nen punkt kann man feiern und immer optimistisch ran
gehen der aufstieg ist euch so gut wie sicher
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (2. April 2005, 22:19)


Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. April 2005, 22:25

Zitat

Original von Flower
das tolle startlied.....
naja auf m ballermann ist es ja sicher nen reisser aber
in nem fusi ground habe ich wahrhaftig noch nie so ein
sch*** gehört


Darf man als Außenstehender mal erfahren um welches Liedgut es sich handelte? :)

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. April 2005, 22:27

Aber ich war schon verwundert, als der Mac ganz allein den Greif-Fanblolock "stürmen" wollte. Was habt ihr ihn den während des Spiels zum trinken gegeben? War ja kaum noch zu halten der Bängel... :1bluewinky: :essen_06: :party_46:

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Samstag, 2. April 2005, 22:29

Zitat

Original von Pressewart Andy
Aber ich war schon verwundert, als der Mac ganz allein den Greif-Fanblolock "stürmen" wollte.


Bestimmt wegen Eurem Scharfmacher-Song!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

13

Samstag, 2. April 2005, 22:32

@ Baltic

Das sagen wir Dir erst, wenn Du uns versicherst, dass Du schon 18 bist

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. April 2005, 22:32

@ Baltic@Son²

es handelt sich um ein lied über wippende dicke titten etwas unpassend inde ich

@ pressewart andy
bei unserem stürmer mac wurde die nahrung umgestellt
da muss er sich erst noch dran gewöhnen
ausserdem .....
er hat euch halt lieb
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (2. April 2005, 22:33)


  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

15

Samstag, 2. April 2005, 22:34

Das Lied ging in etwa so:

"....ganz ganz dicke dicke titten, dicke titten die wollen wippen...."

hehe neeee ich wollte nur mal ein wenig verrückt sein. Aber nöööö 2m bevor ich da war streckten mir einigte schon freudig die Hand zum Gruße hin :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

16

Samstag, 2. April 2005, 22:34

Zitat

Original von Pressewart Andy
@ Baltic

Das sagen wir Dir erst, wenn Du uns versicherst, dass Du schon 18 bist



  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

17

Samstag, 2. April 2005, 22:36

@ Andy

bäh pfui, dicke hängende Brüste mit Krampfadern drauf und brustwarzenn so groß wie Opelradkappen,wie scheusslich *schauder* :angst:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

18

Samstag, 2. April 2005, 22:36

Zitat

Original von Mac
"....ganz ganz dicke dicke titten, dicke titten die wollen wippen...."


Nicht das die Opas in Torgelow noch aus den Sandalen kippen...

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

19

Samstag, 2. April 2005, 22:38

naja der eine Opa neben uns hat das lied wohl nicht vertragen, der führte immer selbstgespräche und wollte sich mit uns hauen :ausheck:Und als K.... drauf einging war er ganz lieb und ist gegangen :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

20

Samstag, 2. April 2005, 22:38

...aber sie wippen die dicken Titten... :1bluewinky: :schilder_56:

Bookmark and Share