Sie sind nicht angemeldet.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wolgast

Verein: FC.Rot-Weiß Wolgast

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2004, 14:23

Bezirkspokals Ost Der A Jugend

MALCHIN WOLGAST 5:0

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Dezember 2004, 19:24

Ergebnis täuscht aber über den Spielverlauf hinweg. Die Wolgaster mit einer ausgesprochen feinen Leistung, kämpferisch und auch (überraschenderweise) spielerisch. Das Ergebnis spricht eine andere Sprache, aber das soll es hin und wieder geben.Wir haken es einfach ab - und gewinnen das Rückspiel.
P.S. Bekanntlich war dies ja der Bezirkspokal, genauer gesagt das Endspiel des Vorjahres schon in der ersten Runde. Hier haben also wieder die Verantwortlichen ganze Arbeit geleist. Ich behaupte sogar - ach lassen wir das.

Fakt ist: Das Pokalfinale hat Wolgast gegen die Doppel- und Dreifach (und überheblich)-Meister mit 2:1 gewonnen. Im Punktspiel in diesem Jahr führte Wolgast gegen Malchin nach 70 Minuten 7:0 (Endstand: 7:2). Diesmal durften die Malchiner jubeln, die solche Siege ja bekanntlich mindestens weltmeisterlich feiern.

Nochmal P.S.Wir haben in vier Jahren dreimal den Pokal geholt - kann nicht immer klappen...

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:03

@ kevinkicker

...ich denke mal nich,dass die Verantwortlichen das wollten,dass ihr wieder gegeneinander spielt...und Schiebung,oder wie immer man das auch nennen will,war es mit sicherheit auch nich...und außerdem is es ja nich die erste Runde,sondern schon die Zweite...inner ersten hattet ihr ja n Freilos und Malchin hatte Anklam geschlagen...und man könnte jetze eine Theorie aufstellen,warum ihr in der der ersten Runde ein Freilos hattet...
Fussball gut, alles gut!

Wohnort: Hamburg

Verein: Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:49

@Backspin: Weil sie im Landespokal gespielt haben!
Und das mit Malchin und der überheblichkeit, kann ich nur zustimmen!
unsympatischte Mannschaft in BL neben Dargun!
Business hab ich im Blut. Sowas
kannste auch nicht lernen. Business
ist ein Talent, wie Geigespielen –
oder Brustgröße bei Frauen.

Verein: Der Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:55

@Kevinkicker

Wann findet das Rückspiel statt?
Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen"
Franz Beckenbauer


VIDEOS

6

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:42

@Diego, gar nicht!
www.fc-rot-weiss-wolgast.de

Verein: Der Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:49

Ziehmlich verwirrend. Meint er also das Rückrundenspiel!?
Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen"
Franz Beckenbauer


VIDEOS

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Dezember 2004, 20:23

...ja aber warum bekommt Wolgast in der ersten Runde ein Freilos,bloß weil sie im landespokal spielten...versteh ich nich...irgendwie is sowas auch etwas unfähr gegenüber den anderen Mannschaften...
Fussball gut, alles gut!

Wohnort: Lauchheim

Verein: Hohensee United, SV Lauchheim, SV Werder Bremen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Dezember 2004, 20:30

ja genau, er meint das rückrundenspiel in der Saison.

@backspin
also wir hatten in der ersten runde ein freilos, weil wir der (immer noch) aktuelle Pokalsieger sind, und der hat immer erste reunde ein freilos.
Ich mein aber trotzdem ist es schon sehr komisch, dass wir gerade gleich gegen Malchin und dazu noch auswärts spielen mussten. aber egal.
Schade nur, dass Malchin nicht weiß, wann schluß ist. führen 5:0 und müssen dann noch so spielen, dass einer mit rot vom platz geschickt wurde, nach einem sehr groben Foulspiel und wenn man meinen muss, noch in der 84. min so in zweikämpfe so reingehen zu müssen, dass man ein Verletzung billigent in kauf nimmt, dann kann man nur noch den Kopf schütteln. Aber die haben schon immer nicht ganz rund getickt. :angryfire: 8o

PS: Aber schon komisch, wie unfair die liga geworden ist. denn in den letzten drei Spielen gab es in den Spielen von RW Wolgast jeweils einen Platzverweis für den Gegner. :d18:
In Deutschland zuhause - Im Verein daheim - HOHENSEE UNITED e.V.

