Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »proff« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2005, 08:50

FFV Neubrandenburg vs TSV Bützow

Hallo Fans,
am gestrigen Tage gewannen unsere Mädels das Halbfinalspiel im Landespokal gegen den TSV Bützow mit 8:0. Unsere Mannschaft war vollkommen umgestellt gewesen, da eine Reihe von Spielerinnen für das Sonntagsspiel geschont werden mußten. Kompliment an die die "zweite" Reihe die sich nach 20 minuten zusammen fanden und den klaren Sieg heraus spielten.
Nun stehen wir auch in diesem Wettbewerb ganz vorne und könnten damit ein doppel laden.
Kommt und unterstüzt uns am 16.05.2005, um 14.00 Uhr im Jahnstadion im Spiel gegen B/W Hohenneuendorf. Es geht um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Wir können jeden von Euch zur Unterstützung gebrauchen.

:d18:www.ffv.nbnet.de

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2005, 09:42

Danke für deine Berichte, wriklich,aaaaaber warum machst du immer unpassende smilys rein??? ICh mein beim 3:2 Sieg in Adlershof war son komisch trauriger und heute son grimmiger beim 8:0 Sieg :chinese:

Hat dasn Grund???? :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

  • »proff« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2005, 10:17

Smilies

Hi Mac,
smilies können einen Bericht schön machen aber auch bizar aussehen. Es ist aber keine Absicht gewesen die jetzt verwendeten smilies einer Bedeutung gleich zu setzen. Beim nächsten Bericht achte ich darauf der Situation gerecht zu seien.
;)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Mai 2005, 11:40

feine sache....

auch ne gute Möglichkeit durch "falsche" Smylies auf den Thread aufmerksam zu machen :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Mai 2005, 14:33

glückwunsch zum Sieg ;) ich hab mich schon gewundert warum das so laut war bei euch*g
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Bookmark and Share