Sie sind nicht angemeldet.

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:54

nummer 5
schön, immer diese Unschuldsnummer. Der andre war fies, dehalb darf ich ihm die Faust auf die Nase drücken.
Klasse, die Nummer, dass Wolgaster und aus der Umgebung sich in das Volk mischen. Das gibt einem natürlich das Recht, zuzuschlagen.
Mein Dank gilt denen, die die vier Leute (zu dritt pro Mann) zurückgehalten haben. Sonst wäre es noch weiter eskaliert.

@die schläger, soweit sie hier im Forum sind

sieht gut aus, wenn man total voll von oben nach unten kugelt und nicht mehr aufstehen kann. Alle Spieler haben gefeixt - auch Lassaner und Hohendorfer.

Damit sei nur er- und geklärt, dass sich jeder Spieler über Unrterstützung freut (Lassan und Hohendorf wie immer traumhaft), aber besoffene Gestalten eher ein "verschmitztes Lächeln" hervorrufen.

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:23

Zitat

Original von tatze............

... trotzdem verlief unser Hallensaison doch recht erfolgreich, denn wer mit dem sichergeglaubten Ausscheiden zur Vorrunde fährt und dann bis ins Finaltunier kommt kann sich doch sehen lassen... :1bluewinky:


Meckl vs. Jasper 4:4


Mal was anderes nebenbei: schicke SIgnatur von dir! Ich war gerade gestern bei einem Testspiel von POGON.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

103

Montag, 31. Januar 2005, 08:55

Blau-Weiß schlitterte knapp am Titel vorbei

OZ, Montag, 31. Januar 2005

Wieder erfolgreich die Hallen-Fußballer von Blau-Weiß Greifswald: Bei der Endrunde war das zweite Team erst im Finale zu bremsen. Rang drei für Lubmin.

Verloren im Finale: Gegen Titelverteidiger SV Hohendorf hatte das zweite Blau-Weiß-Team das Nachsehen. Dennoch kein Frust bei Hartmut Behrndt. „Mit dieser Platzierung bin ich sehr zufrieden und richtig stolz auf die Mannschaft.“

Klare Worte der Anerkennung aus dem Mund des Übungsleiters. „Dabei hervor zu heben sind noch die beiden Juniorenkicker Paul Nemschokmichail sowie Torsten Schmidt.“ Auch der Altherren-Keeper Rainer Bohl, der kurzfristig für den verletzten Stammtorhüter Henryk Schwarz eingesprungen war. „Auch dank ihrer Hilfe sind wir nun noch nie soweit gekommen wie in diesem Jahr“, erklärte der gerührte Coach nach der Siegerehrung.

Er sprach sogar vom Balsam für die Seele. Verständlich: Denn während es auf dem Hallenparkett gut und vor allem erfolgreich läuft, geht auf dem grünen Rasen für seine Schützlinge momentan nicht viel. Mit lediglich acht Zählern kämpfen die Blau-Weißen ernsthaft um den Klassenerhalt in der Kreisoberliga.

Zum Trainingsauftakt nun dreimal die Woche „Aber dieser zweite Platz in der Halle wird uns sicherlich Schwung geben für die Rückrunde.“ Und damit der Start nach der Winterpause auch optimal gelingt, hat Hartmut Behrndt drei Trainingstage pro Woche festgelegt. „Morgen geht es los, wir haben immerhin viel vor.“

Gleiches betont auch Matthias Heiden, Trainer der Sturmvögel aus Lubmin, die im Halbfinale erst im Siebenmeter-Schießen unglücklich gestoppt wurden. „Das ist einfach Pech, aber wir hätten die Partie für uns entscheiden müssen, hatten die besseren Chancen“, so ein etwas enttäuschter Übungsleiter. Die Ursachen: Tor-Garant René Schulz, der in Vor- und Zwischenrunde die wichtige Treffer markierte, hatte in der Endrunde „Ladehemmungen“, versiebte oft aussichtsreich. Zudem erwies sich zweite Reihe im Vergleich zum Stamm-Vierer als weniger durchschlagskräftig. „Dennoch sind wir nach Rang zwei im Vorjahr mit dem diesmal erreichten Platz drei sehr zufrieden“, so das eindeutige Resümee des Trainers, der in der Rückrunde nun auf das in der Halle fehlende Glück hofft: „ Kommt das in der Freiluft-Saison dazu, könnten wir unseren derzeit dritten Rang noch verbessern und am Ende vielleicht ganz weit nach vorn kommen.“ Stichwort Kreisoberliga-Tabellenführer SV Hohendorf: Keine Übermannschaft, wie die Lubminer selbst feststellen durften. Die Sturmvögel konnten die Schützlinge von Übungsleiter Axel Bork zweimal in der Halle bezwingen, und zwar als einziges Team. Eigentlich ein gutes Vorzeichen für den direkten Vergleich am 30. April in Lubmin...

DIRK LENZ

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

104

Montag, 31. Januar 2005, 09:17

Vize - Hallenkreismeister 2005

Aufstellung von Blau Weiß Greifswald II: Paul Nemschokmichail, Christian Kunstmann, Maik Stolz, Michael Unger, Branco, Trainer: Hartmut Behrndt (h.R.v.L) Rainer Bohl, Martin Thürk, Sven Pohl, Henryk Schwarz, Torsten Schmidt

nummer5

unregistriert

105

Montag, 31. Januar 2005, 15:14

@kevinkicker

dann bin ich ja beruhigt das du es ähnlich siehst wie ich der ziemlich in der mitte stand und die personen mit aufhiehlt deshalb weiss ich auch recht genau woher sie kamen nachdem die biere flogen und sie die tribüne hoch gesprungen kamen, und den wohnort kann mann ja auch nicht leugnen. trotz alledem war die stimmung bis dahin kaum zu überbieten deshalb grossen dank en hohendorf und lassan. :party_30:

Wohnort: Groß Kiesow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

106

Montag, 31. Januar 2005, 17:14

@Guido

.... ach ja Pogon, hab mich beim Hallentunier in Schwerin infiziert, denn nur die Polen machten richtig Stimmung und ich direkt daneben ...

... dann deren Gesänge bei unserem Hallentraining angestimmt wurde "Pogon" zum Running Gag und brachte uns bekantlich bis ins Endtunier. Völlig krank, alle Spieler unser Mannschaft skandieren aufs nächste Spiel wartend "POGON, ...... Szeczin" :confused: während Warthe gegen Sarnow spielt, und keiner weiß warum. :sick: :ugly_08:

Verein: Fuelowls

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 3. Februar 2005, 10:27

@Branco

Nettes Foto alter Freund...

Bist du 'n bisschen mehr geworden?

:1bluewinky:

Wohnort: Deutschland

Verein: SG Traktor Groß Kiesow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:40

Das habe ich auch festgestellt. Er war schon mal schlanker. :1bluewinky:
Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn wir auch noch den Abstieg geschafft hätten. (Thomas Hengen)

Wohnort: Wolgast

Verein: privat

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 3. Februar 2005, 20:24

ne, branco war größer :1bluewinky:
hätte glatt gewettet, dass keiner kleiner (und dicker) als Hartmut ist. den Fotographen kannst verklagen

Wohnort: Greifswald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

110

Freitag, 4. Februar 2005, 07:51

Branco's Lobby

Männers, wenn man so mit den Jahren an Reichtum und Wohlstand zunimmt, dann ist das nun mal eben so. :1bluewinky: :1bluewinky:

Bookmark and Share