Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:58

Mal eine Frage an die FCN-Experten:

(wenn ich hier nicht richtig bin, wo dann?)

Wann und vor allem wo findet am Sonntag das RL-Spiel der A-Junioren statt? Hätte nicht Unlust anzureisen und das Match zu besichtigen. Kann mir einer was genaueres sagen?
u.n.v.E.U.!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

42

Freitag, 25. Februar 2005, 08:56

Artikel vom 25.02.2005

Junioren erwarten Sachsen Leipzig
Fußball-Regionalliga: Erstes Heimspiel für Neubrandenburger Nachwuchs 2005
Neubrandenburg (sim). Die A-Junioren des 1. FC Neubrandenburg 04 erwarten am Sonntag um 11 Uhr im Jahnstadion (Kunstrasen) den Tabellenzweiten Sachsen Leipzig. Die Gastgeber wollen gegen die Spitzenmannschaft der Regionalliga mit einer Defensivtaktik punkten. Das 2:2 der Hinrunde in Leipzig hat gezeigt, dass ein Remis möglich ist.
Die Sachsen gehörten in der ersten Halbserie zu den stabilsten Mannschaften, es wird also ein ganz schwerer Gang. Mit einem Punkt nach Niederlagen in Pokal- und Meisterschaftsspielen könnten die Jungs wieder eine Menge Selbstbewusstsein tanken. Nach Angaben von FCN-Trainer Ralf Klein wird Verteidiger Enrico Bressel nach seiner Erkrankung gegen Sachsen Leipzig wohl wieder spielen. Der Einsatz von Bino Stoll hingegen ist wegen einer Verletzung fraglich. Definitiv ausfallen wird Jan Wiechmann, der gegenwärtig in den USA weilt und dort seinen einjährigen Aufenthalt im Rahmen des Schüleraustausches vorbereitet. Die Leipziger haben ihr Spiel am Wochenende gegen die konterstarken Unioner aus Berlin mit 0:2 verloren und damit die Tabellenführung eingebüßt.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

43

Freitag, 25. Februar 2005, 09:41

naja dann müssen die Herren sich gegen Salow aber beeilen, wenn man beide Spiele schaffen will, mal sehen wie das Wetter wird, dann kann man ja sehen wann man aufsteht :1bluewinky:
Kunstrasenallergiker

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

44

Freitag, 25. Februar 2005, 09:44

@Kettcar

das spiel der männern gegen salow ist ja auch weidenweg.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

45

Freitag, 25. Februar 2005, 09:56

laut nordkurier heute:

"Der 1. FC Neubrandenburg hat gestern Nachmittag sein für morgen geplantes Testspiel gegen Viktoria Salow abgesagt. "

naja wenn sich keiner bereit erklärt hier die plätze vom schnee zu befreien?!!!!
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

46

Freitag, 25. Februar 2005, 10:44

frag mich auch warum man das nicht hin bekommt wozu gibt es 1euro jobber
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

47

Freitag, 25. Februar 2005, 16:39

bleibt ja noch die A-Jugend um 11 und die zweite Mannschaft im Pokal um 12:45
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

48

Freitag, 25. Februar 2005, 17:36

Zitat

Original von kettcar
bleibt ja noch die A-Jugend um 11 und die zweite Mannschaft im Pokal um 12:45


aus diesem Vorhaben wird wohl nichts werden nach meinen Infos hat die Stadt heute morgen bei der Platzbegehung alle Spielstätten gesperrt!!!
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex« (25. Februar 2005, 17:43)


Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

49

Freitag, 25. Februar 2005, 20:14

He Leute, kommt doch einfach mal nach Torgelow! Dort wird mit Sicherheit gespielt.... :1bluewinky:

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

50

Freitag, 25. Februar 2005, 20:44

Für Sonnabend kann ich nur wärmstens empfehlen: die Aussage dieses jungen Mannes

Zitat

Original von Pressewart Andy
He Leute, kommt doch einfach mal nach Torgelow! Dort wird mit Sicherheit gespielt.... :1bluewinky:


Für Sonntag jedoch würde ich das Spiel in Neubrandenburg offerieren. Dort kann in dem Regionalliga-Jugendspiel jeder seine Mannschaft anfeuern. Bin mal gespannt.
Vor allem bin ich gespannt, ob ich Sonntag früh nach der Geburtstagsfeier bei meinem Bruder rechtzeitig aus dem Bette komme.......
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (25. Februar 2005, 20:45)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

51

Freitag, 25. Februar 2005, 21:15

@Guido
Also wenn ich Alex richtig verstanden habe, ist NB Wochenende Fussballfreie Zone.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

52

Freitag, 25. Februar 2005, 21:58

Na super!

Ich gucke morgen nochmal hier rein (allerdings sehr spät abends, sehr spät....).

Aber: Videotext gibt es ja auch noch in dieser Klasse.
:1bluewinky:
u.n.v.E.U.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Guido« (25. Februar 2005, 21:59)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

53

Samstag, 26. Februar 2005, 10:04

jo steht heute groß in der Zeitung, alle Partien in NB sind abgesagt fürs Wochenende
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

54

Samstag, 12. März 2005, 01:03

Mal ne kleine positive Neuigkeit.
MESTER IST WIEDER DA.


Ronny Mesterknecht erhört den Notruf des Trainers
Routinier kehrt ins Aufgebot des 1. FC Neubrandenburg zurück
Neubrandenburg (jo). Mit einer überraschenden Personalie wartet FCN-Trainer Torsten Köpke beim morgigen Kellerduell in Rostock auf. Gegen Tabellennachbar Hafen Rostock gehört wieder Ronny Mesterknecht zum Aufgebot. Der in der Winterpause verkündete Abschied des 31-Jährigen währte also nur ein paar Wochen. Er folgte damit dem Notruf Köpkes, denn Abwehrspieler Michael Kaul fällt nach seinem in Papendorf erlittenen Haarriss noch für ein paar Wochen aus. Und auch auf die anderen Lazarett-Bewohner muss der Neubrandenburger Coach noch verzichten. Ronny Strübing hat seine hartnäckigen Fußprobleme noch nicht auskuriert und auch Michael Gaede konnte noch nicht wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, dafür ist Christoph Schnerch wieder dabei.


Bei den Verletzten können wir die Woche zusätzliche Pause wohl gut brauchen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Bookmark and Share