Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2005, 20:50

FC Schönberg 95 - FC Hansa Rostock (A) 0:4 (0:1)

Chancenlos untergegangen

Hansa war den Schönbergern von Anfang an in jeder Beziehung weit überlegen und sorgte durch ein schnelles Tor in der 4. Minute frühzeitig für klare Fronten. Nachdem Schönbergs Abwehr eine Krüger-Flanke nur halbherzig zu klären versuchte, traf Amir Shapourzadeh mit einem harten Schuss aus spitzem Winkel. Nur 10 cm über die Latte flog ein Kracher von Anton Müller, Krzysztof Kawczynski musste gegen Ronny Krüger Kopf und Kragen riskieren, ein Hansen-Freistoß segelte knapp am Dreiangel vorbei, Dirk Jonelat fand nach tollem Solo in Schönbergs Keeper seinen Meister - mit reichlich Glück überstand der FC Schönberg 95 die erste Hälfte ohne weitere Gegentreffer. Für ein wenig Aufregung auf der Gegenseite sorgte ein vermeintliches Handspiel von Stefan Schwandt im Strafraum und ein brutales Foul von Axel Keller, der mit gestrecktem Bein außerhalb des 16ers Ronny Tetzlaff entgegen sprang. In beiden Fällen blieb der Pfiff aus. Konnte man die Entscheidung beim Handspiel vielleicht noch nachvollziehen - für die böse Attacke gegen Ronny Tetzlaff hätte es einen Platzverweis geben müssen.
Nach der Pause wurde Hansa besser in der Chancenverwertung. Eine Flanke von der linken Seite verwertete der freistehende Fiete Sykora zum 0:2 und bei einer weiteren Flanke von Amir Shapourzadeh besorgte Ronny Krüger mit einem wuchtigen Kopfball das 0:3. Es gab weiter Einbahnstraßenfußball und nur mit sehr viel Glück geriet das Ganze nicht endgültig zu einem Debakel. Mehr als ein zweiter Treffer in der Schlussminute für Fiete Sykora, der von Ronny Krüger sehr schön frei gespielt wurde, musste Schönberg nicht hinnehmen. Und die hängenden Köpfe nach dem erlösenden Schlusspfiff sprachen Bände.
Timo Lange, der zwar Verständnis für die bedrohlich Situation bei den Gastgebern zeigte, freute sich dennoch, dass seine Hansa-Amateure in die Erfolgsspur zurück gefunden hätten. Der Sieg wäre hoch verdient, er hätte nur höher ausfallen müssen. Andreas Seering bemängelte, dass seine Mannschaft nach dem 0:2 die Köpfe hängen ließ. Die englischen Wochen haben viel Kraft gekostet und für das kommende Spiel in Eberswalde müssten noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden.

Statistik

FC Schönberg 95: Krzysztof Kawczynski, Tomasz Podobas (54. Christian Schröder), Ronny Tetzlaff (72. Julian Meese), Jan van Oirschot, Christian Kollmorgen, Mike Schröder, Hendrik Völzke, Stefan Malchow, Sven Wittfot, Mamadou Sabaly, Sebastian Hack (54. Manuel Lomoth)

FC Hansa Rostock (A): Axel Keller, Dirk Jonelat (84. Nick Gritzan), Andreas Brück (77. Jan Koch), Anton Müller, Amir Shapourzadeh (77. Marc Stein), Marcus Rabenhorst, Stefan Schwandt, Fiete Sykora, Ronny Krüger, Sven Bopp, Kevin Hansen

Tore: 0:1 Amir Shapourzadeh (4.), 0:2 Fiete Sykora (51.), 0:3 Ronny Krüger (60.), 0:4 Fiete Sykora (88.)

