Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:18

Vorentscheidener Spieltag in der VERBANDSLIGA / JA ODER NEIN

Was denkt ihr über diesen spieltag? Lasst uns bischen labern unser forum hat lange genug geruht!!!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:52

wie schon erwähnt Polz und Bergen und Malchin gegen Hafen trennen sich 1:1 unentscheiden und NB holt mind. 1 Punkt in Malchow.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:10

also oben ist doch schon alles erledigt... und unten wird Polz sich wieder retten, so wie in jedem Jahr =)

Wohnort: Dömitz

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:19

Wollen wir mal hoffen, das es so kommt. Wird schwierig genug!
Schaut mal rein...SV Blau Weiss Polz :1bluewinky:

Wohnort: Dömitz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:50

Klassenerhalt

Es sieht alles ganz leicht und einfach aus - gerade das ist das Problem. Ich hoffe wir sind motiviert genug, um auch wirklich mit vollem Siegeswillen etwas zu reißen. Denn mit 3 Punkten im Rücken lassen sich die restlichen Spiele dann doch wesentlich leichter angehen.
Kurz Nachricht für den "Reinmacher"--> Der kommende Stürmerstar von BWP ist gestern gebohren und heißt Janne. :1bluewinky:
Willu´s Einstellung sollte also Stimmen.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:22

GLÜCKWUNSCH!!!! Nachkommen und gute Fussispieler braucht das Land :)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

7

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:05

JIPPI!!!!! der käpten hat nen sohn bekommen das ist motivation genug jetzt müsst ihr euch in acht nehmen bergen!!! das wird ja eine feucht fröhlige feier samstag fehlen nur noch drei punkte!!! :drink: :party_01:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi« (19. Mai 2005, 19:06)


Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Mai 2005, 09:48

Zur Überschrift:
Na logo!
u.n.v.E.U.!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Mai 2005, 10:35

Bin schon ganz aufgeregt und sehr gespannt, wie sich die potentiellen Abstiegskandidaten aus der Affäre ziehen werden.

Also überrascht uns mit überraschenden Ergebnissen!!!!!!!! :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Mai 2005, 13:37

also zum heutigen spieltag

denke schon dassich da so einiges entscheiden könnte
wenn wir 3 punkte holen sieht es zu mindest um einieges besser aus
aber .....
da mag ich gar nicht dran denken wenn wir verlieren und polz holt 3 punkte und bergen und hafen oh je dann sieht es gar nicht gut aus
aber es sind immernoch ein paar pünktchen zu holen!!
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Mai 2005, 09:49

NIX GAR NIX IST ENTSCHIEDEN.

alles ist sogar noch schlimmer geworden.
Mit den AUswärtssiegen von Bergen in Polz, sowie Hafen in Malchin hat sicher kaum jemand gerechnet.

12.Malchin---------------28 Punkte - 19 Tore
13.Bergen---------------27 Punkte - 27 Tore
14.Polz-------------------26 Punkte - 15 Tore
15.Neubrandenburg-26 Punkte - 22 Tore
16.Hafen Rostock----25 Punkte - 19 Tore


Die nächsten Begegnungen:

Neubrandenburg - Greifswalder SV
Bergen - Stralsund (Berndi, mach it)
Hafen Rostock - Polz :1bluewinky:
Waren - Malchin (strengt euch mal wieder an!!!!!)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (22. Mai 2005, 09:52)


Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:55

ja es sieht so richtig übel aus ich meine noch sind punkte zu holen aber wenn wir es schaffen wollen die liga zu halten dürfen wir jetzt warlich keine punkte mehr lassen KEINE !!
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:01

Hallo Polz,Hallo Bergen,Hallo Malchin

gibt es von euch keine Spielberichte mehr???
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1. FCN 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:16

uns werden die beiden heimsiege gegen greifswald und sievershagen deutlich reichen...

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:56

Zitat

Original von sXe
uns werden die beiden heimsiege gegen greifswald und sievershagen deutlich reichen...


Genauso sehe ich das auch.
Nur darf es bei diesen beiden Spielen absolut keinen Betriebsunfall geben.
Denn dann kommt es auf das Gastspiel in Schwerin an.Und das wird nicht einfach.
Noch ist aber rein nix entschieden.
Und die Ente ist am Hintern fett......
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:52

Genau. Ich fand die Niederlage gegen Malchow jetzt nicht so überraschend, hatte eher damit gerechnet. Positiv stimmt, daß die Truppe gut gespielt hat. Müssen unsere 2 Heimspiele reißen, daß wird entscheidend sein. Hoffe auf Sonntag gegen HGW mit Krüger und 3 Punkten.

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:07

Glückwunsch.

Mensch, welchen internen Verbandsligatitel hat denn der FC gewonnen? Torwartlegende Kuhnie - oder war er es doch nicht - hat ja im Schlachter die Hüften wie eine brasilianische Meid geschwungen. Also doch südamerikanisches Temperament! Und ihr behauptet immer, er sei unbeweglich und hüftensteif. Also, meine Wahl in Sachen "grüner Kummerkasten" ist getroffen.

Auch oder gerade weil ich das Bauernkind vom Dorfe bin, drücke ich ganz fest die Daumen für die letzten beiden Spiele. Naja, wer will schon nach Bergen reisen, wo doch Neubrandenburg schön dicht via A 20 erreichbar ist. Jede Serie hat mal ein Ende. Kopf hoch Jungs. klugscheiss. :angst:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:13

RE: Glückwunsch.

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon
Torwartlegende Kuhnie - oder war er es doch nicht - hat ja im Schlachter die Hüften wie eine brasilianische Meid geschwungen. Also doch südamerikanisches Temperament! Und ihr behauptet immer, er sei unbeweglich und hüftensteif.


Bo Eyy ist das Fiiieeess. :1bluewinky:
Aber, die Besuche im Sambodrom Neubrandenburg haben ihm anscheinend nicht geschadet.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:34

Was wahr ist, muss wahr bleiben. Schlangenmensch bleibt nun mal Schlangenmensch. Und Dancing Queen bleibt Dancing Queen. Ich hätte jedoch wenigstens einleitend zur Frönung des Tanzvergnügens versucht, zu Tode betrübt zu sein. Ehrlich gesagt, war er es aber wahrscheinlich auch nicht. Im Fokus der Hypothese stand die Tatsache, dass ich mal wieder in NB war. Herrliche Stadt. Herrliche Disco. Sehr bauernfreundlich die Veranstaltung. Die Beckham_Gedächtnis_Fönfriseur - habe ich in dieser Vielfalt - das letzte Mal bei der Hahnenausstellung in Ducherow bewundern dürfen. Bin auch passionierter Taubenzüchter.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. Mai 2005, 08:33

Habe in Malchin nur die zweite Hälfte gesehen und es klang ziemlich unglaublich, dass die erste noch mieser gewesen sein soll.

Malchin mit bezirksligatauglichem Auftreten und einigen vollen Hosen, die den Gästen einen einfachen Sieg erlaubten. Jetzt kommen drei Derbys und mit dieser Einstellung wird man bis zum Saisonende noch auf den letzten Platz hinter Neubrandenburg :1bluewinky: abrutschen. Krisensitzung am Donnerstag.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Bookmark and Share