Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse DFB Bezirkspokal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:10

DFB Bezirkspokal

Torgelow II - Kickers JuS 03 2:5 nach Verlängerung

Torgelow kräftemäßig in der Verlängerung zu schlapp. Kickers nutzten ihre Chancen aus.

Reinberg - Plasten 3:2


Ückermünde - Greifswald

leider kein Ergebnis, aber Ückermunde soll gewonnen haben



Faulenrost - Anklam

Anklam ist in Faulenrost nicht angetreten, warten wir mal ab, wie entschieden wird.

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:25

Falls in der Gerüchteküche nicht übergekocht wird - "Man hatte in Anklam 12 Karten für das Hansa-Spiel" -, darf man auf eine fette Strafe ob dieser Nonsportlichkeit hoffen.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Dezember 2004, 08:41

Faulenrost gegen Anklam

Letzte Info von heute Nacht: Faulenrost hat den Einzug ins Pokalhalbfinale gefeiert. Anklam soll auch einige "Drohungen" Richtung Faulenrost geschickt haben. Warten wir mal ab, was rauskommt.

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2004, 11:12

Das wäre natürlich ein ganz starkes Stück von den Anklamern und gehöre dann natürlich vom Verband entsprechend "gewürdigt". Mal sehen, was Willi I dazu sagt.
Vielleicht wollten sie auch nur ihre Negativserie der letzten Wochen stoppen und zumindest nicht sportlich schon wieder verlieren :P :1bluewinky: !

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Dezember 2004, 14:29

Greif II - Kickers JuS 2:5 n.V.
So wie die komplette 1.Halbserie verlief so endete sie auch.
Am Donnerstag kam zunächst ein weiterer Verletzte mit Fußbruch hinzu und dann das blöde Aus im Pokal.
Eigentlich hätten wir in 90 Minuten alles klar machen müssen.
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten kaum eine Chance. Es war ein ganz schwaches Spiel.
Dann gingen wir 1:0 in Führung und hatten Chancen zum 2 und 3:0. Doch dann kam dieser Ausgleich kurz vor Schluß durch ein Eigentor.
In der Verlängerung ging dann nichts mehr. Kickers JuS schoss dann ohne Gegenwehr die tore 3, 4 und 5.

Nun möchte ich aber noch ein Wort zum Betreuer der Kickers sagen. Was dieser Typ in 90 Minuten für eine Show an der Seitenlinie abzieht ist nicht normal. Ich glaube er ist oder war selber mal Schiri und so wie ich es in Erinnerung habe ein sehr schlechter. Er hatte bei jeder Schirientscheidung was zu bemängeln. Tobte an der Seitenline wie ein Gartenzwerg rum und legte sich auch noch mit den Torgelower Fans an.
Ich habe ja Verständniss für jeden wilden Fan, aber für so einen :smilie_daumenneg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (12. Dezember 2004, 14:30)


Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Dezember 2004, 15:20

Glückwunsch an die Sieger.

Wohnort: Reinbek

Verein: HSV

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:40

@ kullebum

Ich glaube das ist Herr Chachulski

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:03

Torgelow - Kickers JuS 03

@Kullebum

Das 1:0 für euch aus heiterm Himmel, war ne tolle Flanke mit guten Kopfball, danach haben wir euch doch in eure Hälfte weitestgehend eingeschnürt, ihr hattet 2 Konter die ihr nicht konsequent ausgespielt habt. Der Torgelower Kapitän haut das Ding selbst rein. (war ein sehenswertes Tor) In der Verlängerung hattet ihr nichts mehr gegenzusetzen, dann war es doch nur noch ein Spiel auf ein Tor und habt euch "abschlachten" lassen. (schlechtes Stellungsspiel eurer Hintermannschaft und keine Kampfmoral mehr)
Unterm Strich aber faire Partie mit kleineren Fouls

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:56

Tekki: Sehe ich auch so. Aber wir hatten vor dem 1:0 noch 2 Riesen.
Und ihr hattet doch in 90. Minuten keine einzige richtige Chance.
Eure Schussversuche sind doch alle über den Fangzaun richtung Schwimmbad geflogen. Naja, in der Verlängerung war dann die Luft raus und der Sieg ging dann auch in Ordnung.

