Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:22

Kreispokal - Finale

Weiß jemand wo das Kreispokalfinale (SV Gützkow - SG Ka/Zü) stattfindet? Habe auf der peppigen und von vorn bis hinten durchgestilten Seite des FVV-Ost nichts gefunden.
:confused:

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:34

RE: Kreispokal - Finale

Bei uns war's damals ein Spielort, der ungefähr in der Mitte zw. beiden Vereinen lag, wurde aber auch erst ziemlich spät bekanntgegeben, soweit ich mich erinnere. Wie lange ist's denn noch hin?
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:36

in Groß Kiesow am 02.07. um 15 : 00 Uhr

Wohnort: Hamburg

Verein: Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:12

Vor dem Finale findet wahrscheinlich auch noch ein Freundschaftsspiel zwischen den Alten Herren von Züssow und Gützkow satt!
Business hab ich im Blut. Sowas
kannste auch nicht lernen. Business
ist ein Talent, wie Geigespielen –
oder Brustgröße bei Frauen.

Bookmark and Share