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Dezember 2004, 21:43

@ kevinkicker

...na ich kann das nich beurteilen,wie das Spiel gegen Malchin gelaufen ist...ich kann nur soviel sagen,dass die Spiele gegen Malchin in der letzten Saison fair verlaufen sind,jetze kann ich das ja nich mehr beurteilen...kann man an dieser Stelle ja mal sagen...aber das der Pokalsieger in der ersten Runde des Pokals ein Freilos hat-das ist mir neu...wo steht denn das?...das eure Gegner jeweils an Platzverweis bekommen,muss nich unbedingt immer was heißen...da ich bei uns jetze in der 2. Männermannschaft spiele,bekomm ich leider nich mehr so viel vom A-Jugend-Geschehen mit...mir wurde aber von dem Spiel gegen euch berichtet,dass ein Spieler unserer A-Jugend von einem Spieler von euch angespuckt wurde-also direkt ins Gesicht...durch solche Aktionen wird halt provoziert und denn brauch man sich nich wundern,des ein Spieler der anderen Mannschaft mal ein härteres Faul macht,weil er sich sowas nich gefallen lässt (ist jetze mal ein Beispiel)...ok,man sollte sich auch nich unbedingt provozieren...aber Gespucke gehört nich aufm Platz...
Fussball gut, alles gut!

11

Sonntag, 12. Dezember 2004, 22:19

@Knipser .. komische Unterstellungen die hier angestrebt werden .. dumdidum .. vielleicht der Falsche weg und bloß eine kleine Ausrede .. aber naja ..
www.fc-rot-weiss-wolgast.de

Wohnort: Lauchheim

Verein: Hohensee United, SV Lauchheim, SV Werder Bremen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Dezember 2004, 20:47

@ backspin
das mit dem Spucken weiß ich nicht, da ich an diesem Tag in der I. Männermannschaft gespielt hab.
Aber natürlich hast du recht, anspucken ist unsportlich und maht man nicht

@Adschi
Was meinst du????
In Deutschland zuhause - Im Verein daheim - HOHENSEE UNITED e.V.

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Dezember 2004, 22:33

@diego
ja, natürlich meine ich das Meisterschaftsrückspiel.
ich will auch noch einmal betonen, dass ich nichts gegen die Malchiner habe. Im Gegenteil: Viele gute Fußballer, engagierte Spielweise. Nur der Hang zur Überheblichkeit kommt nicht immer gut. Als sie die Spiele verloren haben, waren sie übrigens durchaus sportliche Verlierer, sie sind nur "schlechte" Sieger (und oft genug hab ich verloren, um das beurteilen zu können).
@backspin
das mit dem Spucken ist mir auch völlig neu. bekanntlich hat es aber zwischen unseren Vereinen kaum (um nicht zu sagen nie) Schwierigkeiten gegeben. Und das Danke von eurem Coach für den Punktgewinn habe ich noch im Ohr.

Ach so: noch zum Spielplan
Es ist üblich, dass der Bezirkspokalsieger ein Freilos hat, weil am selben Tag der Landespokal gespielt wird (meistens gibt es mehrere Freilose, aber der BPS hat wegen der Termine auf jeden Fall eins).
Dummerweise sind wir aber zwei Runden im Landespokal weitergekommen. das hat den Spielplan durcheinandergebracht, denn das hatten die Bezirksoffiziellen nicht eingeplant (diesen Vorwurf hab ich auch noch im Ohr).
Dadurch hatten wir bekanntlich die doppelte Verlängerung, denn die Spiele wurden ja wegen des Landespokals verlegt.

Bookmark and Share