Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2005, 20:55

1. Mai-Turnier: Noch Mannschaften gesucht

Ahlbeck (wd). Für das traditionelle Freizeit-Turnier am 1. Mai auf dem Ahlbecker Kunstrasenplatz haben sich schon 10 Fußball-Vertretungen angemeldet, wie Roland Lieckfeldt informierte. Mannschaften die Interesse zeigen, können nach Aussage des Mitorganisators noch bis zum 28. April ihre Zusage geben. Im Vorjahr brachten die Ostseestrandlöwen die Trophäe in ihren Besitz. Lieckfeldt ist unter der Rufnummer 0162/8705840 zu erreichen.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2005, 07:10

find ich cool dass hier sowas auch ma reingestellt wird. also ich guck ma in unseren spielplan der is zwar voll wie bolle aber einen blick auf jeden fall wert^^vielleicht kannst ja nochn paar infos bekanntgeben zwecks organisation;) oder wird das alles am telefon geregelt?
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2005, 08:32

So sehr viel infos kann ich Dir da leider auch nicht geben.
Nur so viel, daß es traditionell immer ein sehr schönes und auch gut besuchtes Turnier ist.

Bookmark and Share