Sie sind nicht angemeldet.

  • »Pressewart Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:20

FC Anker Fans wie man sie kennt...

Folgendes wurde kürzlich im Gästebuch des TSV Greif niedergeschrieben:

Name: A-F-O-T
eMail: anker-fans-on-tour@freenet.de
Wohnort: Wismar
Land: Deutschland
Bewertung: 6

Inhalt des Eintrages:
Na es wurd auch zeit!

das ihr affen aufgestiegen seid!

Jetzt können wir wieder alles nieder schlagen und billieg zigareten kaufen in POLEN!

TOD UND HASSSSSSS DEM TSV!

Schade nur für diese Person, die sich so freizügig geäußert hat, dass die IP nummer vorliegt....

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:31

@P-Andy

sofort anzeigen solche ...

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:25

na da wird sich doch sicher son kleiner virus finden lassen.... :1bluewinky: :angryfire:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:36

mal abgesehen von dem dummen inhalt des eintrages...was willst nun machen? heulen?
was willst machen wenn die ersten befis und unioner dein gb beschmutzen? otto schily rufen?
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGodfatherOfArrogance« (5. Juni 2005, 15:47)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:57

@PresseAndy: Die Überschrift ist lächerlich!!!

Nur weil sich ein Hirnie in euer GB verirrt und seine Weisheiten von sich gibt,musst du nich wieder alle Wismar Fans über einen Kamm scheren.Und doch,du tust es mit deiner Überschrift.
Es gab hier schonmal einen ähnlich lächerlichen Thread,wo ein User meinte,ALLE Hansa Fans sind gleich doof.

Mach was du für richtig hälst mit der IP-Nummer,aber bitte nicht immer pauschalisieren.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:18

och nöööö diese anspielungen wieder :1bluewinky:

ich glaub der Pressewart hat einfach nur etwas Bammel. Sie hatten nunmal schlechte erfahrungen mit einigen "Ankerfans". Nun ist die Angst einfach da vor dieses Hooligans. Sicher nicht unberechtigt, aber genau diese Öffentliche wollte er damit erreichen. Sorgt einfach für genug Bullizei und gut ist. Ach und waren es nicht Glatzen damals? Jaja ultra kurze Haare, ultra deutsch sein aber sich auf Polenzigaretten freuen....muahahaha :ausheck:

Nochn Tipp: Andy holt euch die coolen Möchtergenprolls vom Skymarkt gegenüber des OBIs, die Angeber können sich dann profilieren und vor ihren kleinen Mädchen sch beweisen (insider)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

7

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:59

moinsen,

nun ja, die oberligasaison hat noch gar nicht angefangen, da wird schon mit den ketten "gerasselt". also mir ist nicht bewusst das wismar "hooligans" hat oder aber ich habe bis dato immer noch eine andere vorstellung davon was hools oder die sogenannten kategorie c fans sind :ausheck:

ich wünsche den torgelower greifen viel glück in der oberliga und werde versuchen das spiel wismar gegen torgelow zu besuchen. dort kann dann auf sportlichem wege geklärt werden, wer die nummer 2 oder 3 oder 4 in m-v ist .....

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Juni 2005, 16:31

scheiss eintrag muss ich zu geben aber erstmal abwarten sind meisst nur sprüche klopfer
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

9

Montag, 6. Juni 2005, 13:01

ach, das sind doch keine sprücheklopfer; in wismar doch nicht...
wismar hat einfach keine fankultur...

aber davon mal abgesehen: meine fresse, pw-andy, mit diesem beitrag haste ja einmal mehr bewiesen, dass du unglaublich dämlich bist... *dich auslach*
kAOs krEw knIEsEn

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juni 2005, 13:03

benimm dich!

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Juni 2005, 14:23

mensch mensch. diese bösen bösen Ankerfans... die sind doch alle verrückt.. Aber PW Andy übertreibt wirklich ein bischen. Aber ich werde diesen Thread trotzdem weiter verfolgen...
@pw Andy. Ich hoffe trotzdem, dass du nach Wismar kommst!!! Mach dir bitte bitte nicht in Hemd :) in wismar ist doch jeder willkommen ;)

Greif zu

unregistriert

12

Montag, 6. Juni 2005, 17:32

Zitat

Original von budric
benimm dich!


So Unrecht hat "Gott" doch gar nicht. Man kann auch aus jeder Mücke......

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Juni 2005, 17:42

naja, ich kann mich noch recht gut an das Spiel der beiden Truppen im letzten Jahr und die darauffolgende Diskussion erinnern. Ich denke genau so ein I... ist das und KEIN Anker Wismar Fan

zu "Gott": Beleidigungen müssen nicht sein!

14

Montag, 6. Juni 2005, 17:47

Zitat

Original von budric
zu "Gott": Beleidigungen müssen nicht sein!


feststellungen.
kAOs krEw knIEsEn

Bookmark and Share