Zuschauer: 298

Schiedsrichter: Norman Schulze (Malchin)

[IMG]http://www.upahl.de/galerie/data/media/233/Hansa 09.jpg[/IMG]

weitere Fotos

Greif zu

unregistriert

2

Montag, 25. April 2005, 18:45

Ein lustiger Nachmittag :)

Auf jeden Gast aus Rostock kam ein "Werder Bremen Fan"!!! :P
Diese mussten uns noch unseren Sonnenplatz wegnehmen vobei der Hilli Ordner von Palmberg unter Beweis stellte das er nur 3. Klassen hat.

Ein Glück haben nur wenige von uns die 5€ Eintritt bezahlt.


Spiel war ganz gut...hätten eben nur noch 4-5 Tore mehr sein müssen!!!

Versteh bis heute nicht wie unsere AMAS im Hinspiel nur zu einem 0:0 kamen.


Fazit: Samstag 0:3, Sonntag 4:0...macht 4:3 für HANSA :P

SUPER WOCHENENDE ;)

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2005, 23:16

hehe irgendwoher kenn ich diesen Beitrag ;)
das Spiel war auf jeden Fall besser, als das am Donnerstag von Schönberg bzw das Hansa SPiel am Samstag

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2005, 01:47

@Jens
Kannst du mir sagen, ob Fiete Sykora auf irgendeinem Bild zu sehen ist?
Möchte mal wissen, wer das ist.
Danke.
Mensch ist der United.

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. April 2005, 09:40

>>hehe irgendwoher kenn ich diesen Beitrag

Beitragsrecycling liegt voll im Trend! :1bluewinky:

>>Kannst du mir sagen, ob Fiete Sykora auf irgendeinem Bild zu sehen ist?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Eventl. finde ich nachher zu Hause die Aufstellung noch und kann ihn über seine Nr. identifizieren. :) Vielleicht kann ja auch die Hansa-Fraktion weiter helfen.

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. April 2005, 12:26

mensch mensch.. dann bin ich wohl völlig out :1bluewinky:
@ chief Fiete Sykora ist der auf dem bild hier :)

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. April 2005, 14:25

Aha, jetzt bin ich im Bilde. Vielen Dank.
Ich kenn nämlich seine jetzige Freundin ganz gut. :1bluewinky: :P
Mensch ist der United.

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. April 2005, 16:54

herzlichen Glückwunsch... ;)
ich war früher mit ihm zusammen im Kindergarten und eine Weile in der Grundschule :schilder_43:

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. April 2005, 19:41

Hey Andy, nicht falsch verstehen!
Dann bist du ja auch noch nicht so alt wie ich erst dachte.
Hab gehört, der Fiete ist Anfang 20?
Mensch ist der United.

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. April 2005, 23:20

22 um es genau zu nehmen :)
wann hab ich denn gesagt, dass ich schon "so" alt bin

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. April 2005, 15:03

Hast du gar nicht. War bloß ne (anscheinend schlechte) Vermutung, weil ich dachte, du bist so ne Art Betreuer der Anker-Elf. So kann man sich irren.
Mensch ist der United.

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. April 2005, 15:39

sowas kann man auch mit 22 machen :)
aber der wirkliche betreuer beim FC Anker Wismar ist mein Vater... Ich habs auch schon mal alleine gemacht! Wir haben 4:3 in Waren gewonnen nach 1:3 HZ Rückstand. Danach hab ich dann meine Karierre an den Nagel gehängt ;) du weisst ja, wenn es am schönsten ist soll man aufhören :P

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Mai 2005, 08:36

@ Knothe :smilie_daumenneg:

Du bereitest uns immer viel Spaß mit Deinen netten Beiträgen..... :schilder_43:

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:09

>> @ Knothe smilie_daumenneg

Ach komm. Der Andi aus Wismar ist noch jung und irgendwann wird er schon begreifen, daß er neben Hansa den falschen Verein mag. :1bluewinky:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Mai 2005, 09:09

Zitat

Ich kenn nämlich seine jetzige Freundin ganz gut.


aha Cheif wolltest dir mal den Typen angucken dem du die Freundin ausspannen willst und ihn vorher abchecken ob er vielleicht doch net größer und breiter ist als du was? :1bluewinky: :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Bookmark and Share