Sie sind nicht angemeldet.

Verein: hsg uni

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

81

Freitag, 13. Mai 2005, 11:12

versteh nicht, daß manche hier schreiben, hansa hat es verdient, weil sie schon seit jahren schlechten fußball spielen. für diese saison trifft das wohl ohne frage zu, aber grad letzte saison haben sie doch ganz ordentlich gespielt. selbst wenn das ein verdienst von max war. aber ich denke, man sollte hansa jetzt nicht schlechter machen als sie waren.
hab gelesen, daß wohl ein doch ziemlich großer teil der mannschaft bestehen bleiben soll. laut oz vom 10.05.2005 bleiben hansa keller, madsen, maul, lapaczinski, rydlewicz, d. rasmussen, t. rasmussen, prica, arvidsson und di salvo erhalten. sebastian wird wohl verlängern. fragezeichen stehen hinter schober, hill, hartmann. bei hansen, busch und vorbeck enden die verträge. als wahrscheinliche oder sicher abgänge sind litmanen, persson, allbäck, möhrle, lantz, meggle und melkam aufgezählt.
das potential um oben mitzuspielen sollten sie eigentlich haben, der direkte wiederaufstieg müßte drin sein. ich glaube, die schaffen das!

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:40

so, ich schlag jetzt wieder am heimischen Computer auf, obwohl wir schon seit 2 Stunden wieder zu Hause sind.
Meine Frau meinte, das ich hier nicht mehr schreiben soll, aber Mia schreit und so... :1bluewinky:

Was wir uns heute ansehen mussten, war schon schlimm.
Viel schlimmer war, dass ich heute neben der Reisegruppe aus Bielefeld sitzen musste.
Unser "Karten-Beschaffer" hat (zensiert)
Kinder, Spargeltarzane singen: Absteiger und ähnliche Spottgesänge und man kann nichts dagegen tun.
Meine anfäglichen "Uwe-Rapolder-" Gesänge rufen nur ungläubiges Staunen hervor, die Familientruppe um mich herum kann eigentlich damit nichts anfangen.
Die Hoffnung, über den Spielverlauf den "Anderen" Paroli bieten zu können, zerschlägt sich mit jeder Spielminute.

Jeder im Stadion ist froh, dass die 90 Minuten endlich vorbei sind.
Dann stellt sich dieser Kaspar wirklich in den Mittelkreis und verkündet, dass wir als Schmerzensgeld für die Saison ( er hat´s natürlich anders formuliert) Freibier, Freicola; Freiwasser, Frei... sonstwas bekommen.
Und anstelle eines Riesen-Pfeifkonzerts bekommen diese (schon lange nicht mehr anwesenden Fussball-Verweigerer) Applaus? Nein -weinigstens soweit funktioniert der Fussball-Sachverstand im Stadion.
Was uns (inklusive meiner Person) nicht davon abhält, draussen dieses Freibier zu saufen.

Ich kann gar nicht soviel .. wie ich ..
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 15. Mai 2005, 09:52

Also ich geb dir vollkommen Recht,das war heute wieder mal Fussball zum abgewöhnen.Und was den Kasper anbegeht,haben die wirklich keinen anderen als diesen komischen " Struppi".

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 15. Mai 2005, 10:03

Der Stadionsprecher ist auch ein Grund warum ich nicht mehr zum Knabenturnier gehe. Einfach peinlich. Er und der Deicken von meinen Freunden der TSG sind wohl die nervigsten Stadionsprecher in MV :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Greif zu

unregistriert

85

Montag, 16. Mai 2005, 10:11

Man hat am Samstag mal wieder gesehen das einige oder soll ich besser sagen sehr viele Leute nur ins OS gehen um sich Unterhalten zu lassen. Wir die Leute diese Mannschaft noch Feiern können dafür fehlen mir einfach die Worte. Das Spiel was alles gewesen ist nur nicht Fußball konnte man keinem anbieten. Schlechter geht nicht mehr.

ABSTEIGER, ABSTEIGER wenigstens aus der Ecke Süd bekammen sie was sie alle VERDIENT haben.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

86

Montag, 16. Mai 2005, 10:40

Ja ein echter Fan zu sein bedeutet auch die Mannschaft mal zu kritisieren und nicht immernur blind sie zu beklatschen. Beifall beudetet Lob und der ist wohl beim Abstieg weniger angesagt. Es ist richtig wenn man jetzt sagt das ausbuhen und beschimfen den Abstieg auch net mehr verhindern aber ich würde zu gern wissen was tausende Fans beklatscht haben? :confused:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Bookmark and Share