Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »proff« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:37

Die 2.Bundesliga in Neubrandenburg durch den FFV Neubrandenburg e.V

Hallo Fan`s,
es ist geschaft, wir sind durch den Punktgewinn gegen B/W Hohen Neudorf 1:1 in die zweite Bundesliga aufgestiegen. Danke an alle Anhänger des Frauenfußball in und um Neubrandenburg. Ihr habt uns die treue gehalten. Gestern waren es 413 Zuschauer.
Ich hoffe wir haben zu jeden Bundesligaspiel so eine Kulisse.
Nun spielen unsere Frauen am Sonntag in Zehlendorf um die Meisterschaftskrone. Und am 29.05.2005 findet das Endspiel gegen Schwerin im Landespokalfinale statt.

Also bis dahin :party_18:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:21

Jooooo und ich war auch da,aber Kollege 413 Zuschauer....nananana net mal die angesagten 350 schienen mir realistisch, aber gut.

RIESEN GLÜCKWUNSCH

die eine wollte mich sogar auf ne Sektdusche einladen :1bluewinky:

Juhu Budesligafussball in NB :)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2005, 22:24

Herzlichen Glückwunsch nach Neubrandenburg.

Dann brauche ich ja nicht extra nach Rostock zu einem Bundesliga-Spiel fahren, sondern einfach nach Neubrandenburg. Ab nächster Saison bin ich ein Stammgast.

Viel Erfolg weiterhin und vorallem im Landespokalfinale.

Bookmark and Share