Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BOB18« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Jena

Verein: TSV Bad Blankenburg, SV Schott Jena, SV Nordbräu 78, SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2005, 13:37

Bezirksklasse STAFFEL 2

Wie siehts denn mit den Topscorern der 2. Bezirksklassestaffel aus???

Ich bitte um Antworten der einzelnen Mannschaften wer ihr bester Torschütze ist und wieviel der jenige geschossen hat. :)

SV Chemie 70 : R. Beyer ---> 20 Tore

Wohnort: M/V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Mai 2005, 15:46

Torschütze

Hagemann 27

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Mai 2005, 15:48

Torschütze

Saison 2001/2002

VFB Pommern Löcknitz:

Falko Döbler: 5 Tore beim 5:5 gegen Wolgast. Also 5.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2005, 15:50

Erst mal brauche ich eine Woche, bis ich das Wort R. Beyer wieder hören kann. :ausheck:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2005, 16:08

Zitat

Original von wolf
Erst mal brauche ich eine Woche, bis ich das Wort R. Beyer wieder hören kann. :ausheck:


1 Woche bloß?? Ich brauche da schon länger für. Dieser Spieler schießt uns regelmäßig ab und ich glaube da spreche ich im Namen der gesamten Nordbräumannschaft das das ne absolute Granate ist und wir ein bisschen neidisch auf Chemie sind das wir diesen Scorer nicht haben. Ich denke er hätte uns dieses Jahr zu Aufstieg geschossen.

Bei Nordbräu ist es Patrick Otto mit nicht weiter erwähnenswerten [SIZE=7]11[/SIZE] Treffern (soll seine Leistung nicht schmälern für die Tore waren andere vorgesehen)
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex« (9. Mai 2005, 16:10)


  • »BOB18« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Jena

Verein: TSV Bad Blankenburg, SV Schott Jena, SV Nordbräu 78, SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Mai 2005, 17:33

@Leopold

Das ist euer Linker Stürmer hab ich recht?
oder besser gesagt der gegen uns links gespielt hat.

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV-Blau-Weiß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:01

@bob18

Ja das ist er,der rechte ist zur Zeit nicht fit hat aber auch schon 17 Saisontorre.(M. Karlikowski)
"Montag nehme ich mir vor, in der nächsten Partie 10 Spieler auszuwechseln. Dienstag sind es 7. Samstag stelle ich fest, dass ich wieder dieselben 11 Scheißkerle einsetzen muss." John Toshack

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Mai 2005, 01:34

@ Alex und der Rest

Über die Ablösesumme lässt sich reden. ;)
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:08

Bieten:
Kostenloses Training auf dem Wokuhler Ausweichplatz. :hair:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:14

Also wir bieten für R.Beyer freie Auswahl im Hansa Fan-Schop ich denke er ist HAnsa FAn und des weiteren freien Eintritt bei allen Hansaspielen die nicht auf unsere Spieltage fallen.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:26

@Jatznicker
Das ist aber unfair, glaube kaum dass unsere Chancen durch Dein Angebot gestiegen sind.
Wer hat, der hat.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:54

Wer ist eigentlich BOB18 und stellt so eine blinde Frage?

Nee du, hälst nicht aus...sehr niveauarm.
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:59

@ Kampfschwein

ob das niveaulos ist,darüber läßt sich ja streiten.jedenfalls zum momentanen zeitpunkt paßt es noch nicht.es sind noch spiele.und ich denke mal wir werden wieder einige statistiken zu gesicht bekommen welche sehr interessant sein werden.

und igendwie hat sich ja BOB 18 auch ein eigentor geschossen.meinte wohl das R. Beyer der spitzenreiter wäre,aber denkste!!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:39

Zitat

Original von Daniel
@ Alex und der Rest

Über die Ablösesumme lässt sich reden. ;)


@Daniel: Du weißt doch bestimmt auch wo er eigentlich hingehört und wo er nach dieser Saison hingehen wollte,oder?
Aber er schießt halt noch die Tore und kommt dann eben später...... ;)
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »BOB18« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Jena

Verein: TSV Bad Blankenburg, SV Schott Jena, SV Nordbräu 78, SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:41

@ Thorten Theo

Ne du ich hab mir gedacht das der von Leo mehr tore , der hatte in der hinrunde doch irgendwie schon 17 Tore oder so.
Das siehst du ein wenig falsch.
Wieso reagiert denn gleich so komisch?--ihr müsst ja nich hier schreiben wenn das noch unwichtig ist ;).

Naja macht mal!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:46

@ HSV

JA, ja ich weiß, aber davon redet er schon länger und noch ist er bei uns.

@Kampfs.

Nun nicht gleich so feindselig, und was dieser Mann an Toren schießt ist schon erstaunlich. Aber Neid ist was gutes.
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:11

Zitat

@Daniel: Du weißt doch bestimmt auch wo er eigentlich hingehört und wo er nach dieser Saison hingehen wollte,oder?


@HSV-Thiede

Das wird er sich doch nicht antun, oder? :1bluewinky:Wird doch in der BKL bleiben, kann aber ruhig die Staffel wechseln.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:29

@Daniel

Das waren doch keine Feindseligkeiten.Niemals.
Respekt vor den Leistungen der "Topscorer".

Aber ist Topscore nicht gleich Tore + Vorlagen.
Und nun bin ich gespannt auf die Zahlen! :1bluewinky:


Ich fand die Frage nur einfach ein bißchen kindlich naiv, langweilig und @TortenTheo unpassend. Aber wer anders denkt: okay!!!!!!!!!

So und jetzt aus. Rrrrr...
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschwein« (11. Mai 2005, 16:31)


Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:59

@ Kampfschwein

irgendwie kann ich mich daran erinnern, dass du auch so was kleines am rockzipfel hast, welches immer RRR... macht wenn ich in die nähe komme. aber irgendwann wird dann wieder gekuschelt! komm laß uns auch wieder kuscheln.
und bei einem müssen wir BEIDE BOB 18 recht geben, wir springen ja drauf an!

@ BOB 18

wie gesagt,kommt evtl. ein wenig zu früh. aber schon in ordnung.

@ Daniel

ja was sollen wir zu dem Namen R. Beyer schon noch sagen?????viel fällt mir da wirklich nicht ein. ist zur zeit ein topmann!!!! das muß man neidlos anerkennen. ist ne führungspersönlichkeit, wenn ich ihn gesehen habe. und macht das was einen stürmer eben auszahlt, tore! aber es scheint mir ja als wenn der liebe Wolf davon ein lied singen kann!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:58

ich glaube ihr müsst auf das Kampfschwein rücksicht nehmen da er ein wenig unter Druck steht da er nämlich schon 2 wichtige Spiele nicht mitwirken konnte.

Das denkst du doch nicht wirklich @ HSV bevor er zu alten Wurzeln zurückkehrt wird er für Nordbräu die Stiefel schnüren. :ausheck:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Bookmark and Share