Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2004, 09:31

Wer wird Aufsteiger 2005 in der Staffel II

24%

Leopoldshagen (8)

21%

Motor Eggesin (7)

26%

Aufbau Jatznick (9)

38%

Nordbräu Neubrandenburg (13)

12%

Viktoria Salow (4)

Umfrage: Wer wird Aufsteiger 2005 in der Staffel II?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Dezember 2004, 11:08

@ wolf

okay mein liebes Wölfchen mit mal ganz viel Selbstbewusstsein sag ich mal das Nordbräu am Ende ganz oben stehen wird. Doch es wird bis zum Ende ein Vierkampf bleiben. Mit Eggesin, Jatznick und Leopoldshagen (keine Wertung) hat die zweite Staffel die bei weitem besten Teams in allen Staffeln (wäre auch mal ne Umfrage wert, oder????)

Du machst es dir doch auch ein bisschen einfach. Dein Tipp behältst du wohl für dich oder??? Aber ich denke du bist ein heimlicher Nordbräu-Sympatisant :1bluewinky:

So, ich glaube ich habe genug Öl ins Feuer gekippt :ausheck: und warte schon auf die anderen User aus dem UER-Kreis.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Dezember 2004, 11:41

@alex
Eigentlich wollte ich es einfach machen, nämlich eine grafische Umfrage starten. Aber hab’s noch nicht so richtig kapiert wie es geht. So ist halt nur dieses Thema herausgekommen. Versuchs mit der Frage nach dem Absteiger noch mal. Wollt Ihr auch bei dieser Umfrage präsent sein (neben uns z.B.)? :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Dezember 2004, 15:00

Ja wer wird es schaffen in unserer Staffel das ist eine gute Frage. Erstmal muss ich auch sagen das unsere Staffel viel stärker ist als die anderen beiden nicht nur in der Spitze sondern auch in der breite. Bei dem 4 Team´s würde ich auch mit gehen und es kann jeder schaffen. Ich würe mich freuen und unseren Jungs gönnen wenn wir es sind aber wir haben alle so genannten Spitzenspiele auf fremden Platz.Wir haben es versäumt uns ein kleines Polster anzulegen bei den Heimspielen gegen Motor und Leo.

Abschließend denke ich das es Nordbräu macht sie haben die "großen" alle zu Hause
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Dezember 2004, 15:10

Zitat

Original von wolf
@alex
Eigentlich wollte ich es einfach machen, nämlich eine grafische Umfrage starten. Aber hab’s noch nicht so richtig kapiert wie es geht.

Genau Wolf dieses Problem hatte ich auch schon einmal als ich eine Umfrage machen wollte bin wohl zu blöd ... ich hoffe nicht das ein Anlass besteht uns in eine Umfrage die mit den Absteigern zu tun hat einzubeziehen. ;)
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Dezember 2004, 15:16

Tja das mit dem Vierkampf brauch ich ja jetzt nicht auch noch einmal zu schreiben!
Aber wem ich es gönne ist jawohl klar :1bluewinky:
Ich würde mal ganz frech sagen wenn wir alle spiele der Rückrunde gewinnen werden wir aufsteigen... ;)
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Dezember 2004, 15:34

@ Slyder

mensch du hast ja richtig ahnung vom fussball :1bluewinky:,das bezieht sich auf:" wenn wir alle spiele ...!"aber recht hast ja.naja mal schauen was sich machen läßt.ich sag mal so,spiele ich zu null haben wir schon 100%-ig einen punkt sicher!

@ alex
du bist zu blöd!?naja dazu will ich ja nun nicht äussern.aber du/ihr habt recht das es besser wäre wenn man tippen könnte.ist dann doch visuell einfach zu erfassen!

so nun meine meinung,ja das schönste wäre natürlich wenn der aufstieg beim SV Nordbräu´78 geffeiert werden könnte.nur dieses vierergespann was an der spitze steht ist doch recht gut.und wir haben gegen keines gewonnen.und auch die vermeindlich schwächeren gegner(siehe letzter spieltag)wurden nicht konsequent bekämpft.aber ich denke das alle sich auf die rückrunde freuen und heiß sind!!

@ Wolf

na na na,nun mal den teufel nicht gleich an die wand.ihr um den abstieg!?wie soll ich das denn deuten??ich tippe da auf andere truppen denen es schwer fallen wird die klasse zu halten!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Dezember 2004, 15:37

@ TT

Jaja, aber gut das du die Ironie erkannt hast ;)
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Dezember 2004, 15:38

Was den Aufstieg betrifft, glaube ich nicht an einen Vierkampf bis zum Saisonende. Vor Saisonbeginn waren schon Eggesin und Jatznick meine Aufstiegsfavoriten und daran hat sich auch nichts geändert.
Der Nordbräubande würde ich den Aufstieg auch gönnen ;), sie erscheinen mir jedoch noch etwas schwankend in den Leistungen. Ich denke, die genannten UER-Vertreter sind etwas abgeklärter und setzen sich am Ende durch. Mein Tipp: Eggesin

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Dezember 2004, 16:03

Zitat

Original von TortenTheo
@ alex
du bist zu blöd!?naja dazu will ich ja nun nicht äussern.


... na dann hast du das wohl noch nie probiert eine Umfrage zu erstellen es ist echt zum Kotzen
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Dezember 2004, 16:38

Aufstieg 2005 Staffel II

Wer steigt 2005 in der Staffel II auf?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Dezember 2004, 16:42

Hmm, nun ist es mir doch gelungen die Umfrage zu erstellen. Leider ein eigenes Thema.

@jepro oder @Andy müssen die anderen Antworten hier her verschieben.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Dezember 2004, 16:52

Keine Frage,der am Ende vorne steht.Ich hoffe das es der SV Nordbräu ist.Wird bestimmt ne spannende Rückrunde,uns kann es nur Recht sein.

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Dezember 2004, 17:13

Also noch mal ich hoffe wir schaffen es aber mein Tip wie schon geschrieben ist Nordbräu.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. Dezember 2004, 18:56

@ alex

da springt der kleine wieder besser als ein altes auto drauf an!aber schon o.k.!nein hab´s noch nicht probiert eine umfrage zu starten,aber du kennst doch auch mein technisches geschick am PC!
so nun erhol du dich mal wieder,denn morgen zum training mußt du fit sein!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. Dezember 2004, 22:26

ich denke mal das es leo machen wird
anderen fehlt es noch an konstanz und leo hat im moment einen lauf
aber wir werden es sehen glück und die schiris gehören auch dazu


also dann los gehts :P

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

17

Montag, 20. Dezember 2004, 22:35

So nun hab ich die beiden Threads zusammengefügt und das auch prompt falsch gemacht, so daß die Umfrage verloren ging.

Ich hab Sie nochmal neu eingefügt, jetzt könnt Ihr wieder abstimmen

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

18

Montag, 20. Dezember 2004, 22:47

Danke @Andy, wollte gerade die Verwirrung erklären, hat sich aber damit erledigt.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Dezember 2004, 09:47

Zitat

Original von Gabriel
ich denke mal das es leo machen wird
anderen fehlt es noch an konstanz und leo hat im moment einen lauf
aber wir werden es sehen glück und die schiris gehören auch dazu


also dann los gehts :P


watt wer bist du denn ????? Quertreiber!!!!!

Minuskumpel :effe:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Chemie 70

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Dezember 2004, 11:17

Mein Tip habe ich abgegeben.
Aber das Salow zu Auswahl stand, respekt, da hätte wir ja gleich alle Mannschaften nehmen können. :chinese:
Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann durch Erfahrung.

Bookmark and Share