Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Usedomer6« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:02

Aufstieg in Regionalliga

Ich hab da mal e Frage wie läuft das mit dem Aufstieg in die Regionalliga?Steigen die Amateure von Hansa auf oder steigt der 2.Auf also Neurupin oder Babelsberg.Oder steigt vielleicht gar keiner auf wäre nett wenns mir jemand beantworten kann.

Wohnort: Neustrelitz/Berlin

Verein: TSG Neustrelitz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:10

Die Hansa-Amateure haben auf ihr Aufstiegsrecht verzichtet. Das heißt, das der zweitplazierte der Oberliga-Staffel Nordost-Nord
(derzeit Neuruppin) zwei Relegationsspiele gegen den ersten der
Oberliga-Staffel Nordost-Süd (Jena) austragen wird. Diejenige Mannschaft, die aus diesen beiden Relegationsspielen als Sieger
hervorgeht, steigt in die Regionalliga auf. Es haben also derzeit noch
3 Mannschaften die Aufstiegsmöglichkeit (Neuruppin, Babelsberg, Jena), wobei ich persönlich glaube, dass Jena aufsteigen wird.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:18

Genauso ist es :) Ich denke auchd as Jena es macht, aber was Neuruppin abliefert ist schon stark!
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:54

Jena wäre von der Tradition sicher der bessere Aufsteiger. Zu Neuruppin, Geld regiert die Welt und Neuruppin scheint einiges davon zu haben

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:29

Ist euch ja net ganz unbekannt :chinese:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:30

magst recht haben aber da liegen noch welten zwischen, glaub mir.

Bookmark and Share