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:58

@Toni: Ja genau diesen Typen meine ich :angst:

Wohnort: Greifswald

Verein: SV 90 Görmin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Dezember 2004, 18:57

Und bisher noch kein statement aus Plasten. Frage mich nur, WARUM ? :1bluewinky:

Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie
sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. Dezember 2004, 16:54

Faulenrost - Anklam

Wie ich heute erfahren habe, wird das Match Faulenrost gegen Anklam am Samstag, den 18.1204 in Faulenrost nachgeholt.

Warte ja noch auf Hinter-Infos. Bin gespannt warum Anklam doch spielen darf. Alle krank und bei HANSA auf der Tribüne sitzen. Dafür darf man doch kein Verständnis haben. Oder?????!!!!

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. Dezember 2004, 23:01

Darf man eigentlich nicht!
Aber wenn Anklam morgen in Faulenrost spielen soll, warum waren sie dann heute beim Neujahrs-Turnier und haben sich dort auch noch bravorös als Gruppen-Erster für die Finalrunde qualifiziert.
Da stünde ihnen ja ein Marathon-Wochenende bevor... :confused:

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Samstag, 18. Dezember 2004, 08:39

Anklam

....und soweit ich die Info habe, spielen wir heute in Anklam ein Hallenturnier, wo sie ja auch teilnehmen sollten.....

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Dezember 2004, 08:25

Faulenrost - Anklam

Das ist ein Hick Hack. Also die Jungs haben gestern doch nicht gespielt. Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Hatten gestern in Anklam am Hallenturnier teilgenommen und habe mir Anklam angesehen. Das ist nicht unbedingt die Mannschaft, die gegen Faulenrost gewinnen wird. Aber wir warten ja auf eine Entscheidung von ganz oben.

Wohnort: anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. Dezember 2004, 11:56

RE: Faulenrost - Anklam

@ Tekki

Du solltest Dein Glück als Hellseher versuchen und gleichzeitig einen Vertrag beim DFB eingehen, unter dem Motto, ich beobachte den Gegner und sag euch, ob ihr gewinnt oder verliert.

Nichts desto trotz, Ihr habt in der Halle gut gespielt und ich habe gehört, daß ihr nächstes Jahr wieder eingeladen werden sollt.

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Montag, 20. Dezember 2004, 12:13

Anklamer Hallenturnier

@meistro

Turnier in Anklam war absolut Klasse, gute Besetzung und natürlich gute Stimmung, aber das entscheidende war absolut sauber organisiert. Hat uns auch Spaß gemacht und mit ein wenig mehr Treffsicherheit hätten wir das Halbfinale gegen Waren geschafft, aber die anderen waren halt ein wenig cleverer. So gab es nur Platz 5.

Wohnort: anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:51

Bezirkspokal

Weiß schon jemand, was aus dem Spiel - Faulenrost / Club - Anklam - geworden ist?
Habe noch mit keinem vom Club sprechen können.Die Mannschaft hat sich wohl in der Winterpause noch mit einem der Gebrüder Springer verstärkt.

  • »Tekki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stavenhagen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:53

Faulenrost - Anklam

Also,

Anklam hat in 2. Instanz verloren. Haben, so weit ich die Info habe, nur noch ein paar Tage Zeit um ihren Einspruch geltend zu machen.

Warten natürlich auf die Auslosung, aber die Herren von "Oben" haben ja viel Zeit. Wollen ja nun wissen, wer unser Halbfinalgegner ist.

Wohnort: anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. Februar 2005, 11:48

Bezirkspokal

Aber Tekki, wenn man in der 2. Instanz verloren hat, ist es ein endgültiges Urteil. Wenn, dann hat der Club in der 1. Instanz ( Sportgericht ) verloren. Die Einspruchsfrist beträgt im übrigen, nach Erhalt des Urteils, 7 Tage. Und ich glaube, daß der Club diese Frist eingehalten hat - soweit er überhaupt in Einspruch gegangen ist - .
Aber, man wird ja sehen.
Die Auslosung hätte doch trotzdem schon stattfinden können, oder?
Das Halbfinale soll doch schon am 25.02.05 stattfinden. Das Finale dann erst im Juni. Für mich totaler Quatsch.

Bookmark and Share