Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. April 2005, 14:11

Oh ja, Hannes, ich küss dir den Schuh: Wontorra unglaublich. Das SOWAS noch moderieren darf. Wie senil ist der denn? Hatte auch ständig überlegt, den Ton abzustellen.
Uwe Grandel und Bodo Boeck - übernehmen sie.

Wohnort: Kräpelin

Verein: Greifswalder Fussball

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. April 2005, 16:34

Noch schärfer war der Kommentar die Woche davor im Hinspiel von Herrn Reif auf Premiere. (Chelsea : FCB)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. April 2005, 17:52

kennt jemand die Nummer eines guten Schöhnheitschirurgen denn seit gestern habe ich ein Grinsen im Gesicht das nach dem Spiel Juve - LFC auftrat. JAAAAAAA !!!!

Endlich wurde die beschissene Spielweise der Italiener mal bestraft. Liverpool auch nicht stark aber man spielt halt nur so wie es erforderlich ist. Und da Juve in meinen Augen ganz schwach war ist Liverpool zurecht weiter. Und überhaupt nicht glücklich.

Zu Bayern - Chelsea:

die Bayern diesmal im Pech das geb ich wohl zu doch Chelsea hätte jederzeit zwei Gänge hochschalten können.

Zu Wontorra/ Reif

die sind beide scheisse. Da ich zahlender Premierekunde bin verfüge ich zum Glück auch über engliches Kommentar und der ist spitze. Ein bisschen patriotisch aber egal.

Im allgemeinen bin ich sehr froh das es mal zwei englische Mannschaften in CL Halbfinale geschafft haben. In meinen Augen die beste Liga in Europa.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

24

Freitag, 15. April 2005, 14:49

Zitat

Original von alex
Im allgemeinen bin ich sehr froh das es mal zwei englische Mannschaften in CL Halbfinale geschafft haben. In meinen Augen die beste Liga in Europa.


Ganz meiner Meinung...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

25

Freitag, 15. April 2005, 23:37

zu Bayern - Chelsee

Nicht, dass ich die Bayern mag,aber Cl ohne dt. Beteiligung sind wie Weihnachten ohne Geschenke.
Darum bin ich dafür, dass nur ein Treffer zählt, wenn kein Lucio .. äh ich meine kein Gegenspieler beim Torschuss mehr den Ball berührt. X(
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Bookmark and Share